[ROM][6.0.1] TugaPower [F2FS][CM13]

Gibt es eine Changelog? Würde schon gerne wissen was sich da so ändert, vielleicht lohnt sich ein Update gar nicht.

Btw. Die M41 lässt aber ganz schön lange auf sich warten...
 
Das update ist für heute angekündigt. Es kommt als OTA. Allerdings hat Daniel Monteiro scheinbar einen Defekt am Oneplus One. Er versucht es zur Reparatur einzusenden. Da er aber alleiniger Entwickler für TugaPower ist, kann es fatale folgen für uns haben.

Auf der anderen Seite lese ich kaum noch von cm13 Problemen. Somit bleibt eine Alternative
 
  • Danke
Reaktionen: Lunatic-
Die M41 steht ab sofort als OTA zur Verfügung.


Edit: Installiert und läuft bisher ohne probleme.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Pharao373 und Dr-Kimble
Hat jemand die M42 geflasht?

Bei mir kam nach dem neuem Bootlogo nur ein schwarzes Bild, mehr nicht. ließ sich nur mittels herstellung eines backups normal starten.
 
Ich habe es sofort OTA installiert gehabt und keinerlei Probleme. Die (Neuinstallation) sollte nach der Anweisung im ersten Post erfolgen. Damit haben die meisten Nutzer Erfolg. Hinterher können Experimente mit anderen GApps oder Kernel gerne getestet werden ;)

Ich flashe meistens OTA, es sei den Daniel hat eine Testversion am Start. Hier die offizielle/aktuelle M42:


Viel Spaß
 
Zuletzt bearbeitet:
Sodele, bin endlich fertig mit flashen hatte nur die halbe ROM im Speicher und musste sideloaden :^)
Nice ROM bisher, gefällt mir.

Ist es nicht mehr möglich durch langes Drücken der Zurücktaste eine App zu beenden? Unter LP Exodus ging das noch. -> habs gefunden. Entwickleroptionen ganz unten :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dr-Kimble
Guten Morgen, guten Tag und gute Nacht ;)

Ich habe es gestern nicht mehr geschafft die Links zu aktualisieren. Dafür konnte ich die ROM ausgiebig testen. Bei mir läuft alles ohne Probleme. Ich nutze über 170 Apps (kaum Spiele). Ich bin immer noch von TugaPower (CM13) begeistert. Der Umfang und die Einstellmöglichkeiten sind für mich ausreichend. Was ich nicht mache, ist mit Kernel zu experimentieren. Das
OnePlus One läuft mir so flüssig genug. Anbei die aktuellen Download-Links (auch im ersten Post):

 
  • Danke
Reaktionen: Pharao373 und Proph3t.
Zum Wochenende kommt M44.
 
  • Danke
Reaktionen: Pharao373
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Pharao373 und Dr-Kimble
Nachtrag zur Version M44: bei mir ist der Verbrauch an Akku gestiegen. Obwohl ich keine neuen Apps installiert habe, wird mein Akku schneller leergelutscht. Kann ein neues CM13 Problem sein. Kann aber auch an TugaPower liegen.

Denke der Sprung von M43 zu M44 war etwas schnell gestrickt.

Warten auf M45
;)

Edit 20.03.2016: Nach einen Neustart des Systems hat sich der Akkuverbrauch auf NORMAL eingependelt. Also ein verschulden meinerseits 8)
 
Zuletzt bearbeitet:
Am 22.03. TugaPower M45 ist zum testen erschienen.

Links folgen.
 
  • Danke
Reaktionen: Pharao373
Läuft bei mir ohne bisherige Probleme :)

Hätte mal eine Frage, ich will wieder xposed framework auf meinem Oneplus one installieren. Habe die version v80 sdk23 geflasht, der Installer ist bereits installiert. Nur zeigt es mir, dass es nicht aktiv sei und ich die logs anschauen soll. Jedoch kann ich sie nicht ansehen, da der installer anzeigt, dass es nicht möglich sei, sie zu öffnen. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Am Hi. Wie schaut es denn mit dem Akku Verbrauch aus? Kommt man gut über den Tag? Habe seit gestern mal die Omni Slimsaber probiert, aber die enttäuscht. Alle anderen Roms die auf MM laufen haben mich auch enttäuscht. Bin momentan wieder auf Miui V7, hatte ich vorher auch 4 Wochen im Gebrauch und ich muss sagen, die ist der Hammer.
 
M46 ist per OTA erhältlich :)
 
  • Danke
Reaktionen: Pharao373 und Dr-Kimble
Achtung: Die Version M47 wurde noch einmal überarbeitet (vom 1. auf den 2. April). Diese NEUE Version wird OTA angeboten. Oder mit einen der folgenden Links aktualisieren:

MD5: 635617861c92412aec0ea6c8ce458e0e

Change log:

ContentGuard Powered
Some iOS 9 features ported
SnapCamera
Replaced audiofx with v4a Materialised, thanks @viper520 and @zhuhang ( ViPER4Android | ViPER's Audio )
Kernel: F2FS All partitions Support + Kcal Support
KErnel: support for multi-rom kexec patched
Xposed Installer Materialised included thanks @DVDandroid
You must flash manually the xposed framework, its a one time step, over my nexts releases it will survive.
You can use the built in install / unnistall of Xposed installer
StockBrowser Removed and added CAF Browser m46 compiled by me and WebRefiner Activated ( 31-03-2016 )
( Block Ads / Privacy Attacks / Malware ) and Google Sync
Call Record ( if you dont have the option is because yout country restriction, use xposed module to bypass this )
Support out of the box to microG GmsCore ( http://forum.xda-developers.com/andr...vices-t3217616 )
Powered by SuperSU 2.71 System Less
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Goggle und Proph3t.
MD5-Hash zur M47 ist : 8d68ec12635d2c9b8ce26d13fd62d866
 
  • Danke
Reaktionen: Pharao373
Bitte OTA M48 laden. In M47 hat sich ein Fehler eingeschlichen. Ich bin erst Dienstag wieder richtig on.
 
  • Danke
Reaktionen: Goggle

Ähnliche Themen

electric540
Antworten
187
Aufrufe
22.410
electric540
electric540
Sunny
Antworten
0
Aufrufe
1.386
Sunny
Sunny
photobix
Antworten
58
Aufrufe
9.338
Dr.No
D
Zurück
Oben Unten