[ROM][6.0.1] TugaPower [F2FS][CM13]

Bei mir läuft es auch ohne Probleme. Auf allen von mir probierten Roms. Aktuell auf SlimSaber.
 
Muss leider Reboots melden... Passiert nur im Play Store und nur wenn ich dort meine Apps aktuallisiere. Solange ich mich "normal" im Play Store bewege also schauen und stöbern, ist alles ok. Fange ich an anstehende Aktuallisierungen ab zu arbeiten, zack Reboot. Eben 3 Stück gehabt bei 5 Apps bis alle durch waren. Bin dann extra noch ne Weile drin geblieben und nix mehr passiert. Seltsam...
Kann bitte jemand die "Gesten" testen, bei mir geht es nicht. Bin auf M35.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Gestensteuerung funktioniert bei mir mit der 35er ebenfalls nicht.
Auch nach aus- und erneutem einschalten nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Lunatic-
Die Gestensteuerung scheint in der Tat nicht zu funktionieren. Ich habe ein paar Gesten über den Nova Launcher laufen. Dort geht es dann. Ansonsten nutze ich das nicht.

Mit dem Play Store habe ich keine Probleme. Ich nutze die OpenGApps (The Open GApps Project) Nano seit Anfang an. Die nutze ich mittlerweile auch auf meinem alten Samsung Galaxy Tab 2.7 3G (mit Android 5.11). Mit den SlimGApps wollte es nicht. Hatte dann immer FC's.

Lade Dir doch noch einmal die GApps, reinige manuell den Cache (und Dalvik) und flashe die OpenGApps neu. Du kannst fast alle Google Apps, die Du zusätzlich verwendest nachinstallieren.
 
  • Danke
Reaktionen: Lunatic-
Sorry das hätte ich erwähnen sollen, ich nutze auch die OpenGapps und zwar die arm6 nano. Ich werde am Wochenende mal wipen und noch mal neu flashen, vielleicht eine andere Version.
 
Die offscreen Gesten gehen bei bei der CM13 Nigthly vom 18.02. auch nicht.
Da liegt wohl was im argen.

edit: mit der Nightly von heute, 19.02. gehen die Gesten wieder.
Ich denke mal das nächste Update für Tuga wird es fixen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dr-Kimble
Mit der M36 funktionieren die Gesten wieder :thumbup: mit TWRP 3.0.0.1 geflasht.
Mit dem PlayStore hatte ich bis dato ebenfalls keine Probs (OpenGapps nano), Adaway funktioniert, keine Reboots.

Bin zur Zeit sehr zufrieden :)
 
  • Danke
Reaktionen: Lunatic-, peac705 und Dr-Kimble
Sehr schön, wird heute Abend direkt geflasht! :winki:
Tante Edit fragt ob die M36 noch nicht offiziell frei gegeben wurde? OTA wird nämlich noch keine neue Version gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab seit heute morgen 5 Uhr drauf, läuft bis jetzt alles bestens!
 
  • Danke
Reaktionen: Dr-Kimble
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Pharao373 und Lunatic-
Seit dem 2. März gibt es das OTA-UpDate M40. Hierbei wurden zwei Fehler vom Programmierer Daniel ausgebügelt:

Download: MEO Cloud - TugaPowerM40.zip

  • KCAL verursacht keine Abstürze mehr.
  • habe ich vergessen ;)
Eine neue Tugapower-Version von TWRP gibt es auch. Ist allerdings kein muß.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Pharao373 und Lunatic-
Jemand schon geflasht und für gut befunden? :winki:
 
Gibt scheinbar noch ein paar Probleme (?) lieber auf ein offizielles OTA Update warten.
 
Richtig, bei mir hat es gestern gar nicht geklappt... Nach dem flash ging das OPO nicht über das Bootlogo hinaus. Mehrmals versucht auch mit unterschiedlichen wipes, nichts ging mehr. Zum Glück hatte ich noch ein Backup von M36. Restore gemacht dann ging's wieder. Bin wieder auf M40.
 
  • Danke
Reaktionen: Kallest1100

Ähnliche Themen

electric540
Antworten
187
Aufrufe
22.472
electric540
electric540
Sunny
Antworten
0
Aufrufe
1.412
Sunny
Sunny
photobix
Antworten
58
Aufrufe
9.353
Dr.No
D
Zurück
Oben Unten