[ROM][6.0.1] TugaPower [F2FS][CM13]

bekomme die 33 nicht installiert. 2 mal versucht.... Kann nicht extrahiert werden
 
  • Danke
Reaktionen: Dr-Kimble
@peac705. Im Startpost habe ich nun mehrere Downloadmöglichkeiten im Angebot. Ich hatte zuerst auch eine defekte Datei geladen. Dies wurde behoben. Installieren nach Anleitung. Am besten die Firmware Parts mitinstallieren. OTA-Update funktioniert allerdings auch.

Ansonsten schau noch einmal im Start-Post und arbeite Dich da kurz durch. Ich habe die Anleitung versucht etwas übersichtlicher zu machen, ohne zuviele Informationen wegfallen zu lassen.

Viel Glück.
 
  • Danke
Reaktionen: Pharao373 und peac705
Danke
 
Ich habe die Lösung für mein micro Problem im oneplus Forum gefunden :) ich konnte mich nur sehr sehr leise hören und es lag wohl am noice cancelling. Wer das gleiche Problem hat, kann sein Glück ja hier mal probieren ;)

[FIXED] [FOR GOOD] Microphone issue - OnePlus Forums

Gegen Schwierigkeiten mit der Lautstärke beim Telefon.

Edit: Neue Version in Vorbereitung / zum testen.

Is in test M34 ( telegram group ), case you want to try.

MEO Cloud - TugaPowerM34.zip

TugaPowerM34.zip

MEGA

TugaPowerM34.zip | by TugaPower for One

MD5: 7eb3956f7d6c5a021f8331578eab50e0

ChangeLog: TugaPowerM34 - Pastebin.com

Again this can be changed and not be final M34. If you flash report battery if is the same as M33 or worst/better
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Pharao373
Na hat sich schon er getraut?
 
Läuft bestens. Bin gespannt, ob die OTA Version noch Änderungen erhält.
 
Dann probier ich das jetzt.
 
Werde die 33 jetzt auch mal aus Neugier und etwas langeweile flashen. Bis jetzt die offiziellen Nightlys genutzt. Bin gespannt.
 
Ich bin wieder zurück auf die 33, hab Probleme mit dem Akku. Wird wieder im Flugmodus zu viel verbraucht. Und auch so, ohne Nutzung geht zu viel verloren. Die beste Version war bei mir bislang die 31.
 
  • Danke
Reaktionen: Dr-Kimble
Es gibt einen fix für die M34.

boot.img | by TugaPower for One

Dieser behebt den bei einigen auftretenden CPU Fehler in der CM13 Modifikation.


Daniel Monteiro:

M34 have sometimes a bug in Kernel making the CPU always High a little, fast fix is to flash M33 kernel.
Use TWRP built in image flash and flash as boot or use Flashify app to flash kernel boot image. It will be fixed on next build.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Pharao373
Eine kurze Anmerkung von mir:

habe nach der Reihenfolge im Startpost geflasht und hatte gleich den "Error 7". Dann erst die Firmware > Rom > Gapps geflasht und alles lief sauber durch. Vielleicht sollte man die Reihenfolge dort ändern. Ich weiß nicht ob es bei mir ein Einzelfall war.
Ansonsten läuft bis jetzt alles super, ich bleibe erstmal bei der Rom.
 
  • Danke
Reaktionen: Dr-Kimble
+++ UPDATE +++ UPDATE +++ UPDATE +++

Die ROM (Aktuell: M35) +++

Ich habe gestern die M35 aufgespielt. Scheinbar sind die Fehler der M33 und M34 behoben. Ich kann keinen erhöhten Akkuverbrauch feststellen. Endlich wieder alles im GRÜNEN Bereich ;)

Viel Spaß und einen tollen Tag (heute ist der beste Tag der Welt William Cohn präsentiert: Der beste Tag der Welt - Radio-Satire - Bremen Vier - Radio Bremen )
 
  • Danke
Reaktionen: Cheyenne und Pharao373
Läuft bislang gut.
 
  • Danke
Reaktionen: Dr-Kimble
Wie war das nochmal hier? Auch wie bei den Nightlies, einfach aus dem CM Updater runter laden und flashen? Muss ich noch irgendwas nach flashen, Firmware oder Gapps?
 
Kannst du direkt laden ota und auch flashen. Ich mache vorher immer ein backup und flashe aus dem Recovery. Aber das ist meine persönliche Meinung...
 
  • Danke
Reaktionen: Dr-Kimble und Lunatic-
Genau. Normalerweise reicht OTA Update. Sollte dort etwas schief gehen, kann es sein, dass es ein Firmware Update gibt. Das sollte im ersten Posting dieses Threads stehen. Aktuell ist hier Version 4.
 
  • Danke
Reaktionen: peac705 und Lunatic-
OTA hat alles geklappt. Akku Verbrauch sieht deutlich besser aus als mit der 33. Besonders im Standby wird viel weniger gezogen als vorher. Und sonst läuft auch alles soweit sehr gut, als Dailydriver auf jeden Fall zu gebrauchen.
 
  • Danke
Reaktionen: peac705 und Dr-Kimble
Hat eigentlich schon jemand "Adaway" zum Laufen bekommen?
Obwohl gerootet, will diese App einfach nicht, weil su-binary nicht gefunden wird.
Anfangs hatte ich mal gelesen, dass cm13 einen anderen Ansatz/Weg zum Rooten nimmt. Wurde aber ewig nicht mehr thematisiert.
Wie bekomme ich also Adaway gestartet?
 
Frag mal in der Telegram Gruppe nach. Dort tummeln sich die Profis

Join group chat on Telegram

Bei mir läuft adaway übrigens wunderbar :)
 
Hab es auch ohne Probleme am laufen.
 

Ähnliche Themen

electric540
Antworten
187
Aufrufe
22.506
electric540
electric540
Sunny
Antworten
0
Aufrufe
1.421
Sunny
Sunny
photobix
Antworten
58
Aufrufe
9.365
Dr.No
D
Zurück
Oben Unten