[ROM][6.0.X] CyanogenMod 13 [Official NIGHTLY Builds]

Mit der nightly heute oder morgen sollen die reboots ein Ende haben
 
  • Danke
Reaktionen: motoroller, Kallest1100 und flxldwg
shamanous schrieb:
Hatte gerade wieder einen Reboot mit Version vom 12.1 beim Laden am Laptop. :(
Dann lade nicht am lapi *fg*
 
Habe eben die heutige Nightly geflasht. SIM Karte wird leider nicht erkannt, Reboot hilft leider auch nicht.
 
Falsche Twrp Version? Deshalb das neue Baseband nicht installiert.

Bis jetzt läuft die heutige Version ohne Probleme.
 
  • Danke
Reaktionen: motoroller und Dr-Kimble
Habe TWRP 2.8.7.0.
 
Ok, danke.
 
Wie lautet die aktuelle Baseband Für das OnePlus One? meine ist die .4.0.1.c7-00011-M897AAAAANAZM-1 ist das die aktuelle?
 
Das ist die aktuelle Baseband KwinMaster.
 
Kann es Sein das die Version nicht ganz rund läuft ich hab Mein One gerade frisch aufgesetz wie auch in der Anleitung beschrieben und seid dem hab ich einige Probleme mit dem Internet. Oder gibt es eine ältere Version die zu empfehlen ist
 
WLAN? Mobile Daten? Downloads? Browser? Was bedeutet "einige Probleme" genau?
 
Ich habe Probleme bei den Mobilen Daten Wlan funktioniert alles wie gewohnt. Sobald ich mich mit den Mobilen Daten verbinde dauert es zu einem viel länger wenn ich eine Internet Seite öffnen will
 
Passen die APN's? Ich bin bei einem kleinen Anbieter im Vodafone Netz und da wird standardmäßig von Telefon "Vodafone Life" genommen. Da muss ich auch immer erst Hand anlegen.
 
Eigentlich ja ich hab alle gelöscht und denn mir die selber erstellt aber es blieb bei den Problemen. Ich bin auch bei einem kleinen Anbieter von Vodafone
Ist denn jemand hier bei Fyve und könnte die mir hier schreiben damit ich sie vergleichen kann
 
Zuletzt bearbeitet:
Default sollte der WEB APN (web.vodafone.de) sein.
Es gibt Ausnahmen bei MVNO, Edeka, Otello, etc.

Grüße, photobix
 
So ist es auch eingestellt. Hat denn jemand vllt. im Raum Berlin auch Störungen im Vodafone Netz?
Die einzige Lösung wäre jetzt auf die 241 zurück zu gehen und gucken ob es wirklich an der Baseband Version liegt. Kann ich die bedenkenlos flashen mit cm 13. Oder Funktioniert die nur mit der 12.1
 
Zuletzt bearbeitet:
Bis zum 29.12. war die 241 ja noch in CM13 standard. Ab dem 30.12. kam dann das neue Baseband,
wobei noch zusätzliche Blobs und ein commit mit Anpassungen für das Baseband gemerged wurden.
Probier es einfach mal aus.
 
So es geht wieder also lag es bei mir an der Baseband Version. Vielen Dank für eure Hilfe eig hab ich mir erhofft mit der neuen Cm Version, dass das Bluetooth tethering mit meinem Note 3 Funktioniert. Das Note soll als Navi nur die Verkehrsdaten vom One (Modem) beziehen aber das geht denn auch nicht mit der selben Baseband
 
Falls es jemand interessiert, das m4a Problem besteht noch. Mimimi [emoji22]

Das Akku Symbol ist mittlerweile wieder normal, gab auch ein update vom Theme
 
Hat jemand das mit dem System UI Tuner wie in Post 155 beschrieben hinbekommen? Bei mir tut sich da, außer dass man Schnelleinstellungen hinzufügen kann rein gar nichts ...
 

Ähnliche Themen

Sunny
Antworten
0
Aufrufe
1.390
Sunny
Sunny
CerealKiller77
Antworten
120
Aufrufe
23.317
SaschaKH
SaschaKH
CerealKiller77
Antworten
367
Aufrufe
56.133
JonnyElvis
JonnyElvis
Zurück
Oben Unten