[ROM][6.0.X] CyanogenMod 13 [Official NIGHTLY Builds]

Hat mit der vom 14. Noch jemand anders wieder reboots? Mit der vom 13. Waren sie bei mir weg
 
Bist glaube ich der erste bei dem ich noch von reboots lese. :/

Laut Steve Kondik sind diese noch immer nicht vollständig gefixt
Gerrit Code Review
Steve Kondik schrieb:
Reboots aren't fixed yet, hang in there.
 
  • Danke
Reaktionen: Dr-Kimble
Schade, muss ich immer noch warten bis ich von Sultans wieder weg kann
 
Auch wenns off topic ist. Was ist schlecht an der Sultan? Und hast du schon andere getestet? Ich werde auch auf die offizielle cm13 wechseln, wenn sie stabil ist. Derzeit bin ich notgedrungen auf tugapower und zufrieden. Zur reinen CM13 werde ich zurück kommen, weil mir die Grunddatei zu groß ist. Am liebsten wäre mir wieder SlimRom. Aber da passiert nix mehr.
 
Ich bin boeffla Freak und der hat so gute Einstellungen im Kernel die ich einfach im Sultan vermisse und mit boeffla läuft Sultan nicht
 
  • Danke
Reaktionen: Dr-Kimble
TheSir schrieb:
Hat mit der vom 14. Noch jemand anders wieder reboots? Mit der vom 13. Waren sie bei mir weg


Nein,mit der 13 und 14 hatte ich noch kein Reboot :)
Aber seit der 13 und leider auch mit der 14 kann ich leider das Designs nicht mehr ändern z.b wieder auf Stock :(
Bekomme immer die Meldung ,,Designs wurde beendet,,
Was kann mich machen ?
 
Einmal Cache, Dalvik und System wipen.
 
  • Danke
Reaktionen: datt-bo
Starte neu in den abgesicherten Modus und deinstalliere dort dein jetziges Theme.
Power Taste -> "Ausschalten" gedrückt halten...
 
  • Danke
Reaktionen: datt-bo
Da ich jetzt länger nichts mehr über den Gps-Bug gehört oder gelesen habe wollte ich mal nachfragen ob wieder der richtige Ort bei hoher Genauigkeit ermittelt wird?!
 
Bin eben noch ca. 60km mit Maps gefahren, alles in Ordnung gewesen.
 
  • Danke
Reaktionen: sgsfan
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Janity - Grund: Direktzitat entfernt. Bitte Forenregeln beachten.
  • Danke
Reaktionen: sgsfan
Ich wollte jetzt auch mal CM13 testen.
Doch leider habe ich das System nicht zum laufen bekommen.
Habe TWRP von 2.8.7.0 auf 2.8.6.0 geändert und dann CM13 vom 15.01. und GAPPS pico (The Open GApps Project) für 6.0 installiert.
Das Handy bootet neu und mir wird immer angezeigt, dass die app com.android.phone beendet wurde.
Nun bin ich davon ausgegangen dass das Baseband nicht installiert wurde.
Ich habe dann das Aktuelle ([REF] [RADIO] OnePlus One Modem Collection) Baseband erneut installiert.
Doch ich bekomme es nicht zum laufen.
Wenn ich über Einstellungen > Über das Telefon > Status wähle kommt ein weißer Bildschirm und nach ein paar Sekunden bin ich wieder in "Über das Telefon".
Da ich früher schon mal das Problem hatte, das meine IMEI verschwunden war, habe ich diese im Fastboot erneut (Keine Sim-Karte/ Baseband/ IMEI), doch das war auch nicht der Fehler.

Habe ich etwas übersehen?
Hat jemand eine Idee?

EDIT: Ich habe es dirty über CM12.1 geflasht (wie in Post 1 beschrieben)
 
Zuletzt bearbeitet:
Versuche doch einmal TWRP 2.8.7.0.5. Du findest die Datei im Tugapower Thread. Dort ist es verlinkt. Ich bin gerade unterwegs darum kann ich es nicht direkt verlinken.
 
Ich bin gestern ebenfalls mit maps wieder gefahren und es hat andauernd das gpssignal verloren, obwohl ich eigentlich guten Empfang hatte. Wenn ich im haus bin, ortet es mich auch 400km entfernt.
 
@Orion314 Installier alles nochmals sauber. Mach dazu [Wichtig] Full Wipe, danach installierst du nur ROM und Gapps - sonst nichts.
 
Orion314 schrieb:
Das Handy bootet neu und mir wird immer angezeigt, dass die app com.android.phone beendet wurde.

@Orion314, vielleicht hilft Dir das (siehe Seite 3 in diesem Thread)

VG
Andimae
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: AcmE85
Wie weit ist denn die Rom inzwischen stabil? Brauche GPS und Bluetooth täglich... ;/

Und wie ist der akkuverbrauch? Ungefähr wie bei 5.1?
 
andimae schrieb:
@Orion314, vielleicht hilft Dir das (siehe Seite 3 in diesem Thread)...

Das hat etwas geholfen. Zumindest kann ich das Telefon wieder benutzen.

Aber habe ein neues Problem...
Das Handy verbindet sich mit dem Router, doch ich bekomme keine Verbindung mit dem Internet.
Das neue Baseband ist installiert.

Naja, da ich zzt. keine weitere Idee habe, bin ich zurück zu CM12.1 und werde wohl noch ein paar Wochen warten.
Es sei denn, es hat noch jemand eine Idee, woran das mit dem WLAN liegen könnte.
 
Router mal updaten fals möglich wäre eine Idee
 
@Orion314 Eine korrekte IP wird zugewiesen, vermute ich... Schon mal Netzwerk entfernt und neu verbunden (nicht mit WPS, das macht bei mir dann und wann Probleme...)? Manchmal können auch die Router-eigenen "WLAN-Optimierungen" Probleme machen. Schon versucht, einen Wifi-Hotspot mit einem anderen Device aufzumachen (könnte ein Anzeichen sein, ob das Problem eher in Richtung Handy oder Router geht...)?
 

Ähnliche Themen

Sunny
Antworten
0
Aufrufe
1.375
Sunny
Sunny
CerealKiller77
Antworten
120
Aufrufe
23.283
SaschaKH
SaschaKH
CerealKiller77
Antworten
367
Aufrufe
56.070
JonnyElvis
JonnyElvis
Zurück
Oben Unten