[ROM][AOSP][MM] EXODUS 6.0 Builds

Also, ich habe Exodus 12.1 drauf, die letzte Nightly vom 28.12.15.
Und heute mit der twrp von kuya... Dingens 3.000 erneut probiert. Die Firmware, die man vorher flashen soll, läuft durch.
Dann soll die Exodus 6 geflasht werden, Abbruch mit Fehler 7.
Muss ich eine andere Reihenfolge einhalten?
 
Versuch mal vielleicht Exodus Rom erneut runterladen und mit Md5 checken.
 
Kallest1100 schrieb:
Muss ich eine andere Reihenfolge einhalten?

Sind denn Daten auf der 5.1 drauf die du unbedingt brauchst? Ansonsten Wipe Cache/Dalvik Cache/System/Data und dann versuch es nochmal mit der angegebenen Reihenfolge Firmeware/Exodus 6.x.
 
Mach ich bei Gelegenheit mal.
Im Moment habe ich nicht die Zeit alles neu einzurichten.
 
Ich habe jetzt nach einem Factory-Reset die Exodus 6 zum laufen bekommen, aber siehe da, Root geht nicht, SuperSU lässt sich gar nicht aufrufen, so kann ich auch keine Daten wiederherstellen.
Also versuchte ich SuperSU per Zip zu flashen, Bootloop, wie auch beim Boeffla-Kernel.
Alles noch unrund, oder mache ich da was falsch?
Ich flashe ja nicht erst seid gestern......
Auch in den Entwickler-Optionen kann man kein Root freigeben????
 
SuperSU ist in Exodus Rom schon drinnen, brauchst also nicht zu flashen. Custom Kernel funktionieren aktuell nicht, da Exodus auf AOSP und nicht auf CM basiert.
 
  • Danke
Reaktionen: Kallest1100
Kallest1100 schrieb:
Auch in den Entwickler-Optionen kann man kein Root freigeben????

Einstellungen -> Exodus Einstellungen -> SuperSU --- sollte eigentlich ohne Probleme gehen und ist integriert.
Custom-Kernel gehen nicht da die Rom auf AOSP basiert, nicht auf CM (deshalb geht auch nicht der Boeffi). Leider geht auch der Radioaktive-AOSP-Kernel nicht. Wenn ich den Dev richtig verstanden habe, sollte eher sein CAF-Kernel gehen. Habe ich aber noch nicht probiert.

Also für mich läuft die Rom mehr als rund.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Kallest1100
Aber ich konnte über die genannten Einstellungen zwar sehen, das super su da stand, aber es öffnete sich nicht.
Werde ich die Tage noch einmal probieren.
Hab morgen keine Zeit.
Aber schade, das mit dem boeffla Kernel.
Muss ich wohl bisschen basteln.
 
Wenn sich ein Update installiert siehst du beim flashen auch das SuperSU mit installiert wird. Zumindest bei mir.
 
Tja, wunderte mich schon, denn su war ja zuvor immer drin.
Kann man übrigens die Statusleiste global ausblenden?
Hab ich bisher immer so.
 
Zur Statusleiste kann ich dir leider nichts sagen, aber zum Custom-Kernel. Auch wenn der Boeffi nicht funktioniert, probier mal den aktuellen CAF-Lighting Kernel, somit könnten auch andere CAF-Kernel funktionieren.
 

Anhänge

  • Screenshot_20160318-064424.png
    Screenshot_20160318-064424.png
    42,4 KB · Aufrufe: 279
  • Screenshot_20160318-064434.png
    Screenshot_20160318-064434.png
    32 KB · Aufrufe: 282
  • Danke
Reaktionen: Kallest1100
Bin noch immer auf der ersten Nightly und mehr als zufrieden!
Akku und Performance liegen bei mir vor CM13.
Einfach super, besonders wenn jetzt nach und nach wieder mehr Einstellungen dazu kommen.
 
Das Update vom 18.03. brikte mein OpO. Nach der Installation blieb das OpO beim "X" stehen. Hoffen wir mal das das nächtliche Update besser läuft.
 
  • Danke
Reaktionen: Kallest1100
Wie sind eure Erfahrungen mit SOT? War zuletzt mit OmniRom sehr zufrieden bis auf nen paar Gesten die nicht unterstützt wurden, immer mind 3 1/2h SOT. Spiele leider zu viel....
 
Super gut. Nutze ich es viel komme ich auf gut 6 Stunden. Nutze ich es wenig sind es so 3 Stunden auf 3-4 Tage Laufzeit.
 
Wow, das mal ordentlich. Welche Einstellung hast du für den Kernel am Laufen?
 
Kernel komplett Stock.
Nutze noch greenify für aggressive doze und naptime für aggressive doze. Dadurch geht der doze Modus sofort bei screen off an und wird auch nicht bei Bewegung geweckt. Zusätzlich noch die app L Speed und adaway.
 
  • Danke
Reaktionen: Cole666 und Dr.No
Ist da keine Kamera dabei?
Wenn nein, welche geht denn?
 
Doch natürlich.
Es ist die Snapdragon Cam dabei.
Funktioniert 1A
 
Hab ich nicht im Verzeichnis.
 

Ähnliche Themen

photobix
Antworten
8
Aufrufe
2.875
sindbad44
S
Sunny
Antworten
0
Aufrufe
1.360
Sunny
Sunny
M
Antworten
5
Aufrufe
2.456
I3_Painful_I3
I3_Painful_I3
Zurück
Oben Unten