[ROM][AOSP][MM] EXODUS 6.0 Builds

Hab jetzt 3X nen neuflash gemacht, immer mit Factory Reset.
Nicht einmal habe ich eine Kamera.
Auch wenn ich die als zip nachflashe kann ich sie nicht als App aufrufen.
Aus einer App heraus kann ich zwar sehen das eine installiert ist, aber auch dann ist keine Verbindung zur Kamera möglich.
Bin erst mal wieder auf das Backup der 12. 1 zurück.
Morgen, wenn Zeit ist werde ich mal die offizielle Version der cm13 testen.
 
Zudem ist die neue Version der SMS App furchtbar hässlich.
Auch die Design Dingens per Layer find ich nicht den Brüller.
 
Sehr merkwürdig. Habe ich noch nichts von gehört. Am besten mal bei xda oder Google Plus fragen.
 
Kallest1100 schrieb:
Hab jetzt 3X nen neuflash gemacht, immer mit Factory Reset.
Nicht einmal habe ich eine Kamera.

Sehr merkwürdig. Die Snap-Kamera ist standardmäßig installiert und funktioniert einwandfrei (bei mir). Und die Standard-SMS-App muss man ja nicht nutzen.
 
Ich habe es jetzt grade noch einmal probiert, es war tatsächlich eine Kamera App zu finden, aber beim Start kam sofort die Fehlermeldung, kann keine Verbindung zur Kamera aufbauen.
Schade das....
 
Neues Update drausen. Android Version ist nun r24. Sicherheitspatch aktuell,2. April 2016
 
  • Danke
Reaktionen: Stroky, Cole666 und Pharao373
Ich hab die neue 6er gestern geflasht und bin es selbst auch! Klasse Rom, läuft super geschmeidig- vielen Dank dafür.
Eine kleine Frage hab ich noch: in der vorhergehenden Version musste man verhindern das beim Update des Roms das Recovery mitgefasht wurde und damit der Root wieder futsch war. In der aktuellen Fassung finde ich die Einstellung nicht wieder. Gibt`s die nicht mehr oder wo hat sie sich versteckt?
Gruß
Jürgen
 
Ich musste gestern (und heute) feststellen, das ich keine Anrufe über Whtasapp oder Skype reinbekomme, erst wenn ich die App starte bzw. den Bildschirm entsperre. Sehr ärgerlich wenn man wichtige Anrufe verpasst. Hat jemand ähnliche Probleme oder einen Tipp für mich? Ich verwende das 241-Modem.
 
@Dr.Now
Das passiert oft wenn man diese Apps per Titanium Backup wiederhergestellt hat.
Vielleicht mal neu installieren?
 
  • Danke
Reaktionen: Dr.No
@AcemE85: Danke für den Tipp, aber ich nutze kein TB mehr. Mache nur noch Clean-Install oer spiele ein Backup zurück. Ich werde wohl mal wieder andere Roms testen und neu aufsetzen müssen.
 
Das passiert mit anderen Roms auch. Hab dieser Erfahrung auch mit Sualtan CM13 gemacht.
 
  • Danke
Reaktionen: Dr.No
Da niemand eine Lösung oder Idee für mich hatte habe ich heute morgen ein Backup gezogen und das OpO erstmal auf Stock COS13 geflasht. Schön Step-by-Step von einer frischen CM11S bis zum letzten incrementellen Update auf COS13. Dann warte ich mal auf den nächsten Anruf per Skype.
 
Läuft bisher Top mit genialer Akkulaufzeit. Bleibt erstmal drauf

Kann mir jemand sagen wo ich die QS tiles bearbeiten kann. Ich finde es einfach nicht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast du keine Kachel die so in etwa heißt: "Kacheln Bearbeiten"?
 
Nein, hab es aber rausgefunden. Wenn man die QS Tiles runterzieht, kommt ja oben rechts das Zahnrad wo man zu den Einstellungen kommt. Dort lange drücken, dann kommt man zu den Einstellungen
 
Das war damals das sogenannte "Geheim-Menü" als Marschmallow noch neu war. Jetzt ist das bei fast allen ROMs verschwunden, weil die Funktionen auch so zugänglich sind.
 
Bin jetzt auch wieder mal bei Exodus gelandet. Bis jetzt gefällt mir die aktuelle Version recht gut. Ich vermisse allerdings das cLock-Widget. Bilde mir ein, dass ich bereits alles danach durchsucht habe.
 
Was mir außerdem fehlt ist die automatische Umschaltung des Benutzerprofils wenn z.B. mein WLAN zu Hause oder das Bluetooth im Auto in Reichweite sind bzw. erkannt werden. Das könnte ein Grund für mich sein, wieder zur Sultan zurückzukehren.
 
Ich aktiviere immer wieder (versehendlich) die Taschenlampe. Inzwischen weiß ich das es ein Geste (V) gibt die das auslöst.
Ich finde aber leider den Menüpnkt nicht wieder wo ich das abschalten kann.
Any Help?
THX
 
Einstellungen - Hamburger Menü- Hardware - Gesten
 

Ähnliche Themen

photobix
Antworten
8
Aufrufe
2.875
sindbad44
S
Sunny
Antworten
0
Aufrufe
1.360
Sunny
Sunny
M
Antworten
5
Aufrufe
2.456
I3_Painful_I3
I3_Painful_I3
Zurück
Oben Unten