[ROM][AOSP][MM] EXODUS 6.0 Builds

Ja, ich auch. 1&1 mit Vodafon D1.
Dein Beitrag hat mich davor bewahrt das ROM komplett neu aufzusetzten - DANKE!!!
 
Hat aber nichts mit dem Netzanbieter zu tun, das liegt eindeutig an der ROM. Die APNs habe ich auch bei beiden ROMs überprüft, die Einstellungen waren gleich.
Ich habe bei XDA das Problem berichtet.
Bin jetzt erstmal wieder auf das Build vom 25.09. zurück.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit der offiziellen Nightly die Tage gab/besteht das Problem auch bei mir. Funktioniert, aber zeigt nichts an... [emoji53]
 
Schöner Mist, da schaut man einmal nicht ins Forum und die Rom funktioniert nicht.

Zumindest weiß ich jetzt das ich nicht noch die vom 28. ausprobiere.
 
Heutiges Build (05.10) gleiches Problem, wieder keine Mobile-Datenverbindung.:thumbdn:
 
Hallo, kann man bei der Rom einen USB stick anschließen per Otg und ihn beschreiben irgendwie? Danke für die Hilfe bekomme es nicht hin.
 
Das nightly vom 9.10. macht auch keine Mobildaten. Schade. Also wieder zurück zum 25.
 
  • Danke
Reaktionen: ger_kar
Bei mir auch so!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: SaschaKH - Grund: Direktzitat ist unnötig und unerwünscht. Bitte unterlassen! - SaschaKH
Hat schonmal jemand die Aktuelle mit einem Clean Flash installiert, oder immer nur Dirty?
 
Auch mit dem Update vom 12.10. funktioniert der Datentransfer via Mobil leider nicht.
 
@Koepcke
Bei mir auch nicht, ist echt zu kotzen!
 
Was ich besonders doof finde ist, das es bei xda null Reaktion auf die Fehlermeldung gibt. Ist es wirklich so das nur wir Zwei dieses Problem haben?
 
@Koepcke
Ich weiß es auch nicht, obwohl ich in XDA das auch schon Berichtet habe.
 
Mit den Versionen davor hatte ich das selbe Problem. Ich werde später die Rom von heute mal Clean installieren und schauen.
 
@Abbados,
Ja, versucht das mal und berichte hier darüber.
Würde ich auch Gene mal machen wieder machen. Aber das Handy benutzt meine Frau und wenn das dann nicht alles so ist wie vorher, bringt sie mich um!
 
Mit der Rom vom 12.10. und einem clean flash gehen immer noch keine Mobilen Daten
 
  • Danke
Reaktionen: motoroller und ger_kar
@Abbados,
Danke, gut zu wissen!
 
Ärgerlich, da Nougat ohne Xposed für mich nicht interessant ist.

Schade das seit so langer Zeit dieser Fehler nicht behoben wird, oder nur teilweise auftritt.
 

Ähnliche Themen

photobix
Antworten
8
Aufrufe
2.869
sindbad44
S
Sunny
Antworten
0
Aufrufe
1.354
Sunny
Sunny
M
Antworten
5
Aufrufe
2.452
I3_Painful_I3
I3_Painful_I3
Zurück
Oben Unten