[ROM][AOSP][MM] EXODUS 6.0 Builds

exodus hat es aktuell nicht...

ich habe auch einen großen akkudrain mein erster Zyklus war nach 6h Pumpe, man konnte richtig zu gucken wie der runter ging..

hoffe das pendelt sich noch ein
 
Kaum eine Stunde vom Ladegerät sind schon wieder gute 20 Prozent weg, während i hat das geschrieben habe, ist ein Prozent auch weg gefallen
f312869ed774539d9f03aa9b798a2f6c.jpg


ich habe die Vermutung, er fährt die CPU immer auf Volllast dadurch geht der Akku zu schnell flöten, ich weiß aber nicht warum er das macht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist mit dem morgigen build gefixt :)
 
Hab irgendwie immer das glück, das es probleme gibt ;D
 
  • Danke
Reaktionen: Stroky
Deswegen flashe ich nur einmal im Monat eine neue nightly, nach dem mergen der neusten security Patches. Aber ein paar Stunden wie gesagt noch durchhalten :)
 
Naja bin gestern zu Exodus gewechselt und hatte halt die letzte nightly genommen :)
 
Haha Ok. Ja das ist wirklich Pech :D
 
  • Danke
Reaktionen: HerrMatze
Jetzt nur noch gespannt auf die heutige nightly warten
 
  • Danke
Reaktionen: Stroky
Wann kommt denn die nächste nightly? :)
 
Morgen. Gab auf Google Plus schon die Aussagen der Entwickler. Haben einige Probleme behoben. Jetzt läuft es alles so wie es soll und morgen gibt's dann wieder reguläre builds :)
 
  • Danke
Reaktionen: HerrMatze
Dann kann man ja nur gespannt warten :)
 
  • Danke
Reaktionen: Stroky
Ich finde auch die Möglichkeit nicht, die gesten (V für Taschenlampe , Kreis ziehen für Kamera)zu deaktivieren , bei dem Einstellungen von Exodus sind unter besten nur mit doppelt tippen etc...
 
Einstellung. Hardware. Gesten
uploadfromtaptalk1465221434266.png
 
  • Danke
Reaktionen: HerrMatze
Hat noch jemand bei der Nightly vom 10 das Problem das SMS und Akku unter Einstellungen nicht funktioniert und sich beendet?
 
Gibt es auch wie bei der normalen CM13 Version, das Feature Koffein? Damit man das Display anlassen kann für eine bestimmte Zeit? Konnte man über das slidedown Menü auswählen

Und was auch fehlt, die Funktion, das wenn das Handy in der Tasche ist, sich nicht aus versehen einschaltet, zb durch doppeltes tippen oder wenn man an den power Knopf kommt
 
Zuletzt bearbeitet:
Das es das mit dem unbeabsichtigtes aufwecken verhindern nicht gibt (oder ich sehe es nicht) ist echt nervig, ständig geht das Handy in der Hosentasche an und alles verstellt sich über das scrolldown-menü
 
Seit einigen Tagen kann ich den Bildschirm nicht mehr rotieren. Die Quick Setting Tile ist verschwunden und über das Menü lässt sich "Rotation" auch finden, aber sobald ich zum Einstellungspunkt springen will, verschwindet auch dieser. Hat jemand schon mal was ähnliches erlebt und/oder weiß Hilfe?
 
Ja genau ich! Bedienungshilfen und dort kannst du Bildschirm drehen einschalten.
 
  • Danke
Reaktionen: Protozoon
Vielen vielen lieben Dank! Ich war komplett aufgeschmissen
 
  • Danke
Reaktionen: Skyperxx1991xx
Hallo Leute,
ich bekomme mit den letzten zwei Build's (28.09. und 02.10.) keine Mobile Datenverbindung mehr.

INFO: Die ROM's bleiben immer so wie sie von @RajaMu eingestellt werden, also Standard, kein Kernel wechsel oder sonstige Änderungen.

Um herauszufinden ob es an der ROM oder am Mobilfunkanbieter (BILDmobile - D1) liegt, habe ich das Build vom 25.09. geflasht.
Hiermit war alles in Ordnung, als gegenprobe habe ich nochmal das Build vom 02.10. geflasht und es konnte keine Mobile Datenverbindung hergestellt werden.
Also muss es an der ROM liegen.

Hat das auch von Euch jemand?
 

Anhänge

  • Mobile-Daten.jpg
    Mobile-Daten.jpg
    133,5 KB · Aufrufe: 187

Ähnliche Themen

photobix
Antworten
8
Aufrufe
2.859
sindbad44
S
Sunny
Antworten
0
Aufrufe
1.334
Sunny
Sunny
M
Antworten
5
Aufrufe
2.439
I3_Painful_I3
I3_Painful_I3
Zurück
Oben Unten