[ROM][5.1.1][STABLE] CyanogenMod 12.1

Sagt wer? Wo ich speichern will is wohl meine Sache. Bräuchte das Rom nicht so viel Platz ging es sich aus. Ich kauf mir dafür nicht extra ne SD.
Und ich hab 2 Sims, also müsste ich jedesmal umbauen...Sicher nicht. Da wird das Teil eher wieder verkauft und was mit mehr Speicher geholt...oder wie derzeit eben CM drauf.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Janity - Grund: Direktzitat entfernt, bitte Forenregeln beachten.
sagt keiner, aber erklär mir mal bitte welchen sinn es macht GB große dateien auf so einen relativ kleinen datenträger zu lassen.
 
Bin zur Zeit auch wieder am Testen mit der 9.0s. Habe auch die SD raus und wieder zwei SIM drin. Sichere trotzdem alles auf dem Rechner. Nutze dafür FTP und habe so Vollzugriff, geht irre fix und alles ohne Kabel!
 
pt1985 schrieb:
sagt keiner, aber erklär mir mal bitte welchen sinn es macht GB große dateien auf so einen relativ kleinen datenträger zu lassen.
Ich sage noch, dass ich es dort lasse. Ich erstell ein Backup und sichere alles auf dem Computer bei Gelegenheit. Somit ist der Sinn eines Backups gewahrt (Backup auf getrenntem Gerät) und ich mach dann wieder Platz auf dem Speicher.
 
Ich muss sagen das CM12.1 wirklich gut auf dem X läuft. Mein Akkuverbrauch hat sich im Standby von ca. 1.2-1,6% pro Stunde auf 0,7% pro Stunde reduziert.

Hab auch noch keine ernsthaften Probleme entdeckt.
 
Zuletzt bearbeitet:
was mich bisher am meisten stört, ist dass die Akkuanzeige den Fehler hat immer auf 100% zu bleiben, wenn man das Handy im eingeschalteten Betrieb aufgeladen wird. Nach einem Reboot passts dann wieder. Oder eben ausgeschaltet aufladen.
Aber das NERVT :-(

sonst bisher keine großen Probleme - hin und wieder haben andere ein Echo, dass sie sich selbst hören -> ist sehr selten und wenn sie bei sich leiser drehen gehts gleich wieder.

ich nutze Dual-SIM und komme mehr als locker über den Tag - nen 2. Tag würde ich hin und wieder schaffen, aber habs noch nicht "risikiert", damit mir unterwegs nicht doch mal der Saft ausgeht.
 
Für mich reicht das als Grund wieder auf Stock umzusteigen. Zusammen mit dem neuesten Blu_Sparks Kernel kann ich es nur empfehlen und steht CM12.1 im nichts nach - abgesehen von der Größe der ROM.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Janity - Grund: Direktzitat entfernt. Bitte Forenregeln beachten.
Bin auch zurück gegangen und mit xposed usw. Merke ich kein unterschied.
 
Größe der Rom und Einstellungen sind für mich der Grund NICHT zurück zu Stock zu gehen - da boote ich in einer ruhigen Minute liebar mal neu.
Was aber hoffentlich nicht davon abhält das ganze bald mal zu fixen :)
 
Also den 100% Bug kommt bei mir nur 1x nach ca 10 ladungen oder so vor, dann einmal reboot und gut ist! Sonst funktioniert das 1A...
 
Bei mir leider nach jedem Ladevorgang...100% forever :)
 
Das echo ist immer noch??
 
Ich persönlich hab da keinerlei probleme mit, und ich telefoniere mehrmals Beruflich am Tag damit!
 
Ich hatte das fast bei jedem Gespräch und deswegen bin ich zurück gegangen
 
Hoffe als nächstes kommt ein Batteryfix. :p
 
Ach in mein Freundes Kreis wird damit immer geprahlt mein Akku hält so und so lange. Wenn ich dann mal mit den wieder ein ganzen Tag unterwegs bin hol ich es raus und kann dann richtig auf die kacke haun :D
 
  • Danke
Reaktionen: pt1985
Hat jemand von euch die Verschlüsselung aktiv? Bei mir funktioniert das leider nicht...es wird leider nur neugestartet und dann direkt gebootet, das wars dann...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir ist bei der Verschlüsselung meines Dienst-Tabletts aufgefallen, dass das Gerät beim Verschlüsseln nicht gerootet sein darf.
Ansonsten entsteht der von Dir beschriebene Effekt.
 

Ähnliche Themen

Sunny
Antworten
6
Aufrufe
1.479
hatingdead
hatingdead
CerealKiller77
Antworten
7
Aufrufe
3.162
vonharold
vonharold
der_berliner
Antworten
5
Aufrufe
2.303
der_berliner
der_berliner
Zurück
Oben Unten