[ROM][Kitkat]Cyanogenmod 11 für find 7a offiziell

Ähmmm... okokokokeeee ... doofer Büroschlaf :huh:
 
Ich wollte grade die CM11 M8 flashen und der sagt mir ich habe kein find7a oder find7 sondern FIND7 (ist großgeschrieben) weiß einer was das soll?

MfG. Dark
 
Mein Find 7 ist leider noch auf dem Postweg, sollte aber morgen ankommen :wubwub:...

Kann man in CM11, wenn man die Kamera-App "Focal" oder die vom OnePlus One verwendet, die Belichtungszeit auf 30 Sekunden stellen? Mit der Google-Kamera geht es selbstverständlich nicht...
 
Ich hab die OPO Camera, Zeit für Belichtung konnte ich nicht finden nur Belichtungsautomatik aber da ist keine Zeit.
Focal hat Belichtungsmessung und Belichtungskorrektur auch nichts mit Zeit.

Die einzige App die ich kenne (war zumindest früher so) ist die Camera FV-5
Gibts auch als Lite zum probieren.

MfG. Dark
 
Alles klar, danke!
Mit der Focal hatte ich mich geirrt, da gab es nur eine Auslösegeschwindigkeit.
 
Leider gibt es im Find 7-Bereich keinen CM-Thread und ich möchte dafür auch keinen aufmachen, aber ich frage mich, ob ihr auch ab und zu SoD-Probleme habt. Ich hoffe, das SoD dieses Problem bezeichnet: Nach einiger Zeit im Standby geht der Bildschirm nicht mehr an. Die Beleuchtung der Buttons geht an, und wenn man z.b. die Anruflautstärke runterstellt piepst bzw. vibriert es auch, aber der Bildschirm streikt. Habt ihr am 7a auch solche Probleme oder hab ich die Installation vergeigt (wüsste aber nicht, was das damit zu tun hat...)? :)
 

Ähnliche Themen

R
  • RofGung
Antworten
3
Aufrufe
1.978
Wattsolls
Wattsolls
Wattsolls
  • Wattsolls
2
Antworten
20
Aufrufe
3.414
HTCFans
H
Wattsolls
  • Wattsolls
3 4 5
Antworten
83
Aufrufe
11.764
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten