[ROM][Kitkat]Cyanogenmod 11 für find 7a offiziell

Also für tb kann man Super Su unrooten und neu installieren, dann funktioniert tb bis zum nachfolgenden neustart, bzw seit dem ich Super su aktualisiert hab geht es auch sonst ganz normal!

MfG
 
Hab hier gerade ein Problem mit Whatsapp, weiß aber nicht ob das nun am CM liegt oder an WA:
Ich bekomme Nachrichten bei WA nur noch angezeigt, wenn ich die App auch öffne. Liegt das Handy im Standby nur rum, bekomme ich keine Nachrichten, erst wenn ich es aufwecke und direkt die App aufrufe.
Sync ist aber an
 
Tja hör sich so an als ob cm den WA im Standby abschaltet um Akku Ressourcen zu schonen.
Welch nightly benutzt du denn?
Mfg
 
Die 20/06 nightly, Mails und Facebook kommen aber durch aber gerade bemerkt das auch Tapatalk keine Meldung mehr über neue Nachrichten mehr ausgibt
 
Irgend einen Taskkiller? Ist der Bug auf anderen Geräten reproduzierbar? Schon versucht den Task im Hintergrund laufen zu lassen? (Nicht schließen!)
 
Ich finde die neuen Nightlys noch unbrauchbar, paar grobe bugs dabei.

Beim telefonieren funktioniert der abstandsensor nicht also lege ich oft mitten im Gespräch mit meinen Kopf auf. Dann kann es passieren das beim abstecken vom ladegerät die Akku Anzeige hängen bleibt. Hatte ganzen Tag 40% drauf stehen bis es sich abgeschaltet hat. Double tap to wake funktioniert auch nicht immer. Ansonsten ist die Rom aber OK
 
Aber zumindest ist die Akku Laufzeit ganz OK ;), bin bei 27 Std., 5 Std. SOT und
30% Restakku.

DT2W funktioniert eigentlich ganz gut, man muss es nur jedesmal wenn man einen Neustart macht, einmal aus und wieder einschalten.
Mit dem Sensor beim telefonieren hab ich auch gerade festgestellt, das ist ein wirklich blöder Bug.
UNd auch bei der Cm hab ich das 5Ghz Problem im Wlan, Verbindung bricht ständig ab oder überträgt keine Daten mehr, 2.4 Ghz läuft dagegen einwandfrei.
Da ich das bei allen 4.4.4 Rom hab, nehm ich an, das es ein Kernel Problem ist und die 4.4.4 er Rom nutzen ja alle den gleichen.
Aber anscheinend nutzt so gut wie niemand 5Ghz im Wlan...
 
Also ich nutze auch Wlan mit 5Ghz unter CM, aktuelle Nighlty. Ich habe da keinerlei Probleme bisher.
 
  • Danke
Reaktionen: Tasar
Dann mag CM vielleicht meinen Router nicht, denn alle meine anderen Geräte haben keinerlei Probleme und das Oppo auch nur mit 4.4.4 Rom.
 
Hat schon wer die neue nightly von heute probiert. Wäre interessant ob der abstandsensor beim telefonieren schon funktioniert.
 
Ich hab die nightly vom 19. und da funktioniert er bestens.
 
Rallyharry schrieb:
Ich hab die nightly vom 19. und da funktioniert er bestens.

Hab den Fehler gefunden man darf davor nicht die color OS 1.2.1i draufgehabt haben.

Also zuerst cos 2.0beta draufmachen dann erst die cm11.
 
Ist denn eine Snapshot-Version eine "reifere" Version als ein Nightly? Oder kann man das nicht vergleichen?

Der ursprüngliche Beitrag von 17:00 Uhr wurde um 17:17 Uhr ergänzt:

Habs installiert und nun werden "Einstellungen" jedes Mal automatisch geschlossen, wenn ich es öffne :-(
 
Soweit ich weiß ist es eine bessere Version.
 
Cyanogen M(ilestone)8

Maßgebliche Änderungen sind die Integration des AOSP-Quellcodes der Version 4.4.4 sowie die damit einhergehende Behebung diverser Sicherheitslücken in der OpenSSL-Bibliothek und die Schließung der Towelroot genannten Sicherheitslücke, die es Angreifern zuvor ermöglichte, Root-Rechte auf Android-Geräten zu erlangen. Weiterhin werden weitere Geräte unterschiedlicher Hersteller mit diesem Release offiziell unterstützt und Unterstützung für sogenannte protected Apps eingeführt; dies sind Apps, auf welche erst nach Entsperrung durch ein Muster zugegriffen werden kann.

Quelle: CyanogenMod
 
Ich bekomme im Bereich Schnelleinstellungen es nicht mehr hin, dass nur eine Leiste gezeigt wird. Wenn ich die Leiste nach unten ziehe, dann sehe ich nur das Symbol für "Einstellungen" und wenn ich darauf klicke, dann öffnet sich die Kachelübersicht.

Das war aber vorher anders. Da hatte ich sofort die Schnelleinstellungsübersicht als Leiste. Ich hoffe, man versteht, was ich meine :)

Entweder habe ich eine Einstellung gecrasht oder da ist was anderes schief gegangen?

***ERLEDIGT***

Auf wundersame Weise ist es wieder, wie es soll.

Aber: ich habe ein neues Problem. Und zwar bleibt mein Bildschirm aus, wenn ich eine neue SMS oder ähnliches bekomme. Die Pop-Up-Benachrichtigungen sind aktiviert. Ist woanders noch eine Einstellung versteckt, die ich übersehen habe?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir sind hier doch im CM-Thread, oder? :biggrin:
 

Ähnliche Themen

R
  • RofGung
Antworten
3
Aufrufe
1.984
Wattsolls
Wattsolls
Wattsolls
  • Wattsolls
2
Antworten
20
Aufrufe
3.422
HTCFans
H
Wattsolls
  • Wattsolls
3 4 5
Antworten
83
Aufrufe
11.788
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten