Inoffizielles CM7.1 auf XDA erhältlich...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Kang build ist eher zu empfehlen, fand ich vom Urzustand fehlerfreier, aber mittlerweile wird ja bei Beiden ganz fix nachgebessert.
 
Hatshipuh schrieb:
Der Kang build ist eher zu empfehlen, fand ich vom Urzustand fehlerfreier, aber mittlerweile wird ja bei Beiden ganz fix nachgebessert.

Bin der gleichen Meinung. Hatte bei der Cyaono Ace rom probleme mit Kamera Root und D-A2SD. Bin dann auf die KANG Rom umgestiegen und hab jetzt keinerlei Probleme :)

Gruß, Chris
 
geil endlich gehts richtig los ........:razz:
 
jetzt bin ich ganz gemein und ein spielverderber.....wie ist es mit dem batterieverbrauch!?? :razz::cursing:
 
Habe mal ein Benchmark gemacht. Trau den zwar nicht so aber vieleicht interessiert es ja jemanden :)

CM7 2.3.5 cooper KANG
 

Anhänge

  • screenshot-1316263335778.png
    screenshot-1316263335778.png
    18,5 KB · Aufrufe: 274
danfly schrieb:
jetzt bin ich ganz gemein und ein spielverderber.....wie ist es mit dem batterieverbrauch!?? :razz::cursing:

Habe bis jetzt keine unterschiede zur GR 1.2.0 Rom und CM7 bemerkt.
Bei Normaler Nutzung: 1,5 Tage
Bei Häufiger Nutzung: 1 Tag
Kaum Nutzung: 2-4 Tage
 
  • Danke
Reaktionen: danfly
Also ich kann nur sagen: TOP. bin heute umgestiegen von KPH auf die cm7 kang. Läuft alles echt flüssig und macht total Spaß. Einziges Problem: wollte nochmal zurück zur KPH via CWM, was leider nicht erfolgreich war (liegt vllt an ext4?). Kamera und Video läuft einwandfrei. Viel Spaß allen beim ausprobieren!
 
Das liegt vermutlich an ext4, hatte früher bei irgendeinem Backupwiederherstellen auch das Problem gehabt, dass es dann nicht mehr Booten wollte.
Hab dann die Basis (in deinem fall KPH) per Odin geflasht und dann per CWM wiederhergestellt.

Tap-a-talked from my Galaxy Ace
 
Nach den Fixes von Heute läuft CM7 von Kang schon sehr gut und schnell, finde flüssiger als von BehradGH.

Was ich aber vermisse ist die Nachrichtenzentrale wo ich +491722270000 eingeben kann, die brauche ich für meine Flatrate von Vodafone, sonst kostet mich die SMS 25 Cent.
Habe schon alles durch, komme aber nicht weiter, hat jemand eine Idee?

Danke Cedi


Sehe gerade das von BehradGH schon die 3. Beta da ist, werds mal mit der versuchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie habt ihr Darktremor A2SD zum laufen bekommen? Bin am verzweifeln. :confused2:
 
zoefgie schrieb:
Wie habt ihr Darktremor A2SD zum laufen bekommen? Bin am verzweifeln. :confused2:

Ja, mit dem KANG build (mit der anderen ROM nicht probiert).
Du musst vor der Script Installation die Systempartition mounten dann läuft es :)
 
Mach ich das mit CWM?

Projekt Cyanogenmod verschoben.....warte bis das "richtige" rauskommt. Wieder zurück dank CWM auf Gingerreal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habs mir auch mal draufgemacht bin auch ganz zufrieden (die Kang Build) läuft flüssig und habe bis jetzt noch keine gravierenden Bugs bemerkt
 
Da geht die Post ja richtig ab, soviele Beiträge, die dort erscheinen. Kommt man mit dem lesen gar nicht hinterher und so wie es ausschaut, werden diese beiden wohl die ersten Plätze erreichen.
Ich warte noch ein paar Tage und werde mir dann mal ein von beiden aussuchen, obwohl ich ja mit meiner CodeRom sehr zufrieden bin, aber es juckt einfach in den Fingern.

Bye, Klaus
 
Übrigens, bei mir funktioniert der Flash Player nur teilweise mit dem Standard-Browser. Videos starten zwar, hängen sich aber nach einigen Sekunden auf. Hier besteht auf jedenfall noch Verbesserungsbedarf!

Edit: bei der BehradGH Rom, die ich gerade testweise geflasht habe, funktioniert Flash einwandfrei
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke kante. Bei den vielen posts blick ich einfach nicht mehr durch. Über die mobile-app kann ich leider nicht danke drücken,vllt hol ichs noch nach. Die cyano-ace rom läuft mit dem beta3 auch echt super und da bleib ich jetzt bis zu den final versionen.schlnen abend allen, Raumluft
 
Nabend,
@Raumluft, ich hätte da noch einige fragen zu denn cm7 "beta" roms, funktioniert 3g/2g/gms, sms mms, und telefonie einwandfrei?
Ich bin erst seit 2 Wochen Smartphone Besitzer (jaa das ace ist mein erstes gerät).
Ich bin noch ein bisschen ängstlich, daher warte ich noch bis die sache als stable released wird.
Momentan ist mein handy noch auf der stock andorid 2.3.3, es ruckelt sogar ab und zu wenn ich von einem "desktop" zu dem anderen "desktop" wechsel,
mein speicher ist auch meistens mit 150 / 278 ausgelastet (whatsapp läuft nur im hintergrund), deswegen auch der grund zum wechseln der rom.

EDIT: Meine Basisbandversion: WKP6, wäre ein direkter wechsel auf der cm7 beta möglich?

Gruß, kante2k
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,


ich habe mich getraut und das CyanogenMod (Klang Build) installiert. Ich bin begeistert, die Rom läuft einwandfrei.
Ein Problem habe ich noch. Ich habe vorher meine ganzen Daten mit Titanium Backup gesichert - meine Kontaktdaten und Kalendereinträge kann ich mit Titanium Backup nicht wiederherstellen.
Was kann ich da machen?

L.G. Ossi
 
Hallo

Hab jetzt auch von Fla.sh zu CyanogenMod-7.1.0-RC1-Cooper-KANG (Beta) geflashed.


Nun wollte ich die Fixes einspielen, aber ich finden den Clockwork Mod Recovery nicht..!

Wenn ich Vol Down + Power beim einschalten drücke bootet das Handy ganz normal..!:confused2:

Danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

G
  • Gesperrt
  • Gangster80
Antworten
5
Aufrufe
2.836
email.filtering
E
Frigo2010
Antworten
4
Aufrufe
2.849
Dexxmor
Dexxmor
flo-95
Antworten
114
Aufrufe
17.178
bjoerniko
bjoerniko
Zurück
Oben Unten