Inoffizielles CM7.1 auf XDA erhältlich...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sorry... Habs gefunden
 
Du musst in den Recoverymodus: Home Button + Powerbutton gleichzeitig fuer ungefaehr 10 Sekunden gedrueckt halten
 
Meine Güte..ich finde die Postings bei xda und cynogenmod mehr verwirrend als hilfreich...:confused2:
Ich glaube,ich werde noch ein bisschen warten...
 
Musst echt keine Angst vor dem Flashen haben Kante2k. Sobald den CWM drauf hast kann so gut wie nix passieren... Und es lohnt sich meiner Meinung nach! Irgendwie alles sehr flüssig und viele Einstellungsmöglichkeiten.
Wenn mir nur jetzt noch jemand ne vernünftige Anleitung für Darktremor A2SD findet, bei der das idiotensicher erklärt wird, dann trau ich mich auch da ran. Hab schon meine SD-Karte partitioniert (Fat32 und ext4 mittels Ubuntu), nur versteh ich nicht wies weitergeht.
 
  • Danke
Reaktionen: Kante2k
Irgendwie alles sehr flüssig und viele Einstellungsmöglichkeiten.
Genau das, was ich suche!

Wenn mir nur jetzt noch jemand ne vernünftige Anleitung für Darktremor A2SD findet, bei der das idiotensicher erklärt wird, dann trau ich mich auch da ran. Hab schon meine SD-Karte partitioniert (Fat32 und ext4 mittels Ubuntu), nur versteh ich nicht wies weitergeht.
hmmm ich mein öffters gelesen zu haben, das man vor der Installation die Systempartition mounten muss?!.
ich weiss aber nicht mehr so genau in welchen Zusammenhang (sind einfach zuviele posts), also alle angaben ohne gewähr :p

gruß, kante2k.
 
Raumluft schrieb:
...
Wenn mir nur jetzt noch jemand ne vernünftige Anleitung für Darktremor A2SD findet, bei der das idiotensicher erklärt wird, dann trau ich mich auch da ran. Hab schon meine SD-Karte partitioniert (Fat32 und ext4 mittels Ubuntu), nur versteh ich nicht wies weitergeht.
Du sprichst mir aus der Seele! Ich warte und hoffe,dass einer von den beiden das schon mit integriert.
 
Also kann ich den Mod nicht einfach so drauf flashen?
Ich dachte ich könnte ihn per clockwork einfach drauf flashen..
wie gehts denn jetzt? mit oder ohne Partition?
 
Dickedi Moinsen.
Als erstes im CWM unter Mount and Storage das System mounten und dann das ACE hoch fahren.
DANACH im Market die App S2E (simple2ext) suchen und installieren. Diese dann öffnen, Rootrechte vergeben und ein Haken hinter den Einstellungen machen, die du/ihr gerne ausgelagert haben wollt. Danach Neustarten und dann sollte es eigentlich schon gehen. In der TitaniumBackup App wird die SD EXT Partition angezeigt und der interne Speicher ist dementsprechend leer.
Ich hab das so gemacht und hab alles installiert was ich brauch und jetzt noch 135MB Speicher Frei. Ach ja, ich hab die Kang Build.
Hoffe ich konnte helfen.

Edit: Ich hab auch vorher schon auf der SD eine EXT4 am Rechner erstellt.
 
  • Danke
Reaktionen: zoefgie
für was ist die partition wichtig?
Ich habe mit clockwork ein backup gemacht und möchte das ggf. wieder drauf machen falls mir der CM nicht zusagt..
muss ich die partition extra machen? oder gehts auch ohne?
 
mal eine vielleicht doofe frage. habe jetzt die kang build drauf, mit dem launcherpro. wie macht man denn einen screenshot? :blushing:
 
Dickedi Moinsen.

Bei mir muss ich den Power Button lange drücken bis das Menü erscheint und da gibt es die Option Bildschirmfoto.
 
payback_75 schrieb:
mal eine vielleicht doofe frage. habe jetzt die kang build drauf, mit dem launcherpro. wie macht man denn einen screenshot? :blushing:


Einfach ganz lange den Ausschalter drücken..:thumbup:
Da siehst du dann Bildsschirmfoto oder wie er es genannt hat...

Macht echt Spass, aber bin wieder zurück auf GingerReal..
Hab keine Firewall zum laufen bekommen..
Weder Droidwall noch LBE :sad:
 
  • Danke
Reaktionen: payback_75
Man braucht ja auch kein LBE mehr, da man im Menü unter CyanogenMod - Anwendungen - Haken bei Berechtigungsverwaltung setzen kann. Danach kann man unter Anwendungen Verwalten die jeweiligen Berechtigungen entziehen.
Der Text unter der jeweiligen Berechtigung wird dann durchgestrichen. (man muss genau hinschauen um das zu erkennen :tongue: )
 
  • Danke
Reaktionen: Kante2k und dermarco255
Uuuuhhh, danke..Hab mir sowas schon fast gedacht aber an dem Punkt hätte ich es nicht erwartet..
Hab mich von den Warnungen abschrecken lassen da was zu ändern.

Dank CWM Recovery gehts also gleich nochmal zurück zur CM 7.1 :love:
 
der der'l8 schrieb:
Man braucht ja auch kein LBE mehr, da man im Menü unter CyanogenMod - Anwendungen - Haken bei Berechtigungsverwaltung setzen kann. Danach kann man unter Anwendungen Verwalten die jeweiligen Berechtigungen entziehen.
Der Text unter der jeweiligen Berechtigung wird dann durchgestrichen. (man muss genau hinschauen um das zu erkennen :tongue: )
Noch ein Grund mehr, sich die CM 7.1 zu Flashen!

EDIT:
Ill have a chat with psyke tonight, he knows how to fix FM and Tethering
Quelle


Gruß, kante2k
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Ist es möglich nur das Telefon App und Kontakte App von der Cyanogen Mod zu installieren..?

Das hier meine ich:
2ba87badbd941d8c6cd5720a154567f1.png


Hab nämlich noch Fla.sh x2.3 und wenn ich in meinen Kontakten scrolle lagt es teilweise, was bei der Cyanogen App nicht der Fall ist.

Danke:rolleyes2:
 
Mit der Kang-Rom hab ich jetzt ein Problem: wenn ich bei Netzwerksuche das Netz manuell suchen lassen will kommt eine Fehlermeldung und er findet keine Netze. Dieses Problem hatte ich bei der Samsung-Rom KPH (2.3.4) nicht (Ich brauche manuelle Netzwahl, weil ich recht grenznah wohne und sonst ständig in ausländischen Netzen unterwegs bin). Außerdem ist mir aufgefallen, dass mein Akku schneller leer ist, geht das anderen ähnlich?
 
jeeep - funktioniert auch bei mir nicht. Behrad Cyano.
 
Sodele...Problemlos geflasht. Schaut soweit ganz gut aus. Zwei Sachen "stören" mich jedoch noch...kann auch sein,dass ich was an den Augen habe,allerdings finde ich die Auflösung der Icons nicht so pralle...:confused2:

CWM finde ich nicht ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

G
  • Gesperrt
  • Gangster80
Antworten
5
Aufrufe
2.836
email.filtering
E
Frigo2010
Antworten
4
Aufrufe
2.849
Dexxmor
Dexxmor
flo-95
Antworten
114
Aufrufe
17.180
bjoerniko
bjoerniko
Zurück
Oben Unten