[OS][2.3.6, Samsung-based] XWKT7 inkl. Root, CWM, Akku in % und Apps gelöscht

In der Anleitung steht

Das Rom Flashen

1. Samsung Kies oder ein Alternativen Treiber installieren!!!
2. WinRAR besorgen & installieren wen nicht schon vorhanden?!
3. Rom/Firmware downloaden [ACE-Stock-Rom-S5830XWKT7-DBT-Plus-V1.1 ( PW: frigo2010 )]
4. ACE-Stock-Rom-S5830XWKT7-DBT-Plus.rar mit WinRAR entpacken
5. Odin_Multi_Downloader_v4.38.exe starten, bzw. als Admin starten
6. Odin wie auf dem Bild einstellen

Ohne die, geht es nicht!
 
Danke ich habe das schon hinbekommen ich habe nicht richtig gelesen ACE mit den Tasten [ Laut/Leise nach unten + Home Button + AN/AUS ] starten
( Alle Tasten zusammen drücken) und ich habe laut leise - und + zusammengedrückt und bin nicht in den richtigen „ Downloading... „ gekommen aber danke nocheinmal
 
Habe das gleiche Problem wie "abgehda". Komme noch in den Download Modus, Odin zeigt oben "Odin Multi Downloader (Android)" nicht wie in Screenshots "Odin Multi Downloader (GT-S5830)" Hatte CWM 5.0.2.6 und wollte von CM10 von Maclaw zurück zur regulären 2.3.6 und das Handy dann weitergeben...
Kann mir jemand helfen, wie ich jetzt weitermachen kann? Beim Einschalten kommt nur das Bild mit Handy und PC...
 
Hallo

Ich habe da eine Vermutung!

Da ich selbst unter Win 8 Probleme mit den Samsung Treibern bekommen habe,
habe ich Kies wieder gelöscht und die älteren Treiber genommen!

Versuche einfach mal diese hier!

Samsung Treiber!
 
Hallo, mich würde [FONT=&quot]interessieren[/FONT] ob die ROM-Erweiterungen auch für S5830XWKT8 funktionieren? Danke MfG :glare:
 
normal schon!
 
Hallo, Download Patch File "ace update kt7 all" hat nicht funktioniert, Root war vorher schon, HRS und Samsung Service App auch schon vorher mit Titanium Backup gelöscht.
>Android 2.3.6 / S5830XWKT8 /Kies Updat
>ClockworkMod Recovery 4.0.0.9
>Root inkl. Superuser App
>zweite Partition auf der SD-Karte und APP ausgelagert

kann das evtl. an der original Stock-Rom liegen?
 
Was möchtest du machen???

Übrigens: dein cwm ist nicht aktuell (5.x.x.x ist aktuelle)
 
Danke für deine Antwort, ich würde ganz gern die Meldung inkl. Ton "Akku voll" los werden und hätte gern die Akkuanzeige in % und ich würde gern S2E zum laufen bringen, so dass ich Dalvik-Cache und Apps auf die zweite Partition der SD-Karte bekomme. :glare:
 
Ok! du das ace haben (nicht das ace i gt-s5830i)

als erstes installierst du das cwm-recovery (Download: http://forum.xda-developers.com/attachment.php?attachmentid=743333&d=1318051346 )
benenne die zip in update.zip um
geh ins recovery (home+power ca 5sec drücken)
geh mit volumebuttons auf install update (müsste so heißen)
dann neustarten und du hast das cwm recovery, evt. 2 neustarts nötig

Zu Akku voll:
lade dir das paket: ace-akkuton-aus, gehe in cwm-recovery
im cwm-->mounts and storage-->mount /system und dann zurück und auf install zip und wähle die datei aus und dann neustarten
FALLS ES NICHT KLAPPT:
zip entpacken, die .ogg datei ersetzen mit nem rootexplorer(pfad: system/media/notifikations/)
alte ogg datei am besten sichern!
Zu s2e, da brauchst du root (Download: https://www.android-hilfe.de/attach...edingt-lesen-die-faq-fuer-unser-ace-upd_1.zip )
UND ich meine, dass s2e nur für CyanogenMod roms ist aber du kannst die app link2sd aus dem store nehmen, root brauchst du trozdem!

zu batteryanzeige:
http://uot.dakra.lt/kitchen/
gehe auf den reiter "battery", harken bei use this mod und wähle eine gewünschte aus, beachte, dass du eine schwarze statusbar hast!
dann kannst auch noch anderes ändern ;)
dann auf "File Upload"
dann brauchst du die dateien vom system, dazu ein rootexplorer (es Dateimanager,dort root erlauben in optionen) und root
da das keine cm rom ist harken bei ThemeChooser preview herausnehmen
wenn du alles richtig eingestellt hast, auf den reiter "summary"
dort muss alles richtig sein und dann auf submit work to kitchen und dann erklärt sich der rest, und nu musst warten!

viel spaß
ich hoffe es klappt! und dass ich alles richtig beschrieben habe

Gruß
Tom
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
glande_1 schrieb:
Danke für deine Antwort, ich würde ganz gern die Meldung inkl. Ton "Akku voll" los werden und hätte gern die Akkuanzeige in % und ich würde gern S2E zum laufen bringen, so dass ich Dalvik-Cache und Apps auf die zweite Partition der SD-Karte bekomme. :glare:

S2E
Beschreibung
S2E works only with CyanogenMod7, CyanogenMod9 and CyanogenMod10!

Das wirste nicht auf einem Stock zum laufen zu bekommen!

https://play.google.com/store/apps/details?id=ru.krikun.s2e
 
Download Link Des Roms ist Down!
 
Schon länger ;)
 
Kann man das auch irg. anders downloaden ??? Brauche es grade sehr dringend.
 
ok cwm ist aktuell, die zip akku voll ist drauf, die ogg auf pfad: system/media/notifikations/ ist lautlos, die wird aber nicht abgespielt beider nachricht akku voll, sondern da kommt der ganz normale nachrichtenton wie sms.
mit link2sd kann ich leider nur die apps veschieben, akkuanzeige hat funktioniert

mfg glande_1
 
Ich möchte lieber den.Wäre euch dankbar wenn ihr es wieder upped.
 
Also es war nur der Rapidshare Link down, der Mediafire Link geht ohne Probleme!
 

Ähnliche Themen

somebody
  • somebody
Antworten
0
Aufrufe
1.306
somebody
somebody
Frigo2010
Antworten
147
Aufrufe
37.263
SG Ace Tom
S
hoffi1712
Antworten
1
Aufrufe
2.251
frank_m
frank_m
Zurück
Oben Unten