[OS][2.3.7, CM 7.2-based] APOCALYPSE [FireKernel OC]

der akku scheint in ordnung zu sein, die anzeige ist jedenfalls durcheinander. von montagabend bis dienstag mittag: fall von 100 auf 46 prozent (ein großer teil davon einfach über nacht, ohne nutzung), dann von dienstag mittag bis jetzt: fall nur von 46 auf 40 prozent. die nutzung war in der ersten periode etwas größer, aber nicht so groß, um diesen unterschied erklären zu können.
 
das ist ganz normal!!!
 
beobachte es mal noch ne Weile und durchlaufe mal noch ein paar Ladezyklen damit sich die Batterystats wieder angleichen
 
okay! danke!!!! solange er im unteren bereich präzise ist und ich halbwegs weiß, wann der akku leer ist, ist es ja kein problem.
 
miracle war schon sehr geil. aber apocalypse toppt das um längen. 2 so gute roms in so kurzer zeit..

itasoulas > maclawL !
 
Hallo,

wie kann man aus dieser Rom auf die SD-Karte zugreifen? Habe keinen Dateimanager gefunden. Muss man den erst noch installieren?

Und: Wie kann man die Schriftart ändern?

Gruß

solver
 
ein dateimanager ist nicht im rom drin, den musst du dir ausm playstore installieren. und rom toolbox erlaubt fonts zu ändern, und ein paar dinge mehr. nur zu empfehlen. :)
 
  • Danke
Reaktionen: solver57
Hallo,
für die SD - Daten kannst du einfach einen Dateimanager vom Market laden. Kann den ES Datei Explorer empfehlen. Einfach mal im Market unter "dateimanager" suchen.
Wegen der Schriftart kann ich dir nicht helfen, bin da auch noch nicht fündig geworden.

Gruß
Lordmegamind


Ups war wohl einer schneller :D
 
  • Danke
Reaktionen: solver57
Hat jemand von euch mal GPS versucht? bei mir geht da nicht so viel.
 
sno0ze schrieb:
Hat jemand von euch mal GPS versucht? bei mir geht da nicht so viel.

also bei mir liegt es ohne die option "standort über wlan/netzwerk bestimmen" schon einige hundert meter daneben, mit dieser option wars in wenigen sekunden punktgenau.
 
ich habe mal eine frage in die runde. habt ihr noch link2sd oder ähnliches installiert bei diesem rom? irgendwie bin ich gegenwärtig der meinung, dass man das gar nicht (mehr?) benötigt. ich habe alles was ich installiert habe im internen speicher gelassen und immer noch 48% frei.

bis vor kurzem habe ich noch akribisch dafür gesorgt, dass ich maximal viel von ihm frei habe und habe alles schön auf die ext4 partition gelinkt, ausser spiele, die kamen auf die 1. sd partition.

auch was die akkuleistung angeht, ich bin einfach nur schwer beeindruckt von diesem rom. man verzeihe mir, wenn ich das wiederhole ;)
 
Also hab ich mir mal getestet. Mir gefiel es leider nicht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kannst du bitte dass zitat entfernen, so ein langes mit bilder braucht man nicht!! ;)
jeder hat einen anderen geschmack ;)
wie war die geschwindigkeit und so?
 
dayan99 schrieb:
also bei mir liegt es ohne die option "standort über wlan/netzwerk bestimmen" schon einige hundert meter daneben, mit dieser option wars in wenigen sekunden punktgenau.

Das kann sein, aber bei mir kommt nicht mal wirklich ein Satelliten Signal.
 
zur info: am sonntag kam noch einmal eine überarbeitete final-version raus, die bei mir sehr gut funktioniert. gps ist interessanterweise bei mir so gut wie noch nie ... schon witzig, das die kombination gleiches handy, gleiche rom zu so unterschiedlichen resultaten führt. was man noch probieren könnte: in der gps.conf SUPL-HOST von suppl.google.com auf suppl.nokia.com zu ändern sowie den SUPL-PORT in 7275.
 
Also der kernel ist spitze, hab den bei einer anderen ROM :)
 
Das ist ein super Rom. Aber kann mir jemand sagen, wie ich den Kontakten verschiedene Klingeltöne zuordnen kann?

Dann hat mich schon länger interessiert, wie man das Entsperren mit den Schiebern nicht von Links nach Rechts macht, sondern wie es oft zu sehen ist von unten nach oben ... Hab da schon geguckt, aber ich finde da nichts.

Wenn ich das Design ICSApocalypse auswähle, kommt die Meldung, dass keine passende Auflösung bei ist. Habt ihr das auch?

Fragen, Fragen ...
 
muß auch sagen ist ne gute rom teste sie nun auch mal aber bis jetzt alles klasse !
 
super_ace schrieb:
Wenn ich das Design ICSApocalypse auswähle, kommt die Meldung, dass keine passende Auflösung bei ist. Habt ihr das auch?

Fragen, Fragen ...

einfach auf ok ;)

zum schieber:
einstellungen-->cyanogenmod-->sperrbildschirm-->aussehen


Gesendet von unterwegs mit meinem Ace
 
SG Ace Tom schrieb:
einfach auf ok ;)

zum schieber:
einstellungen-->cyanogenmod-->sperrbildschirm-->aussehen


Gesendet von unterwegs mit meinem Ace

Soweit bin ich nun gekommen, aber ich bekomme es nicht so eingestellt, dass ich einen einzelnen Schieber von unten habe.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
1.395
Intega
I
Ultralucker
  • Ultralucker
Antworten
10
Aufrufe
2.796
Ultralucker
Ultralucker
R
Antworten
9
Aufrufe
1.868
pza
P
Zurück
Oben Unten