[OS][2.3.7, CM 7.2-based] APOCALYPSE [FireKernel OC]

Also wenn man eine neue SD-Karte hat kann man sich folgendes sparen?

3. format cache/data/system/sd-ext <--- hier löschst du nur die externe Partition auf deiner sd karte


 
Brainstorme666 schrieb:
Also wenn man eine neue SD-Karte hat kann man sich folgendes sparen?

3. format cache/data/system/sd-ext <--- hier löschst du nur die externe Partition auf deiner sd karte



so ist es.
 
Seit ca. 5 Tagen verwende ich diese ROM. In meinen Augen die beste CM 7.2. die es gibt :drool:

Fast alles funktioniert reibungslos :)

Nur ein kleines Problem habe ich : Wenn ich das Handy neu starte hängt sich Pro Launcher kurz auf, der Bildschirm bleibt für eine halbe Minute komplett schwarz.
Dann kommt die Meldung Fehler Pro Launcher Anwendung ... beenden oder warten. Wenn ich beenden drücke ist alles gut.

Außerdem ist meine Signalstärke Anzeige nicht mehr blau ? Diese war ganz am Anfang blau jetzt ist sie normal grau. Wenn ich das WLAN einschalte färbt sich die Signalstärken anzeige komischerweise wieder blau.

Und noch eine totale Noob Frage ich bin mir eigentlich sicher das ich eine SD ext Partition habe. Doch als ich über CWM diese Formatieren wollte gab es ein Fehler. Wie kann ich sehen ob ich eine SD ext habe ??

APP2SD nutze ich nicht. Ich verschiebe die Apps über Cyanogen Mod Apps auf SD verschieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bin ich zu blöd aber ich finde kein Hintergrundbild?
 
wie kann ich gallerie und SMS wieder installieren??

ok habe es, so die normale CM7,2 geladen auf die sd dann per astromanager die zip extrahiert danach die system/app/ geöffnet daraus die Gallerie3d und SMS installiert und es geht

somit geht es nun auch lange auf denn bildschirm Hintergrundbild und dann Gallery fotos zu wählen
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo finde ich das Hintergrundbild welches man in den Screenshots sehen kann?

Gesendet von meinem GT-S5830 mit der Android-Hilfe.de App
 
Brainstorme666 schrieb:
Also bin ich zu blöd aber ich finde kein Hintergrundbild?

wie du richtig erkannt hast bist du zu blöd. ist im ersten post im xda thread
 
binneuhier schrieb:
wie du richtig erkannt hast bist du zu blöd. (...)

sorry - aber ich denk', daß solche aussagen auf eine rein rethorische feststellung -selbst als zitat- nicht angebracht sind -> der hinweis auf den xda fred, am besten noch verlinkt, wäre vollkommen ausreichend und vor allem nicht beleidigend gewesen !:winki:
 
cla1966 schrieb:
sorry - aber ich denk', daß solche aussagen auf eine rein rethorische feststellung -selbst als zitat- nicht angebracht sind -> der hinweis auf den xda fred, am besten noch verlinkt, wäre vollkommen ausreichend und vor allem nicht beleidigend gewesen !:winki:

ich hab ihn auch nicht beleidigen wollen sondern ihm nur rechtgeden. ich häng anscheinend zu oft im cm9 thread auf xda rum :)

Sent from my GT-S5830 using Tapatalk
 
Purge86 schrieb:
Fast alles funktioniert reibungslos :)

Nur ein kleines Problem habe ich : Wenn ich das Handy neu starte hängt sich Pro Launcher kurz auf, der Bildschirm bleibt für eine halbe Minute komplett schwarz.
Dann kommt die Meldung Fehler Pro Launcher Anwendung ... beenden oder warten. Wenn ich beenden drücke ist alles gut.

Ich habe auch die Final vom 09.07.2012 drauf und muß sagen wirklich Top! Wlan und GPS überhaupt keine Probleme. Leider habe ich auch das Problem mit dem Launcher so wie Purge86.

Gibts da ne Lösung?
 
also die vorgängerversion hat mir besser gefallen vom theme her...
oder gibts dies auch bei dem update und ich bin zu unbeholfen es einzustellen??:cursing:

und wo ist die kamera???????????????
 
Zuletzt bearbeitet:
@sky_driver: Die Kamera ist vorhanden und funktioniert. Evtl. ist beim flashen was schief gegangen, ich würde es einfach nochmal neu flashen.
Bei mir ist ein etwas eigenartiges Problem aufgetreten, der Bildschirm lässt sich nicht mehr über die Power Taste ausschalten. Einfach so von Jetzt auf gleich. Hat da jemand ne Idee?

Gruss Andy
* Gesendet vom Ace *
 
  • Danke
Reaktionen: sky_diver
Ich habs schon 3x geflasht, immer nach der Anleitung vom originalpost auf xda...

wie habt ihr es geflasht??

und das theme wie in den screenshots und in der vorgängerversion, wie bekomm ich das hin, mit dem transparenten design??

sms app hab ich auch keine drauf...
irgendwas stimmt nicht damit...
 
Ich kenn zwar das Rom nicht aber hast du die G-Apps nachgeflasht

geheult vom Hanns mit dem Wolf
 
  • Danke
Reaktionen: sky_diver
also wenn die sms app fehlt, dann such auf dieser xda seite, denn da kanst du ne zip herunterladen, wo alle systemapps drin sind!
diese dann mit nem root explorer nach system/app mit rw-r-r hinkopieren und neustarten ;)
(hoffe dass es diesen ordner gibt, sonst aus ner anderen cm7 rom rauskopieren ;)

Gesendet von meinem GT-S5830 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: sky_diver
alles schön und gut,mit herauskopieren von ner anderen cm7 rom, und das wieder einfügen in die andere...
da trau ich mich ehrlich gesagt nicht drüber,dafür kenn ich mich nicht genug aus!!

aber danke für die tipps!!
 
Moin,
habe da mal eine Frage wie Installiert man die Finale Version? Ist ja nur noch eine Datei.
Was hat es mit der SMS Funktion auf sich ist sie nicht mehr vorhanden? Wenn nicht wo bekommt man die APP dafür.
 
die sollte genau so per CWM geflasht werden wie jede andere Custom.
Du kannst ja bei deinem aktuellen Rom mit Titanium Backup deine SMS-App sichern und wenn sie nicht vorhanden ist zurückspielen
 
Mit welcher CWM wersion habt ihr die Rom installiert? Weil in der Anleitung steht, boote in CWM5 aber ich habe gelesen,
dass es nach der Installation von CWM5 einen Bootloop geben soll...Würde es auch mit CWM4 funktionieren?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
1.411
Intega
I
Ultralucker
  • Ultralucker
Antworten
10
Aufrufe
2.824
Ultralucker
Ultralucker
R
Antworten
9
Aufrufe
1.899
pza
P
Zurück
Oben Unten