[OS][2.3.7] CyanogenMod 7.2

Apropos der Sensor:
gehen die Sensoren eigentlich jetzt im RC1?
Der App "GPS Status" zeigt mir leider keinerlei neigung an... (bin noch auf nightly)
und geht der Annäherungssensor?
und was ist eigentlich mit den ständig aufleuchtenden Tasten im Standby?
liegt glaub ich am Kernel, wenn ich mich recht erinnere was hier irgendwo stand.

Sind die bugs immernoch da?

Gruß

Länzer

PS.: ist es eigentlich schlimm wenn das cooper-projekt keinen Maintainer hat? läuft dann "alles aus dem Ruder" :unsure: ?
 
Länzer;2897566 schrieb:
PS.: ist es eigentlich schlimm wenn das cooper-projekt keinen Maintainer hat? läuft dann "alles aus dem Ruder" :unsure: ?
Ich hab keine ahnunung wie die das handhaben, aber teamhacksung hat ja ein paar devs mehr ^^

btw: ich hab gesehn das cyangonmod, gestern "fast" für jedes device ein "rc" geupdatet hat + eine offizielle news auf : http://www.cyanogenmod.com/

Gruß, kante2k
 
hat mir jemand den downloadlink für den PDroid Patch?
die links für den patch auf der 1. seite funktionieren nicht.
 
xmandeh schrieb:
hat mir jemand den downloadlink für den PDroid Patch?
die links für den patch auf der 1. seite funktionieren nicht.

Einmal fragen reicht!

Die Patches sind alle Online und lese bitte den Thread wegen der Installation!
 
Frigo2010 schrieb:
Einmal fragen reicht!

Die Patches sind alle Online und lese bitte den Thread wegen der Installation!
der link auf der 1. seite funktioniert nicht.
 
Ich klick mir hier nen blöden ^^

Zeig mal bitte welcher da nicht gehen soll, bei mir gehen die alle,
oder ich klick halt nicht auf den gleichen!
 
Frigo2010 schrieb:
Ich klick mir hier nen blöden ^^

Zeig mal bitte welcher da nicht gehen soll, bei mir gehen die alle,
oder ich klick halt nicht auf den gleichen!


https://www.android-hilfe.de/forum/...-3-7-cyanogenmod-7-2.214849.html#post-2858844

https://www.android-hilfe.de/forum/...-3-7-cyanogenmod-7-2.214849.html#post-2858844

die 2 funktionieren für mich nicht, ich werde nicht zu dem post hingebracht. es öffnet einfach nochmal die 1. seite in nem neuen tab.
 
xmandeh schrieb:
der link funktioniert auch nicht, aber ich such mal den 20. post im thread :)

edit: der patch funktioniert nicht =o


Doch das Tut er, wenn Du den Richtigen geladen hast!

Lese die letzten zwei Seiten hier mal durch, man muss bei der Install was beachten!

Und nur mal als Hinweiß, der patch funktioniert nicht ist eine aussage wo keiner was mit anfangen kann, musst schon schreiben was nicht geht und gemeldet wird!
 
Frigo2010 schrieb:
Doch das Tut er, wenn Du den Richtigen geladen hast!

Lese die letzten zwei Seiten hier mal durch, man muss bei der Install was beachten!

Und nur mal als Hinweiß, der patch funktioniert nicht ist eine aussage wo keiner was mit anfangen kann, musst schon schreiben was nicht geht und gemeldet wird!

PDroid sagt, es sei kein patch installiert und ich hab KA was ich beachten muss :)

hab den patch ganz normal installiert.
 
dann würd ich sagen, lass es mal gut sein und lese dich noch ein wenig ein ggf noch googeln oder bingen (bing.de^^)
oder jemand ist so freundlich und macht ne anleitung für anfänger ;)

Gesendet von meinem GT-S5830 mit der Android-Hilfe.de App
 
Dickedi Moinsen.
Wenn die App sagt das kein Patch installiert ist, musst du vorm flashen des Patches unter Mount & Storage Data (oder System, das weiß ich gerade nicht genau, kannst du aber bei XDA nachlesen) mounten.
Und wenn du das mit dem Systemdalvik nicht verstehst, dann wirst du das wohl nicht gemacht haben. :rolleyes:
 
Anscheinend habe ich bisher immer zip-Dateien erwischt, die selbst die Bereiche wie /system gemountet haben, denn so etwas musste ich bisher noch nie machen.

Habe aber auch schon lange CWM5.x drauf, kürzlich auch das CWM5.x Touch. Kann ja sein, dass auch das CWM von selbst erkennt, ok, das update-zip möchte in /system was schreiben, also mounte ich das mal. :)

Einmal habe ich ganz wilden Tuback gebaut, mir was ganz bös zerschossen, ging fast nix mehr.
Dann habe ich alle Optionen im CWM durchgeführt, wo etwas mit "wipe" und "format" zu finden war, das sind ein paar :)
Danach war das Handy sicherlich total leer, dann hat es auch auf Anhieb mit der neuen ROM geklappt.

Aber seid ich die CM7.2 nutze, zunächst, vo-1, jetzt die FAT-KANG, habe ich derartige Eingriffe nicht mehr getätigt, weil es einfach lief. Dabei habe ich mal über die CWM-app die zip-Dateien flashen lassen, mal direkt über CWM.

Aber, egal bei welcher zip-Datei, anschließend habe ich den Dalvik-Cache gewiped. :)
 
Länzer;2897566 schrieb:
Apropos der Sensor:
gehen die Sensoren eigentlich jetzt im RC1?
Der App "GPS Status" zeigt mir leider keinerlei neigung an... (bin noch auf nightly)
und geht der Annäherungssensor?
und was ist eigentlich mit den ständig aufleuchtenden Tasten im Standby?
liegt glaub ich am Kernel, wenn ich mich recht erinnere was hier irgendwo stand.

Sind die bugs immernoch da?

Hat das schon jemand getestet?

Gruß

Länzer
 
Der Annäherungssensor geht immer noch nicht und die blinkenden Tasten sind noch da :crying:

Gehe jetzt mal auf CM9
 
Also dann ist es mir ehrlich ein Rätsel wie so die RC1 rausgebracht haben...
ist irgendein Bug behoben, oder irgendwas besser geworden?

Vielleicht liegt es auch einfach an schlechter Organisation (sage nur kein Maintainer) :unsure:

Aber wo kann man den eigentlich einen Bugreport abgeben?
Ein paar Seiten vorher wurde bereits die Vermutung laut, das die Dev's garnix vom WLAN Bug usw. wissen... :confused2:
 
Sind ja auch alles "nur" vermutungen, lassen wir uns mal überraschen was die nächsten 1-2 Releases mit sich bringen. :thumbup:

Gruß, kante2k
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
1.416
Intega
I
somebody
Antworten
369
Aufrufe
71.837
sacair
S
Ultralucker
  • Ultralucker
Antworten
10
Aufrufe
2.826
Ultralucker
Ultralucker
Zurück
Oben Unten