[OS][4.0.3, CM 9-based] GalaxyICS

Jangrie schrieb:
Allerdings frag ich mich immer wie leute die so viel programmieren und international tätig sind so schlechtes Englisch sprechen

Weil man heute zum Programmieren nur noch Kästchen hin&herschieben muss. Lesen muss man dafür nicht können :laugh:

Ich habe die Beta 5 seit über einer Woche und bin nach wie vor begeistert...bis auf den ein oder anderen Mängel, aber die werden ja wohl hoffentlich mit der Zeit behoben!
 
jo freue mich auch schon auf die neue beta, mal sehen was da noch so geht. :thumbup:
 
Hallo,
also die ROM sieht schon wirklich vielversprechend aus und macht einen super Eindruck. :thumbsup:

Ich hab allerdings festgestellt, das zumindest bei mir, das GPS nicht funktioniert, obwohl es ja bereits funktionieren soll.
Es steht nur da "Standort wird abgerufen", danach passsiert nichts mehr. Unter CM 7.1 und 7.2 funktionierte es Bestens.
Gibt es eventuell ne Lösung, oder liegt es ganz einfach daran, daß es ne Beta ist?

MfG Andy
 
android_andy schrieb:
Hallo,
also die ROM sieht schon wirklich vielversprechend aus und macht einen super Eindruck. :thumbsup:

Ich hab allerdings festgestellt, das zumindest bei mir, das GPS nicht funktioniert, obwohl es ja bereits funktionieren soll.
Es steht nur da "Standort wird abgerufen", danach passsiert nichts mehr. Unter CM 7.1 und 7.2 funktionierte es Bestens.
Gibt es eventuell ne Lösung, oder liegt es ganz einfach daran, daß es ne Beta ist?

MfG Andy

Einen Fix gibt es noch nicht, kannst es ja mal im Bugtracker aufschreiben.
 
Hallo!

Ich habe ein Problem mit dem Akku. Und zwar geht dieser bei mir in ca. 3 Stunden leer, auch wenn das Ace im Standby-Modus ist. Deep Sleep funktioniert!

Kann mir da jemand helfen? Und gibt es zufälligerweise einen anderen Kernel, um meinen Prozessor beispielsweise zu übertakten oder die Akkulaufzeit zu verbessern?



Ich danke euch im voraus!
 
Dickedi Moinsen.
Der Kernel erlaubt doch schon das Übertakten! Haben doch hier im Thread schon Leute geschrieben.
Am Wochenende soll eine neue Beta kommen, mit neuem Kernel usw.
Aber Übertakten und Akkuschonen widerspricht sich weil Kraft kommt von Kraftstoff.
Hast du dein Ace mal Neu gestartet? Und CPU Spy zeigt dir an, mit welchen Taktrate dein Handy arbeitet.
@All: lasst mal bitte diese unnötigen Vollzitate, besonders wenn der eigene Beitrag nichts damit zu tun hat und wenn es der nächste Beitrag ist. Es ist nervig auf 3,5 Zoll mit der AH-App jeden Beitrag doppelt zu lesen. :(
 
Nabend!
Also bei mir hält der Akku bei dem ICS mindestens genauso lange wie mit dem stock rom, daher kann ich da nicht viel zu sagen.
Neuer Kernel kommt mit einem der nächsten updates, ...glaube 3.0.8 war angesagt.
Übertackten saugt dir doch nur noch eher den akku leer?!
Soweit ich das gesehen hab kann man die Übertacktung bei diesem Rom aber auch einstellen. Systemeinstellungen > System > Leistung

Gruß Timm
 
Miese akkulaufzeit kommt auch, wenn man am pc lädt und nicht neustartet
Warum weis ich nicht
Warscheinlich weils nicht so viel saft bekommt als aus der steckdose

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
der der'l8 schrieb:
Dickedi Moinsen.
Der Kernel erlaubt doch schon das Übertakten! Haben doch hier im Thread schon Leute geschrieben.
Am Wochenende soll eine neue Beta kommen, mit neuem Kernel usw.
Aber Übertakten und Akkuschonen widerspricht sich weil Kraft kommt von Kraftstoff.
Hast du dein Ace mal Neu gestartet? Und CPU Spy zeigt dir an, mit welchen Taktrate dein Handy arbeitet.
@All: lasst mal bitte diese unnötigen Vollzitate, besonders wenn der eigene Beitrag nichts damit zu tun hat und wenn es der nächste Beitrag ist. Es ist nervig auf 3,5 Zoll mit der AH-App jeden Beitrag doppelt zu lesen. :(

Am Wochenende...

Gesendet von meinem GT-S5830 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hast du das @all nicht gelesen??
Lass mal vollzitate!!
Das ist wirklich nervig mit der android-hilfe app

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: der der'l8
Hallo, eine Frage an euch:

Warum funktioniert mein Tethering & mobiler Hotspot Zugang nicht??? Mittlerweile ist es ziemlich nervig, wenn nicht alle Dinge vorhanden sind, die man eigentlich benötigt. Kann mir da bitte jemand helfen?? Und wann wird dir Kamera funktionieren???


Und dürfte ich fragen, wie die Apps bei euch alle laufen (ruckelig, flüssig,) ?



Danke euch im Voraus!
 
Was genau erwartest du von einer BETA!!!? Wenn alles laufen würde, dann würde es nicht beta heißen.
 
  • Danke
Reaktionen: android_andy und mishka
Super, in beta 6, welche am Samstag erscheinen soll, werden auch schon die neuen Adreno 200 Treiber enthalten sein, welche nun auch für ARMv6 Geräte released wurden :)
 
Noch eine Frage. Wenn morgen das Update erscheinen sollte, wie soll ich es installieren, einfach die heruntergeladene Datei auf die SD-Karte kopieren und im CWM flashen, oder sollte noch davor etwas beachtet werden?



MfG
 
Wie jede andere rom
Wipe nicht vergessen

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wenn du schon die Beta 5 drauf hast, dann reicht Wipe Cache, weil sonst sind ja die ganzen Apps und Einstellungen weg. ;)
Aber ja, einfach auf die SD Karte packen und im CWM installieren. Wobei ja was davon da stand, dass Updates in Zukunft aus der Rom einspielbar sind, wenn ich mich nicht täusche?! :rolleyes:
Aber das wird schon irgendwo stehen, wenn es soweit ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ChaosLeopard
News:
Also Maclaw und sein Team können Bluetooth noch nicht fixen :mellow: , für mich aber nicht wichtig :D
Gruß

Maclaw(xda) schrieb:
Ok, I'm really tired with tom3q...

We cannot fix bluetooth, it must to be fixed in CM9...

I can publish nigthly today, with that changelog:
- Android updated to 4.0.4
- Clean CyanogenMod - we're using only CM9 sources with our device sources!
- Super smooth system
- Smooth windows animations
- New phone lock animation
- Hardware acceleration on most video formats (not all)
- Smooth videos on YouTube (LQ only right now)
- Fully working deep sleep (all the time)
- GSM fully works (signal indicator/mobile data/phone calls/messages etc.)
- Updated GoogleApps
- Disabled CRT animation (I can turn it on in next release if you want)

But bluetooth is temporary broken. Are you interested?
 
Es war mal kurz eine nightly ohne Bluetooth geplant, aber irgendwie hat Maclaw da jetzt plötzlich keine Lust mehr drauf :crying:, sondern er will beta6 erst dann veröffentlichen, wenn Bluetooth auch wieder funktioniert:mellow:.
Komisch..
 
Sie haben es doch noch geschafft! Endlich die Beat 6 ich warte schon das ganze Wochenende darauf :D

Edit 22:51: Beat 6 steht jetzt im Changelod auf xda, aber ist nicht nicht zum download bereit.
22:52: Es ist da!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Thunfischkeks
  • Thunfischkeks
Antworten
4
Aufrufe
1.656
email.filtering
email.filtering
hoffi1712
Antworten
1
Aufrufe
2.294
frank_m
frank_m
B
  • BRain_storming
Antworten
1
Aufrufe
1.370
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten