[OS][4.0.3, CM 9-based] GalaxyICS

Was ist das für ne App, "Yt"?

Gesendet von meinem ACE[/SIZE=3] mithilfe der Android-Hilfe.de App [/SIZE=1]
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde mal sagen YouTube

gesendet vom ACE
 
Ja YouTube ist gemeint. Die app ist laut playstore nicht mit meinem gerät kompatibel.. Super...

Gesendet von meinem GT-S5830 mit der Android-Hilfe.de App
 
funktioniert trotzdem bestens
 
Oh... war eigentlich klar :p

Gesendet von meinem ACE[/SIZE=3] mithilfe der Android-Hilfe.de App [/SIZE=1]
 
Ihr könnt ja auch eine .apk installieren.
 
Ich freue mich schon auf ICS! :)
 
Wenn es irgendwann auch mit Kamera funktioniert..........

Gesendet von meinem ACE[/SIZE=3] mithilfe der Android-Hilfe.de App [/SIZE=1]
 
Es gibt News!!!

GalaxyICS und G Data Software sind ab sofort Partner.


Hier der originale Text:

As of today, we begin our partnership with G Data Software - our brand new sponsor.
Later this day or tomorrow, we will allow you to buy G Data Software MobileSecurity (which is antivirus/protection software, and good one at that) through our website. EVERY SINGLE SALE IS MADE, we get our cut out of this.
So basically, by buying software that protects your precious Gio, Ace, Mini, Fit or Spica - you're helping us cover our expenses and keep developlemt going! :)
It's only $9.99!
 
News sind nur, dass Maclaw & Co jetzt Partner haben?

Gesendet von meinem ACE[/SIZE=3] mithilfe der Android-Hilfe.de App [/SIZE=1]
 
sapkra schrieb:
Es gibt News!!!

GalaxyICS und G Data Software sind ab sofort Partner.


Hier der originale Text:

As of today, we begin our partnership with G Data Software - our brand new sponsor.
Later this day or tomorrow, we will allow you to buy G Data Software MobileSecurity (which is antivirus/protection software, and good one at that) through our website. EVERY SINGLE SALE IS MADE, we get our cut out of this.
So basically, by buying software that protects your precious Gio, Ace, Mini, Fit or Spica - you're helping us cover our expenses and keep developlemt going! :)
It's only $9.99!

Eigentlich wollte ich mich ja aus der Diskussion raus halten, aber jetzt wirds wirklich dreist!
Die Seite besteht doch zu mindestens 60% nur aus Werbung, enthält keine Angabe dazu was verwendet wurde und das eben nicht alles aus der eigenen Feder stammt. Und dann wird erst mal fleißig nach Spenden gefragt und anschließen soll man dann Software kaufen um das Projekt zu unterstützen? In meinen Augen ein super Beispiel wie sich einige mit der Arbeit vieler bereichern wollen.
Wer mal auf Github schaut, sieht dass dort eigentlich keine Aktivität mehr vorhanden ist oder sie wird in privaten Repositories gemacht, wo niemand was davon hat.
Wir haben im CM Team doch selbst Wochen lang an Wrappern für die Camera gearbeitet, bei den meisten Geräten vergeblich, aber die Herren versuchen immer noch weiß zumachen, dass es ja gar kein Problem wäre, wenn denn genug gespendet würde, damit man weiter entwickeln kann und der arme Maclaw sich ein neues MoBo kaufen kann.
 
  • Danke
Reaktionen: sapkra, bjoerniko, Rautenfreund und 4 andere
GIO:

xda-developers - View Single Post - [DEV] CyanogenMod 9.0.0-RC0-GalaxyICS-UNOFFICIAL-nightly [Latest update: 13.05.12]

Camera - only photos, without preview, but really good quality of photos (only Gio now, Ace must to wait a few days)

Beta 3 für das Gio: Kamera läuft ohne Vorschau - aber gute Fotoqualität. Beim Ace dauert es noch ein paar Tage...

Ein paar Tage :)))

Gio ist jenseits Beta 8 ... also was soll die Sch...?

Und wie sie alle im xda-Forum kriechen und betteln... peinlich. Als ob der heilige Maclaw sein ganzes Leben opfert für die von allen heißersehnte ROM. Und wie sich alle bedanken und entschuldigen - im Wechsel...

Maclaw bettelt um Spenden. Überall. Und dann wird den Spendern auch noch gesagt, dass man die Klappe zu halten habe und nicht unruhig werden soll wegen der eigentlich überflüssigen Kamera...

War sein Motherboard nicht letztens erst kaputt? Jetzt schon wieder? Naja - soll er mal machen... Jetzt läufts ja wieder. Ich bin sicher, dass die nächste Version der Hammer wird. Am Ende ist es dann fast so schnell wie 2.3.3 Stock... ohne Kamera. höhö

Lieber CM7.2 und gut is (musste ich mal loswerden, sorry)

Gruß
Fred
 
ja gut, wir wissen alle, dass die kamera nicht gehen wird, der ram für weitere apps/prozesse zu klein ist
und wtf!! mir doch nur noch spenden sollen
zum thema mobo: soetwas geht nicht kaputt!!
immer nur spenden, spenden, spenden
ich finde, dass man cm9 vergessen soll!!!
zum glück gibt es team adreno, wer sie auf fb geliket hat, weis dass diese nicht nur schlafen, sondern auch arbeiten OHNE SPENDENAUFRUFE zudem planen die eine bessere ics rom, die hat dann auch den ics launcher wie bei cm9 und die einstellungen, vergleichbar wie ne 1:1 kopie von den chinesen, nur besser und stabiler auf basis von gingerbread und besserer ics look wie zb the myth!
deren sgs2 rom ist auch super geworden (tipp nebenbei)

Gesendet von meinem GT-S5830 mit der Android-Hilfe.de App
 
Richtig ätzend ist jetzt nur, dass Samsung-Siri nur auf ICS läuft... klar, läuft noch nicht so dicke, aber ist die erste app, die definitiv nur auf ICS läuft, die ich mir gerne ansehen würde.

Davon ab, ich kann das auch nicht mehr mit ansehen bei XDA. Bin tief beeindruckt von der Leistung der Entwickler, aber irgendwo fängt dann doch mal so etwas wie verarsche an.
 
Ich scheiß auf das Ding hier... Ich arbeite jetzt weiter mit der CM7 Miracle auf dem Steinchen. Nächstes Jahr dann ein SII mit ICS und fertig ist der Lack. :sneaky:
 
Tja, ich bin mir auch nicht mehr so sicher, wie lange ich das Ace nutzen werde. Ist im Vergleich zum G3 wesentlich flotter, aber eben doch nur ein Randprodukt. Echt der Hammer was es alles fürs S2 gibt... *schnief*
 
ihr müsst, bevor ihr das ace verstauben lässt die miui rom wenn möglich rc2 statt 3 testen, die nims11 postete (team adreno)
die hat meinem ace einen 2. prozessor geschenkt ;)
z.b. gta 3 läuft so ziemlich ruckelfrei,
ebenso der port von temple run, bis auf die bugs
und es macht wirklich spaß, basierend auf cm7
überhaupt die roms von team adreno sind so klasse, vorallem, die bald kommen, ohne spendenaufruf :p
sorry wegen ot, muss aber sein
Gesendet von meinem GT-S5830 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo SG Ace Tom

wo finde ich denn diese besagte rom die du meinst ich suche ja immernoch nach demm optimalen für mich habe schon viel versucht !

lg
 
jo muss wohl. vom team adreno finde ich auch keins.
 

Ähnliche Themen

Thunfischkeks
  • Thunfischkeks
Antworten
4
Aufrufe
1.654
email.filtering
email.filtering
hoffi1712
Antworten
1
Aufrufe
2.285
frank_m
frank_m
B
  • BRain_storming
Antworten
1
Aufrufe
1.366
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten