[OS][4.0.3, CM 9-based] GalaxyICS

vertan;)
team adreno hat sgsII und andere tolle roms
team cooper ist auch nicht schlecht

hab mich wohl vertan aber ja, das isse
wenn der download link von rc2 geht, dann diese
notfalls rc3

Gesendet von meinem GT-S5830 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Patjutzu
sgsII habe ich versucht und finde es klasse nur leider bekomme ich da kein ics theme drauf und gerade das finde ich ja auch schön !:thumbup:
 
schaut interesant aus !!!

ich habe meine ace nun erst 3 wochen war auf diesem gebiet so fremd hatte kein plan von nix aber ich habe es in kruzer zeit mit sooooo vielen roms versucht hahaha grausam immer wieder was zum spielen :p
 
so und bitte nicht so viel offtopic, das ist ja grausam
bei kleineren fragen beantworte ich auch gerne pn (flo und hatshipu und andere bitte nicht nerven, die haben genug andere sachen zu tun ;)
 
Zurück zum Topic: Es geht voran!!!

Maclaw gestern abend:
"Good news: thanks to one good guy I'll get Ace tomorrow!"

Jetzt hat ihm einer ein Ace geschenkt. Update kommt dann sicher schon bald. Alle Probleme fast gelöst. Bitte keine ETA-Fragen.
 
unabhängig davon, dass mich dass mich die entwicklung von cm9 sehr interessiert, empfinde ich den xda thread langsam als belustigung, weil nach über 4k posts (vermutlich wären es schon weit über 10k, wenn das nicht unterbunden worden wäre), immer noch irgendwelche pappköppe nach der verdammten camera fragen. herr, verteil hirn denk ich mir immer :crying:
 
Die Ursache für das ständige Fragen nach der Kamera ist, dass auf der ersten Seite nicht explizit erwähnt wird, welche Bugs es noch gibt. Stattdessen verweist man auf eine Github Seite. Außerdem könnte man das ganze auch in den Titel aufnehmen.
 
You are a Noob on XDA-Developers - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das ist doch mal ein video :D :D :D

Gesendet von meinem GT-S5830 mit der Android-Hilfe.de App
 
Patjutzu schrieb:
schaut interesant aus !!!

ich habe meine ace nun erst 3 wochen war auf diesem gebiet so fremd hatte kein plan von nix aber ich habe es in kruzer zeit mit sooooo vielen roms versucht hahaha grausam immer wieder was zum spielen :p

Hast du mit ICS auch schon nun die neue Sprachsteuerung von Samsung probiert? Gibts im XDA, freigeschaltet für alle Androiden :)

Bin nur grad zu beschäftigt mal wieder das ICS Backup zu laden :p
 
Bei mir funktioniert svoice für eine frage danach geht nix mehr...
Muss man da irgend Nr Datei verändern damit die Samsung Server mich als s3 erkennen?

Gesendet von meinem GT-S5830 mit der Android-Hilfe.de App
 
würde eventuell jemand der es schon auf dem Ace getestet hat dazu einen neuen Thread mit link zu xda aufmachen?
 
@simonpicos
Deine Frage beantwortet der Link von ilikeandroid

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: lenhard 1
Danke vielmals :)

Der ursprüngliche Beitrag von 18:59 Uhr wurde um 19:13 Uhr ergänzt:

Also ich habe jetzt die buil.prop mit dem AntTek Explorer text editor (mit root-recht) geändert. Wenn cih sie aber speichern will, sagt mir das programm, dass cih nicht die Rechte dazu hätte..
Kann man das umgehen? Oder könnt ihr mir einen anderen (kostenlosen) root-explorer empfehlen?
 
  • Danke
Reaktionen: lenhard 1
Rechtsoben ist ein Kästchen da schau mal nach welche rechte du hast.Schreib und Leserechte brauchst du ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: lenhard 1
Könnt ihr die Warez Diskussion nicht wo anders führen?
 

Ähnliche Themen

Thunfischkeks
  • Thunfischkeks
Antworten
4
Aufrufe
1.646
email.filtering
email.filtering
hoffi1712
Antworten
1
Aufrufe
2.265
frank_m
frank_m
B
  • BRain_storming
Antworten
1
Aufrufe
1.360
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten