[OS][4.1.2] CyanogenMod 10

Naja, man müsste das system aufpeppen und dann gingerbread apps benutzen?!? (auch statusleiste, einfach Alle Apps!)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, bin wieder Runter auf die vorherige version, die lief deutlich besser! (tut mir leid, aber wahr)
hatte viel zu oft grafikfehler und konnte danach nicht mehr auf den launcher zu greifen --> akku raus!
zudem war bei der alten rom die statusleiste flüssiger, die Ruckelte IMMER!!!

macht doch nochmal bei der älteren weiter!!
 
Hallo,

ich benutze die letzte Version schon etwas länger und mir sind nun ein paar Fehler bei der Galerie aufgefallen. Entweder sind diese Probleme nur bei mir oder vielleicht bestätigt mir das noch jemand anderes...

Wenn ich neue Bilder per USB hinzufüge, dann sind diese nicht in der Galerie zu sehen. Das gleiche ist auch, wenn ich bereits vorhandene Bilder woanders verschiebe. Jedoch werden neue/alte Ordner in der Galerie angezeigt nur ohne Inhalt?!?

Ich habe mir nun als Ersatz "Quickpic" runtergeladen und mit dem funktioniert die Aktualisierung problemlos.
 
hast du mal den cache gelöscht ??

ja, gallery´s machten schon immer nicht den schnellsten eindruck :)
im grunde brauchen gallerys viel leistung und RAM! - das ace hat von beiden nicht viel :)
 
Danke dir. Habe den Cache eben mal gelöscht und siehe da, die Bilder sind dort wo sie sein sollen. :)

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2
 
Ich denke das gehört in diesen Thread - bieltv.3 hat soeben eine neue inoffizielle CM10 release erstellt:
Bieltv.3

highlights:

Reproducing LQ Video perfect and no lag
HQ Video a bit laggy
System faster than ever with OMX
Video recording working (VERY LAG)
 
Hm, noch eine neue Seite :)

Denke aber, dass man ruhig alle Versionen hier einpflegen kann, kurz auf dem ersten Post den Link mit kurzer Erläuterung. Vielen Dank!
 
Hey, sie haben ja dann die OMX treiber zum laufen gebracht, müsste dann nicht project butter gehen?? oder hab ich da was falsch verstanden?? :D
 
nein project butter funktioniert vollständig nur mit 3.x kernel.
 
Hallo,
ich habe mir gestern auf mein Galaxy Ace Android 4.1 drauf gemacht aber jetzt komm ich nur noch auf die Kamera wenn ich beim Sperrbildschirm bin und wenn ich sie da öffne steht auf dem Bildschirm:"Verbindung zur Kamera fehlgeschlagen"was soll ich jetzt machen?????????????

Liebe Grüsse
Galaxy_Dato Danke schon mal im Voraus!! :)
 
In dem Thread weiter lesen wo du die Firmware her hast.....

Dort wird alles besprochen!
 
  • Danke
Reaktionen: DaBigFreak
Ich werde Morgen mal einen Link hier einstellen. So zu sagen 'Vorab' nightly...

Gesendet von meinem GT-S5830 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: somebody und DaBigFreak
Zum Ausprobieren:

cm10-cooper_signed_112212.zip - 4shared.com - online file sharing and storage - download

Bitte nicht in XDA psoten, dass ich das hier reingestellt habe. Wer Zeit und Lust hat, bitte antesten und mal response geben, wie dier Performance so ist. Folgendes kann ich schon sagen:


  • Audio vollständig gefixt. (Es sollte keine 'Initialisierung' nach dem flashen mehr notwendig sein)
  • OOM Memory Management geändert
  • Wifi sollte nun besser und schneller verbinden
  • SIO und CPU Einstellungen sollten nun funktionieren und'persistent' sein.

Wer weiss, wie's geht bitte auch mal in der 'build.prop' ausprobieren, folgende Werte zu ändern bzw. hinzufügen:


persist.sys.use_dithering=0
debug.egl.swapinterval=1
debug.sf.no_hw_vsync=1

dalvik.vm.heapstartsize=10m
dalvik.vm.heapgrowthlimit=32m
dalvik.vm.heapsize=64m

Sollte der Aufbau der Wifi Verbindung immer noch langsam sein, bitte folgendes probieren:

Eintragen in 'build.prop':

wifi.ap.interface=athap0

Alle Dateien unter /data/misc/wifi löschen (Aber nur Dateien. Nicht das 'sockets' Verzeichnis.

Neu booten.

Viel Spass :)
 
  • Danke
Reaktionen: somebody, DaBigFreak und red-orb
Uff, wieso denn 4shared mit Accountpflicht?

Dropbox wäre ne echt feine Sache :) Darf ich nen Mirror machen? Natürlich nur für diesen Thread hier.
 
  • Danke
Reaktionen: Brainstorme666
Halte ich nicht für gut.
 
Wieso? Dropbox steht erheblich weniger auf der Löschantragsliste von google als 4shared! 4shared ist quasi mit unter den TOP 20 illegal genutzten Seiten :D
 
bei cm9:
Ich hab ne wifi datei aus der rc3 in deine eingefügt und ersetzt!
Ergebnis war:wifi in5sec aktiviert in2verbunden!!!

Werde nachher antesten!
Hab noch nen script gefunden, was noch bisschen leistung im app öffnen bringt, teste es und dann mach ich mal ein zip paket aller scripte und tweaks!

Seid doch froh, dass er es uns überhaupt gibt
Was ist so schlimm, sich anzumelden???


Für was ist das script 00banner????


Wlan in 5sec. verbunden!!! respekt!!


WOW richtig flüssig
z.B. die app bei drücken des homebuttons ruckelte immer beim wegschieben der apps in cm9, hier NICHTS, total reibungslos!!
kannst du das ram management in cm9 verwenden zur probe??


und wenn es ruckler gibt, dann ruckelt es kurz und dann gehts reibungslos weiter, ohne weitere ruckler!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
DaBigFreak schrieb:
Uff, wieso denn 4shared mit Accountpflicht?

Dropbox wäre ne echt feine Sache :) Darf ich nen Mirror machen? Natürlich nur für diesen Thread hier.

Uff, Accountpflicht ? Hab ich gar nucht bemerkt. Klar mach Mirror....
 

Ähnliche Themen

somebody
Antworten
369
Aufrufe
71.939
sacair
S
somebody
Antworten
152
Aufrufe
27.958
Nostradamo
N
somebody
  • somebody
2
Antworten
22
Aufrufe
8.110
mardon
mardon
Zurück
Oben Unten