[OS][4.1.2] CyanogenMod 10

OK, bei Build.Prop:
irgendeinen Wlan tweak muss es nicht sein! in 4sec. an und 1sec verbunden ist TOPP!


Mediafire MIRROR1: cm10-cooper_signed_112212.zip


dalvik.vm.heapsize=64m müsste ja auch gehen, nur bisschen leistungsverlust bei ram fresser ;)


für was ist das:

persist.sys.use_dithering=0
debug.egl.swapinterval=1
debug.sf.no_hw_vsync=1

gibt es irgendwo so ein build.prop heft, wo man alle funktionen nachlesen kann oder ist das eine bestimmte sprache??!?!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
blöde frage aber die omx Geschichte läuft in cm10 immer noch nicht oder?

Sent from my GT-S5830 using Tapatalk
 
Da die 4.0.4 von lagloose nun gerade echt sauber am laufen ist, Kamera läuft 1A, etc. Wäre ich mal um ein Feedback froh :)

1. deepsleep: Geht rein egal welcher governour? i/o?
2. GPS: Geht es endlich überhaupt?
3. Kamera: Geht die Taschenlampe, Vorschaubild, Bildqualität im Vergleich zu 4.0.4?

Oder was einem sonst noch auffällt :)
 
:) Ich weiß nicht ob es hier schon irgendwo steht... Maclaw läuft sich wieder warm. Also wird es bald ne fehlerfreie 4.2 geben :) </ironic>

maclaw.pl

am 18. trat er erneut an - um am 19. erkannt zu haben, dass es bereits andere gute Entwickler gibt...

Sorry für offtopic, aber es musste jetzt einfach sein.
 
Jaja, die konkurrenz .....
Einfach ignorieren! Der hat nur nichts besseres zu tun

Danke für die info!
 
Von Bieltv.3 und Wayland_Ace wird es ein CM10.1 geben. Steht hier:

bieltv3.blogspot.de
 
da blick ich auch nicht richtig durch!!
jeder macht eine cm10, alle basierend auf jellaxy, welchen vorteil bringt das??
 
  • Danke
Reaktionen: DaBigFreak
Genau das finde ich auch nicht so geschickt. Immerhin stellen sie den Quellcode bei github ein und wie ich die Sache sehe tauschen sie untereinander Fehlerbehebungen aus.
 
sollen sie doch alle zusammen helfen und nicht jeder für sich, so wird dass nie was!
wenn man zusammen hilft, gehts schneller bekanntlich ;)
 
SG Ace Tom schrieb:
sollen sie doch alle zusammen helfen und nicht jeder für sich, so wird dass nie was!
wenn man zusammen hilft, gehts schneller bekanntlich ;)

Muss ich leider unterschreiben.
Am Anfang hatten Whisp, Erik und ich uns auf github/Jellaxy geeinigt aber nach einigen Wohen ging's schon wieder los... Erik macht einen eigenen github, Whisp auch und schon driftete das wieder auseinander. Lässt sich offensichtlich nicht vermeiden innerhalb von XDA...
 
Ja. jeder mag seinen Ruhm, anstatt was vernünftiges auf die reihe zu bringen!

zum glück gibt es inzwischen eine super tolle cm9, auch ne cm10, jedoch ziehe ich die cm9 vor!
kann man bei cm9 die vribration beim entsperren deaktivieren? das stört schon bisschen :)

Der ursprüngliche Beitrag von 17:43 Uhr wurde um 17:44 Uhr ergänzt:

@DaBigFreak:
wie ist GPS in meiner cm9 Rom? -hab aber an gps mal alles gelassen aber funktioniert bei jemanden recht ordendlich!
 
lagloose schrieb:
Muss ich leider unterschreiben.
Am Anfang hatten Whisp, Erik und ich uns auf github/Jellaxy geeinigt aber nach einigen Wohen ging's schon wieder los... Erik macht einen eigenen github, Whisp auch und schon driftete das wieder auseinander. Lässt sich offensichtlich nicht vermeiden innerhalb von XDA...

Hmm es ist ja sinnvoll zum Expeimentieren einen lokalen branch zu haben uns ein backup irgendwo, solange eine endgültige Fehlerbehebung oder Implementierung dann wieder in den gemeinsamen Hauptzweig eingespielt wird.
Aber jetzt gehen wir schon off-topic ...
 
lagloose schrieb:

Mein Resumé, dass ich nach und nach erweitern werde:

* 18h ohne Absturz
* Grundfunktionen problemlos (Telefonieren, Wecker, WLAN)
* Benutzeroberfläche reagiert recht zügig
* Energieverbrauch nachts/im Leerlauf erfreulich gering
* Beim Hören von Musik gibt es alle paar Minuten einen kleinen Aussetzer


* Kein google-Konto einrichtbar. Die Option ist unter Konten/Synchr nicht vorhanden. Ich habe allerdings auch /data zuvor absichtlich nicht gelöscht.
Apps und Einstellungen sind brav übernommen, bis auf das google-Konto. Thread dazu.
 
das mit den musik aussetzern muss meiner meinung davon kommen, dass man das handy in den deepsleep zwingen will, es aber dann nicht schafft!
in cm9minimal ist das problem nichtmehr! ;) (im custom rom bereich zu finden!)
 
nazgul_ schrieb:
Mein Resumé, dass ich nach und nach erweitern werde:

* 18h ohne Absturz
* Grundfunktionen problemlos (Telefonieren, Wecker, WLAN)
* Benutzeroberfläche reagiert recht zügig
* Energieverbrauch nachts/im Leerlauf erfreulich gering
* Beim Hören von Musik gibt es alle paar Minuten einen kleinen Aussetzer


* Kein google-Konto einrichtbar. Die Option ist unter Konten/Synchr nicht vorhanden. Ich habe allerdings auch /data zuvor absichtlich nicht gelöscht.
Apps und Einstellungen sind brav übernommen, bis auf das google-Konto. Thread dazu.

Danke für das Feedback. Werde heute wohl doch ein neues Release bei XDA einstellen, obwohl die OMX libs noch nicht gehen. Die Herde wird langsam unruhig :) ...

Wegen den Aussetzern bei der Musik... Ich denke nicht, daß es an Deepsleep liegt. Meine Vermutung geht eher in Richtung 'zu wenig Speicher' und deswegen relativ viel Prozesswechsel. Versuch doch mal folgendes: Einstellungen->Entwickleroptionen->Hintergrundprozesslimit->Höchstens vier Prozesse.
Schreib mal, ob das hilft.

Gruss, lagloose
 
Ich kann das Fazit von Nazgul bestätigen, die Rom läuft wirklich gut bis auf die Aussetzer bei der Musik sind mir noch keine Bugs aufgefallen. Nur der Ziffernblock auf dem Sperrbildschirm ist zu klein.
 
ich hab ne 10 jahre alte cm7.2 fat kang drauf. dort hab ich auch die audio ruckler. sobald ich paar prozesse beende gehts besser. komplett krieg ich die ruckler nicht weg. liegt also wohl am speicher. kp ob wir von den selben audio rucklern reden :)

Sent from my GT-S5830 using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube 10 Jahre sind etwas übertrieben:D

Gesendet vom ACE
 
Release erst doch Morgen... Kompiliert nicht. CM Team hat wohl einige Bugs im Quellcode hinterlassen. Werde warten, bis die das gefixt haben.
 
  • Danke
Reaktionen: DaBigFreak
An alle die Ruckler haben, schreibt doch nochmal kurz in eure Beiträge rein, welchen governour ihr verwendet habt.
In der CM9 kann ich das nämlich ganz wenig auf ondemand nachvollziehen, mit einem anderen besser laufenderem ist es aber komplett weg.

Hatte jetzt ne Weile kein CM10 drauf, welche governour gibt es überhaupt? SmartassV2 finde ich extrem gut, das system ist flott und es geht dennoch zügig in den den deepsleep.
 

Ähnliche Themen

somebody
Antworten
369
Aufrufe
71.837
sacair
S
somebody
Antworten
152
Aufrufe
27.913
Nostradamo
N
somebody
  • somebody
2
Antworten
22
Aufrufe
8.096
mardon
mardon
Zurück
Oben Unten