[OS][4.2.2, AOKP-based] jb-mr1

kann man wohl irgendwie bzw die coder die samsung 3x4 Tastaur da irgendwie rein bringen ? Weil des go keyboard lahmt sowas von
 
Leute, es gibt genügend 3x4-Tastaturen im Market. Im App-Forum gibt's sogar einen Thread dazu. ;)
 
Ich würde nicht hier schreiben wenn ich schon den halben Playstore durchsucht hätte, denn nix ist so gut wie ne originale integrierte
 
Wenn die Tastatur, langsam reagiert, dann hilft es, Autokorrektur etc. auszuschalten, wobei das bei mir nicht erforderlich ist.
 
ansonsten läuft das Android ja (ganz) gut. Habe die letzte version die du paar beiträge vorher gepostet hast drauf
 
Erster Beitrag aktualisiert
 
Welche Version ist momentan zu bevorzugen? Die von erickas oder die von utak3r?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das weiß ich noch nicht. Von der Version von erickas bin ich überzeugt, deshalb habe ich sie nach wie vor verlinkt. Ich hatte jetzt wochenlang die Testversion ohne Probleme laufen. Die von utak3r habe ich gerade erst geflasht, kann noch nichts dazu sagen. Aber nach dem Changelog hat utak3r nicht so viel geändert, was gelistet ist und halt den Kernel.
 
Nutze die ganz aktuelle von Uta3r bin voll überzeugt, hatte davor die vorgänger version. Bin voll zufrieden
 
hab die Rom vorhin drauf gemacht. BLN Control scheint aber nicht zu gehen?
Auf Seite 1 steht aber das BLN unterstützt wird????

mir kommt auch vor wie wenn das ganze Internet langsam ist. Sei es was von Google play zu laden oder auch mit Brower surfen.
 
Also mein Internet ist schnell. Bln geht nicht hatte es auch vorhin probiert
Gesendet von meinem Ace mit Aokp 4.2.2
 
Schon versucht mit nstools bln zu aktivieren? Dann bln control zum konfigurieren benutzen.
Oder die aokp bln settings schon versucht?

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2
 
Nachher bin Grade einkaufen :D
Edit. Mit dem Programm konnte ich es aktivieren aber das bln Programm meint die rom unterstützt das nicht

Gesendet von meinem Ace mit Aokp 4.2.2
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja das wäre normal, mit nstools aktivieren und bln control zeigt, dass der Kernel die Funktion nicht unterstützt...

Gehts denn? Also Leuchten / Blinken deine Tasten?
 
Leuchten ja blinken Nein

Gesendet von meinem Ace mit Aokp 4.2.2
 
Gestern abend erfolgreich geflasht. Läuft aber nicht sonderlich rund ...

... habe natürlich sauber gewypt, gecleaned und mehrfach neu geflasht.

Habe allerdings auch dezentes OC (ca. 860 MHz) draufgehauen. Werde nochmal ohne Testen.
 
Das es nicht wie ein 2.3.6 läuft sollte klar sein
Gesendet von meinem Ace mit Aokp 4.2.2
 
Die Rom läuft schnell und smooth, ohne dass man irgend etwas verstellen muss. Bei Neuinstallation ist format system empfohlen, auf etwaige tweaks sollte man verzichten, weil die eher schaden.

Gesendet von meinem Ace
 
Somebody hat recht, aber das mit den twecks steht auch auf Seite 1

Gesendet von meinem Ace mit Aokp 4.2.2
 
Zuletzt bearbeitet:
Exchange Kalender synct sofort ;) juhuu ... man darf nur nicht vergessen das abholen der Mails auf "Push" zu stellen... :thumbup:
 

Ähnliche Themen

E
  • Gesperrt
  • email.filtering
Antworten
0
Aufrufe
1.740
email.filtering
E
hoffi1712
Antworten
1
Aufrufe
2.245
frank_m
frank_m
djolivier
Antworten
10
Aufrufe
3.234
SG Ace Tom
S
Zurück
Oben Unten