[OS][4.4] CyanogenMod 11 - Androidarmv6

Mit badass ist es tatsächlich besser, wenn auch nicht ideal. BTW @Mardon: Hast Du Dein Ace wieder hinbekommen?
 
Jo läuft wieder.
 
Hallo ,
ic habe mir ein KitKat Update geholt und kann seit dem Flash nicht richtig damit arbeiten. Auf der Rom ist kein Dateimanger nur ein Galerie betrachter. Zudem kann ich nicht auf den Playstore zuggreifen, bei jeden Versuch der Anmeldung das selbe: "Google Konten zuzeit nicht erreichbar". Hat kann mir jemand sagen wie diese Rom zu löschen ist.??
 
Ich gehe mal davon aus, dass du ein Samsung Ace hast und dorthin verschieb ich deinen Beitrag auch (wobei, gibts überhaupt KitKat fürs Ace?) :eek:


Ach ja: Herzlich willkommen bei uns im Forum.
 
Ich gehe mal davon aus, dass du ein Samsung Ace hast und dorthin verschieb ich deinen Beitrag auch

right, Thanks
 
Ich hatte ein Gingerbread drauf, habe dann mit dem Clockwork Mod 6.0.4.6 das CyanogenMod 11 mit dem KITKAT 4.4.2 erweiterung Installiert, Modname erweiterung "cm-11-20131229-UNOFFICIAL-cooper++XR". Hatte auch schon diel Alpha und Beta Version des CM 11 probiert und bin auf der suche nach dem besten Ergebniss.
Habe jetzt manuell die Play Dienste mit dem Browser Installiert un schon klappte es auch mit der APP anmeldung.:laugh:

Stimmte dennoch habe nach dem Wipe Rom & Cache nur einen Restart. Ergebniss nicchts ging.:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Aha also mein modded. Cm11 da darfst du nach dem flashen nicht Data wipe oder factory reset machen. Steht sogar in rot im xda Rom thread. Sonst löscht du die play Dienste damit. Also nächstes mal an die Anleitung im thread halten.
 
Hallo,

Also Ich habe Mir den CM 11 unofficial auf mein Ace gepackt und es funktioniert alles an sich soweit einwandfrei bis auf die Verschlüsselung unter Einstellung -> Sicherheit ...

Wenn Ich Pin eingebe und Bestätige kommt zwar das Grüne Android Symbol aber es passiert an sich nichts ...

Nach 8 Stunden ist das Symbol zwar bei Mir verschwunden aber nach einem Neustart hat sich nichts geändert ...

Jetzt wollte Ich fragen ob Ich etwas falsch gemacht habe oder die Verschlüsselung an sich nur eine Art Platzhalter ist ... ?


Luna
 
Das Ace hat ne armv6 CPU. Verschlüsselung braucht ne armv7
 
Kann Ich das Ähnlich wie den Kernel Updaten oder ist das Hardware bedingt ?
 
Naja die CPU ist der Prozessor des Handys.
Somit nicht tauschbar.
 
Hi zusammen, ich hab mal testweise CM11 RC6 drauf.
Soweit finde ich das schon echt gelungen.
Aber eine Frage habe ich noch. Nachdem ich meine kontakte via .vcf importiert habe
sind alle darin enthaltenen Kontaktbilder weg. Dafür habe ich unter Adresse einen
zusätzlichen wust an Zeichen. Ich denke das wird das Bild gewesen sein.

Gibt es da einen Trick, wie ich wieder an Kontakte mit Bildern komme ?
 
Woher willst Du die Bilder nun nehmen? Nutz die Cloud von Google oder ein Programmm wie den MyPhoneExplorer und dann werden auch die Kontaktbilder synchronisiert. Aber .vcf ist dafür nun mal nicht gedacht, wenngleich man auch dort Bilder einbetten kann!
 
Dann werde ich das mal wieder mit dem Phone explorer machen.
Bislang hatte ich immer CM7.2 und da konnte ich auch die Kontakte mit Bildern in
der vcf wieder importieren.

Danke aber schonmal, ich denke damit werde ich klarkommen.
 
Hab n MA6 Kernel update auf XDA released.
 
  • Danke
Reaktionen: somebody
Jetzt warten wir nur noch auf "modded-CM11++fb (mardon) 20140603" :cool2:
 
genau :)

@mardon: wo steht das ace in der kitkat entwicklung? sind noch viele bugs vorhanden?
weil meine kamera is innen langsam aber doch voller staub und damit unbrauchbar geworden, daher bringts nix deswegen auf der stock zu bleiben :D
 
Hallo,

Ich habe CM 11 mit Android 4.4.3 KitKat ...

Also Ich habe das Problem das einige meiner Apps eine höhere Version von SuperUser fordern wie z.b. : StickMount ...

Meine SuperUser Version von CM 11 lässt sich aber nirgendwo aufspüren nur unter Einstellungen steht SuperUser aber nicht wie Ich sie Aktualisieren kann oder ähnliches ...

Weiß jemand wie Ich diese Aktualisieren oder durch eine neue austauschen kann ... ?
 
schon mal per playstore versucht? da wirds zumindest mir angeboten (auf rooted stock).
 

Ähnliche Themen

somebody
Antworten
152
Aufrufe
27.918
Nostradamo
N
somebody
  • somebody
2
Antworten
22
Aufrufe
8.098
mardon
mardon
D
  • dansch
40 41 42
Antworten
828
Aufrufe
135.592
binneuhier
B
Zurück
Oben Unten