[ROM] [04.05.12] CyanogenMod7.2 RC1 by vo-1 MIRACLE Edition V4 [...SIMPLY THE BEST!]

Du brauchst beim ACE die IMEI nicht sichern

geheult vom Hanns mit dem Wolf
 
  • Danke
Reaktionen: DC87
Habe die Rom fast 1,5 Monate drauf und bisher sehr zufrieden.Jetzt hatte innerhalb von 2 Wochen 2 x einen SOD .

Kann mir jemand sagen wieso der plötzlich kommt??Zumal die Rom über einen Monat ohne Probleme lief. :confused:
 
Irgendwelche neuen Apps, oder Einstellungen verändert?
Oder eine neues Nutzerverhalten (WLAN immer an?)
Mal wieder einen sauberen Neustart machen.
Und wenn alles nicht hilft einfach nochmal Flashen.
 
@lekaro:

Das mit Kies liegt daran, dass es eigentlich nur für StockRoms von Samsung ausgelegt ist. D.h. normalerweise werden Handys mit anderen Betriebssystemen (v.a. Cyanogenmod) nicht erkannt. Es gibt diverse Möglichkeiten, die Kontakte dennoch zu sichern. Am einfachsten ist es eigentlich das über eine Synchronisation mit Google zu machen - also einfach die Kontakte synchronisieren. Falls du das nicht willst, gibt es auch noch Apps mit denen du die Kontakte sichern kannst. Welche das im einzelnen sind, weiß ich aber nicht. Ob du aber mit diesen Apps auf die Kontakte, die du bei Kies gesichert hast, noch zugreifen kannst, weiß ich nicht.
Ansonsten könntest du aber auch nochmal eine Stockrom flashen, die Kontakte einspielen über Kies, diese mit einer anderen App sichern und dann wieder auf CM7 gehen und die Kontakte später wieder einspielen. Ist alles etwas kompliziert, aber das kriegst du bestimmt hin. Ich hoffe, es äußert sich noch jemand zu anderen Apps zum Kontakte sichern.

Viele Grüße,

PS: Evtl. kann man sogar über Titanium Backup Kontakte sicher, aber das weiß ich nicht.
 
Danke für die schnelle Antwort.
Die Kontakte hab ich auf meiner Fraus Handy 5830i per kies aufgespielt und mir per Bluetooth rübergeschickt. Werde die mal mit google versuchen zu sichern.

Danke
 
Xion1986 schrieb:
PS: Evtl. kann man sogar über Titanium Backup Kontakte sicher, aber das weiß ich nicht.

Kann Titanium Backup, heißt einfach "Kontake *Android-Version*" (sehr kreativ :D)
Sicherheitshalber aber noch den "[Kontakte/Anrufe] Kontakte-Speicher *Android-Version*" ebenfalls sichern!

Gruß,
Länzer
 

Ähnliche Themen

G
  • Grabber66
Antworten
0
Aufrufe
2.591
Grabber66
G
F
Antworten
1
Aufrufe
934
SG Ace Tom
S
LittleBitterCup
  • LittleBitterCup
Antworten
5
Aufrufe
3.272
LittleBitterCup
LittleBitterCup
Zurück
Oben Unten