[ROM] [04.05.12] CyanogenMod7.2 RC1 by vo-1 MIRACLE Edition V4 [...SIMPLY THE BEST!]

cla1966 schrieb:
@red-orb: sdcard kann ich in ermangelung eines lesegerätes nicht am pc auslesen...allerdings funzt sie ja sonst perfektest... :confused2:

@freak: doppelt:confused2:..... hab doch cwm-5.0.2.6 drauf...hab damit meine back-up's (ohne kies) auf die "alte" rom (https://www.android-hilfe.de/forum/...ot-cwm-akku-in-und-apps-geloescht.197675.html wieder eingespielt - versuch ich das bei der neuen rom -egal, ob miraclev4 oder cm7.2, hängt's....

Das kommt weil du ein Backup vom StockRom nur auf ein StockRom zurückspielen kannst.

Hast du keinen Laptop oder kennst jemanden der einen hat der hat doch einen eingebauten Kartenleser
 
  • Danke
Reaktionen: cla1966
Moin Leutz,

Wie heißt die News und Wetter app die hier mit bei war? Die war glaub ich automatisch mit integriert.

Ich finde die im market nicht.

Auf der 1. Seite war immer das wetter.dann Nachrichten aktuell.Deutschland.international.wirtschaft.Gesundheit.Sport usw...

Google News und Wetter app? War das die? Wo finde ich die?

Gesendet von meinem GT-S5830 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
die ist in den GApps zu finden.
Die im Anhang kannst du auspacken in den Sicherungsordner von Titanium Backup einfügen und damit dann wieder herstellen
 

Anhänge

  • News_Wetter.zip
    521,4 KB · Aufrufe: 101
Ich habe kein tb drauf. Ist in der zip die apk drin?

Gesendet von meinem GT-S5830 mit der Android-Hilfe.de App
 
ja schon musst sie nur entpacken nur ist es mit TB einfacher seine Apps wieder herzustellen
 
  • Danke
Reaktionen: Dr.Waffel
red-orb schrieb:
(...) Hast du keinen Laptop oder kennst jemanden der einen hat der hat doch einen eingebauten Kartenleser

noch eine blonde frage...:blushing: kann ich die daten nicht ganz ordinär über usb auf den compi kopieren und nach dem flashen der neuen rom wieder 'rüberschieben ???
 
Ja natürlich das geht auch du hättest aber so testen können ob die Karte ok ist

Gesendet vom ACE
 
na dann.....sie funzt - alle daten brav 'rübergezogen und -soweit am compi zu öffnen, angeseh'n... :cool2:
 
Eigentlich eine wirklich tolle ROM. Allerdings hab ich immer mal wieder arge Probleme. Anscheinend passiert es (jedenfalls bei mir) rein willkürlich, dass
die ROM nach einem Telefon-Neustart so gar nicht mehr will. Das bedeutet nach PIN Eingabe melden sämtliche Prozesse, das sie unerwartet beendet wurden.
Das erste Mal trat es nach wenigen Tagen auf, das zweite Mal nach ca. 2 Wochen und dieses Mal hat es ungefähr 3 oder 4 Wochen gedauert.
Das Problem lässt sich weder durch Neustart noch durch Akku Entnahme beheben. Das einzige was hilft ist das Telefon mittels Backup wieder
herzustellen. Es scheint auch irgendwie speziell nur bei mir der Fall zu sein, bei meiner Freundin läuft die ROM seit ca. 3 oder 4 Wochen ohne Probleme.

Vielleicht hat ja jemand eine Idee, sonst muss ich mir ne andere ROM suchen. Auf ständiges Backup einspielen hab ich auf Dauer auch keine Lust. :tongue:
 
Du solltest das Rom einfach nochmal sauber flashen und alles neu einrichten
 
Danke. Ich werd's einfach mal versuchen.
 
Gibt's auch ein Paar Erfahrungsberichte bez. Vergleich zu Stock 2.3.6 im Hinsicht auf Performance, Akkuverbrauch usw.?
 
Ja die Performance ist gegenüber von Stock wesentlich besser.
Die Akkulaufzeit ist etwas schlechter als mit dem Stock Rom allerdings komme ich auch so auf 1-2 Tage je nach dem was ich mit dem Telefon gerade mache. Allerdings kann man die beiden nicht wirklich vergleichen das wäre wie Apfel und Birnen

gesendet vom Hanns powered by AOKP (40)
 
  • Danke
Reaktionen: DC87
red-orb schrieb:
Ja die Performance ist gegenüber von Stock wesentlich besser.
Die Akkulaufzeit ist etwas schlechter als mit dem Stock Rom allerdings komme ich auch so auf 1-2 Tage je nach dem was ich mit dem Telefon gerade mache. Allerdings kann man die beiden nicht wirklich vergleichen das wäre wie Apfel und Birnen

gesendet vom Hanns powered by AOKP (40)
und wie ist es angesichts der Stabilität, Abstürze usw....will nen guten und etwas schnelleren als Stock ROM aufs Handy meiner Freundin flashen und danach möglichst weniger Stress wegen Bugs haben :confused2:
Ist ja schon verständlich, dass alle diese ROMs nicht 100% Bugfrei sind, aber muss schon ausreichend gut für den Tagesgebrauch sein...Apps, mobile Internet usw...:)
 
Die Stabilität von diesem Rom ist sehr gut.

Probleme hmmmm las mich mal überlegen.........










nö mir fällt nichts ein

gesendet vom Hanns powered by AOKP (40)
 
Bin dann doch gleich zur Apocalypse ROM gewechselt. :D

Gesendet von meinem GT-S5830 mit der Android-Hilfe.de App
 
android_andy schrieb:
Bin dann doch gleich zur Apocalypse ROM gewechselt. :D

Warum nicht zum offiziellen CM?
Läuft mitlerweile richtig gut!
Und morgen früh kommt wieder eine Sonntägliche nightly.
Stable gibt es aber auch schon.

Gruß,
Länzer


Gesendet von meinem GT-S5830 mit der Android-Hilfe.de App
 
Weil mir das Look & Feel besser gefällt. Ist ja von der Optik an ICS angelehnt und da es in diesem Leben wohl nichts mehr wird mit ner voll funktionsfähigen CM9 hab ich mich dann für Miracle bzw. jetzt Apocalypse entschieden. :D

Gesendet von meinem GT-S5830 mit der Android-Hilfe.de App
 
Es gibt im Market "Ice Cream Sandwich MDPI Theme".
Einfach auf dein Ace installieren und schon schaut es genauso aus.
(Nicht auf die SD verschieben!)

Gruß,
Länzer

Gesendet von meinem GT-S5830 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wie siehts mitm Backups von /efs usw? Im Gegensatz zu Galaxy S fidne ich den Ordner gar nicht...oder muss im Fall von CWM gar nicht sein?
 

Ähnliche Themen

G
  • Grabber66
Antworten
0
Aufrufe
2.607
Grabber66
G
F
Antworten
1
Aufrufe
960
SG Ace Tom
S
LittleBitterCup
  • LittleBitterCup
Antworten
5
Aufrufe
3.301
LittleBitterCup
LittleBitterCup
Zurück
Oben Unten