[Video] CyanogenMod auf dem Ace

Geben ist seliger als nehmen. Geben wir den Entwicklern alle Zeit der Welt und nehmen das Werk dann dankend an :)
 
Gibts irgendwo was neues? Das Appetizer-Video ist ja nun auch schon ein paar Tage alt....und im Cyanogen-Forum gibt es ebenso wenig Infos...

Sent from my GT-S5830 using Tapatalk
 
leider nicht ich warte auch sehn süchtig geh schon mehr mals am tag alle Foren durch.
 
Hi,

Ich habe coolya mal angeschrieben. Wenn er mir antwortet, bekommt ihr Bescheid.
Aber bitte: Überschüttet ihn nicht alle mit Anfragen ;)
 
Kann mir mal einer sagen, was das besondere an CM ist oder anders: Was ist anders als andere Roms? Ich habe es leider noch nie Live gesehen.

Bye, Klaus
 
Ja, danke, hatte ich schon gelesen. Nur schaut das für mich eben aus wie einfach ein weiteres Rom. Oder habe ich da irgendwelche Besonderheiten nicht gesehen?
Mir geht es ja darum, warum alle da so hinterher sind.

Bye, Klaus
 
Also der Hauptgrund für CM sind die vielen Einstellmöglichkeiten und dass man (sofern die Hardware dies noch zulässt) immer die aktuellste Android-Version hat.
 
Viele Einstellmöglichkeiten? Mmh, werde ich mir dann mal ansehen, irgend etwas muss da ja dran sein.
Danke dir noch einmal recht herzlich.

Bye, Klaus
 
Aber noch gibt es für das Ace keinen funktionierenden CM-Port.
 
flo-95 schrieb:
Aber noch gibt es für das Ace keinen funktionierenden CM-Port.

Eben deshalb bin ich ja darauf gekommen, dass es etwas besonderes sein muss. So lange angekündigt und nichts passiert und jeder fragt danach, vor allen bei XDA. Kam mir merkwürdig vor.

Bye, Klaus
 
Ich denke und bin auch irgendwie überzeugt davon das cm7 definitiv wohl die beste rom fürs ace sein wird wo alles drin ist etc. aber das wird noch paar wochen minimum dauern bis cm7 ace fertig ist.
 
Echt schade, kanns kaum erwarten :) hab cm7 naemlich auch aufm milestone und bin da schon sowas von zufrieden damit ;)
 
Ja cm7 ist echt eine feine sache gingerreal ist eine sache für sich weil das eher eine rom fürs galaxy s2 ist aber nicht fürs ace und cm7 wird ja auf das ace so zu sagen massgeschneidert was bei gingerreal ja nicht der fall ist.
 
@ flo: Schon was gehört?

Sent from my GT-S5830 using Tapatalk
 
Nein, leider nicht.
 
Kann man in nächster Zeit mit dem Mod rechnen? Er sieht ja wirklich klasse aus.
 
Naja ich glaub ja mittlerweile das die die ROM fürs Ace hinten an gestellt haben und erstmal andere Phone´s Porten. Seit dem video ist jetzt schon einiges an zeit vergangen...... :-(
 
Naja, es ist etwas über einen Monat her..
 
FallenWitcher schrieb:
Naja, es ist etwas über einen Monat her..

Eben: Damals hab ichs meinem Junior versprochen zu flashen sobald es da ist.....(War mit ein Grund es zu kaufen)

Du weisst wie 13 jährige Kinder :scared: sein können ?????:rolleyes2::smile:

Hoffnungsvoll
Keno
 

Ähnliche Themen

G
  • Gesperrt
  • Gangster80
Antworten
5
Aufrufe
2.836
email.filtering
E
G
  • guido100
Antworten
7
Aufrufe
2.297
email.filtering
E
somebody
Antworten
369
Aufrufe
71.576
sacair
S
Zurück
Oben Unten