1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. ChaosWare, 24.07.2011 #1
    ChaosWare

    ChaosWare Threadstarter Android-Experte

    Der Programmierer coolya hat ein Video über CyanogenMod auf dem Ace veröffentlicht.

    [YT]https://www.youtube.com/watch?v=f5pIow6G3yA[/YT]

    Gruß, Chris
     
    backylasek, dermarco255, Kaptain und einer weiteren Person gefällt das.
  2. flo-95, 24.07.2011 #2
    flo-95

    flo-95 Ehrenmitglied

    Hi,

    Man muss dazu sagen: Dass es so sehr laggy wirkt liegt an der Kamera, mit der das Video aufgenommen wurde (einfach mal die Hand beobachten)! ;)
     
  3. Stifty, 25.07.2011 #3
    Stifty

    Stifty Fortgeschrittenes Mitglied

    Nice, dann dürfen sich die Ace Besitzer wohl bald auf Cyanogenmod freuen :)
     
  4. Kaptain, 25.07.2011 #4
    Kaptain

    Kaptain Android-Hilfe.de Mitglied

    Moin Moin,
    was wird am der ROM besonders sein?
    Also kann das etwas was andere nicht können bzw besser ?
    Kann man mit der dann auch auf der SD karte die APPs installieren?
    Vielen Dank und viele Grüße
     
  5. flo-95, 25.07.2011 #5
    flo-95

    flo-95 Ehrenmitglied

    CyanogenMod ist DAS ROM für Android-Geräte! Es bietet verschiedenste Optik-/Leistungs-Tweaks.

    Apps lassen sich auch schon mit der Stock-Firmware auf der SD installieren. ;)

    Mein Ace hat's versendet...
     
  6. Wickeda, 25.07.2011 #6
    Wickeda

    Wickeda Android-Hilfe.de Mitglied

    Hatt jemand so erfahrung wielange sowas dauert bis zum entgültigen Release Ungefähr wenn ein Video im netz auftaucht ...........^^ ?

    Grüße:w00t00:
     
  7. Buchi89, 25.07.2011 #7
    Buchi89

    Buchi89 Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich meine irgendwo bei XDA aufgeschnappt zu haben das es nächste Woche fertig werden könnte. Allerdings würde ich mich nicht darauf versteifen und keinen schnellen release erwarten. Wie Blizzard zu sagen pflegt:"Its done, when its done".
     
  8. flo-95, 25.07.2011 #8
    flo-95

    flo-95 Ehrenmitglied

    coolya hat vor kurzem mal gesagt, er hätte schon die ersten Nightlies releasen können, aber er war nicht zuhause.
     
  9. Hatshipuh, 25.07.2011 #9
    Hatshipuh

    Hatshipuh Android-Guru

    Blizzard hat aber nichts mit dem Duke zu tun, du meinst wohl 3DRealms ;)

    On-Topic: Oha schon im Nightlies Status, dann kann es nicht mehr all zu lange dauern! Dann kann ich mich schon auf eine einigermaßen stabile Beta freuen, wenn ich aus dem späteren Sommerurlaub zurück bin :)
     
  10. tfloor, 26.07.2011 #10
    tfloor

    tfloor Junior Mitglied

    hey!

    bin neu hier und muss direkt mal fragen:

    also kann man noch keine versionen fürs galaxy ace irgendwo runterladen? würde mir nämlich sehr gerne mal anschauen wir das cyanogen auf dem ace so läuft!

    danke schon für antworten!
     
  11. backylasek, 26.07.2011 #11
    backylasek

    backylasek Android-Guru

    sieht klasse aus die rom...hoffe sie ist bald fertig...
     
  12. flo-95, 26.07.2011 #12
    flo-95

    flo-95 Ehrenmitglied

    Hi tfloor,

    Nein, bisher lässt sich die Version für das Ace noch nicht herunterladen.
     
  13. Didery, 27.07.2011 #13
    Didery

    Didery Android-Hilfe.de Mitglied

  14. Hatshipuh, 27.07.2011 #14
    Hatshipuh

    Hatshipuh Android-Guru

    Das sind die Dateien für das HTC Desire HD aka HTC Ace.

    Tap-a-talked from my Galaxy Ace
     
  15. Didery, 27.07.2011 #15
    Didery

    Didery Android-Hilfe.de Mitglied

    Aaa-ha..Besten Dank !:smile:
     
  16. Wickeda, 08.08.2011 #16
    Wickeda

    Wickeda Android-Hilfe.de Mitglied

    Maaaaan jetzt wird's echt mal zeit xD jeden tag wenn ich meine Foren runde mache hoffe ich das es da ist ;-)

    Gesendet von meinem GT-S5830 mit der Android-Hilfe.de-App
     
  17. flo-95, 08.08.2011 #17
    flo-95

    flo-95 Ehrenmitglied

    Ich auch. Aber wenn ich das richtig mitbekommen habe, macht coolya ein paar Tage Urlaub. Also dauerts noch etwas.
     
  18. Raumluft, 09.08.2011 #18
    Raumluft

    Raumluft Android-Hilfe.de Mitglied

    Sieiht man ja allein schon an den 1300 Hits, dass dieses Thema häufig angeklickt wird :). Also ich hoffe, dass coolya irgendwann einen kleinen Post in Google+ macht. Ich denke das warten wird sich lohnen!

    Schönen Gruß, Raumluft
     
  19. neophyte1983, 10.08.2011 #19
    neophyte1983

    neophyte1983 Android-Experte

    Das wird wohl die Zukunft des ACE werden der Cyanogenmod 7 da Gingerreal ja nicht mehr wirklich was dran gemacht wird. Ausserdem ist Cyanogenmod ja renomiert in der Android Szene hehe.
     
  20. tes

    tes Android-Guru

    Nabend,

    wäre schön wenn das bis nächste Woche was kommt. Hab dann wieder ein ACE hier zum aufpäppeln. ;) und da kommt mir diese Rom gerade recht.
     
Du betrachtest das Thema "[Video] CyanogenMod auf dem Ace" im Forum "Custom-ROMs für Samsung Ace",