[Video] CyanogenMod auf dem Ace

Ich hab die Hoffnung jetzt aufgegeben...erst wird man heiß gemacht und dann entpuppt es sich als Luftblase. Danke für´s Video.:cursing:
 
naja cm7 fürs ace wär schon geil.....aber naja bin mit meiner ROM auch sehr zufrieden :D
 
Naja, man kann es sich aus coolyas sourcen ja selbst kompilieren :D

Sent from my unknown Device
 
naja ich würde mich schon als fortgeschrittenen android user bezeichnen......aber mir selbst was bauen? naja...mit meinem namen könnte man schon was anfangen (dexxmor=dexxROM) aber ..... so gut bin ich nun doch net :D
 
PabloPL wird seine Kompilierung irgendwann veröffentlichen...

Sent from my unknown Device
 
oh cool, naja niemals die hoffnung aufgeben :D
 
Dickedi Moinsen. Coolya hat seine Arbeit wohl eingestellt, oder was habe ich verpasst?
 
Ja, zumindest gab es schon seit Wochen keine Änderungen mehr...

Sent from my unknown Device
 
@Flo: Danke für die Info. Aber genaues weist du auch nicht? Weil so wie ich es mitbekommen hab, kennt ihr euch besser, oder!?
 
Nein, mehr weiß ich leider auch nicht. Ich weiß nicht, ob er es einfach nur überlesen hat, aber die letzten beiden Nachrichten per Google + hat er nicht beantwortet.

Sent from my unknown Device
 
Alles klar. Vielleicht wirds ja doch noch. Das warten ist man ja seit dem Update gewöhnt. Vielleicht ein neuer Thread: “Wann kommt denn endlich unser CM7?“ Ja ich weiß, kein ETA. ^^
Google+, du Glückspilz. Da wollen doch alle rein. ;-)
 
Auf Coolya's G+ hat man seit dem Video auch keine Updates gesehen, dafür scheint es bei anderen mit dem CM7 Port voranzugehen. Wann es fertig wird, steht wie beim AOSP Port noch in den Sternen, aber kann von mir aus auch länger dauern.

OT: Bei G+ ist eh nicht viel los, da verpasst du nichts ;)
 
AOSP Port? Was macht der? Ist jetzt am Thema vorbei, aber im Juice Defender Beta 2.6.6. kann man sich einen AOSP Helper runterladen um paar Funktionen freizuschalten, die sonst nur unter CM7 gehen.
 
AOSP heißt Android Open Source Project, also das reine Android, wie es Google bereitstellt.

OT: Wenn man die richtigen Leute zu G+ bekommen hat, ist da viel los ;)

Sent from my unknown Device
 
wo haste die her ? ^^ sicher das es nich ne htc ROM ist ? ^^
 

Ähnliche Themen

G
  • Gesperrt
  • Gangster80
Antworten
5
Aufrufe
2.849
email.filtering
E
G
  • guido100
Antworten
7
Aufrufe
2.313
email.filtering
E
somebody
Antworten
369
Aufrufe
71.701
sacair
S
Zurück
Oben Unten