[ROM][P600][4.4.2][UEUCNK2] *24.12.2014* xKat v5.0

Hi und Danke für deine Arbeit.

Leider schaffe ich es nicht >
openrecovery-twrp-2.6.3.3-lt03wifiue.img.tar

zu downloaden :(


Heute den ganzen Tag mehrfach versucht, keine Chance.
Hat bitte jemand einen Mirror oder kann das hier hochladen?
 
So voila, wie gewünscht.

P.S. Da Android-Hilfe keine .tar Dateien hochladen lässst, habe ich nach der .tar (.zip) gesetzt.
Also einfach die Endung .zip entfernen, die Abfrage mit ja bestätigen.
 

Anhänge

  • openrecovery-twrp-2.6.3.3-lt03wifiue.img.tar.zip
    8,2 MB · Aufrufe: 98
  • Danke
Reaktionen: AMG Design
Super. Danke dir für die schnelle Hilfe :)

Hattest du die denn noch auf deinem PC oder konntest du die problemlos laden?
Wäre gut zu wissen, denn dann spackt ja meine Kiste rum :huh:
 
Nein extra für dich geladen!
 
  • Danke
Reaktionen: AMG Design
Bei mir funktioniert der Home Button nicht, egal mit welchem Launcher.
Kann jemand das reproduzieren bzw. mir ein Lösungsweg aufzeigen?
 
Moin

Welche Version haste denn drauf? Die 3.1er? Haste vielleicht irgendein Mod laufen, Xposed etc.?

Hast du ein Note? Haste dein olles GT-P7500 in Rente geschickt?:tongue:
 
Mein olles GT-P7500 habe ich der Tochter gegeben, läuft noch gut:laugh:

Nun zu den Fragen:

  • Welche Version haste denn drauf? Die 3.1er?
  • Ja
  • Haste vielleicht irgendein Mod laufen, Xposed etc.?
  • Wanam Xposed Version 2.9.8
Schalte mal die Wanam aus und boote Neu, mal sehen ob es etwas bringt.
Brachte leider nichts, ja es ging mit der 4.3 definitiv!
 
He he, mein Tab habe ich schon lange entsorgt. Verrichtet seine Arbeit bei nem Arbeitskollegen.:thumbsup: Das nach wie vor gut.

Schalte bzw. deaktiviere mal Xposed mal komplett. Nicht nur Wanam.

Kommst du von Stock 4.3 oder 4.4.2, Fullwipe gemacht?

Die Probs von dem Homebutton habe ich noch nicht gelesen im XDA.
 
Schalte bzw. deaktiviere mal Xposed mal komplett. Nicht nur Wanam.

  • beides komplett deinstalliert

Kommst du von Stock 4.3 oder 4.4.2, Fullwipe gemacht?

  • Stock 4.3 und Full Wipe gemacht
Hat nichts gebracht! Nochmal deine ROM drüber installieren?
 
Würde ich mal versuchen. Ansonsten mal mit v3.0 versuchen.
 
So habe dirty die 3.1 drüber installiert genauso wie beim ersten Mal, nur mit dem Unterschied das Ich diesmal Flipboard/Magazine mit installiert habe und voilà ... läuft!:smile:
 
  • Danke
Reaktionen: hanspampel
Na geht doch.:smile:
 
So meins war heute in der Post (UPS) mit 4.3.* habe fix 4.4.2 via Odin geflashed und werde mich gleich an deine 3.1 machen :)
 
Na dann gutes gelingen und halte dich an die Anweisungen damit nichts schief geht.
Lese mal was ich heute für minimale probleme hatte und wie ich es lösen konnte.:smile:
 
  • Danke
Reaktionen: AMG Design
Yo Captain, ich habe das schon alles sehr genau verfolgt mit dem Homebutton ;)

Root und TWRP ist schon drauf, jetzt kopiere ich gerade die FW auf die Karte und dann GO GO GO...
 
Vergiss den Kernel nicht noch rüber zu kopieren!
 
  • Danke
Reaktionen: AMG Design
Hans seine Arbeit in Ehren, experimentierfreudig wie ich bin habe ich mal die
[ROM][P600][P601][MagazineUX][V3] [Stable] UXProject Note 10.1 2014


geflashed, nachdem ich Hans seine drauf hatte.

Also die MagazineUX macht schon nen schlanken Fuß. Gefällt mir sehr gut...

Performance technisch liegen beide gleich auf würde ich sagen. Zum Akkuverbrauch kann man natürlich zum jetzigen Zeitpunkt nichts sagen.

Vielleicht ist das ja was für Hans sein Rom? ;)
 
Naja MagazineUX sollte bei der 3.1 mit an Bord sein wie das 2014er Wetter + die beiden Keyboards vom 12.2er Note und Pro. Das war alles auf meiner Liste. Da ich aber nix testen kann, ist es schwer mehr rein zu bauen. Das wird dann sicher kommen wenn mein P605 endlich KK bekommt sodass ich meine Sachen auch testen kann. Bugfrei ist die 3.1 leider wohl auch nicht. Wird dann alles irgendwann mal werden. Nicht vergessen, mache das noch ich so lange. :winki:


PS: Den Kernel brauchste nicht mit zu kopieren, ausser du möchtest den reinen Stock Kernel ohne init.d Support. Custom Kernel habe ich noch nicht mit drin, ist mir noch zu buggy. Werde vermutlich den Permissive Kernel von "xluco" mit rein nehmen bzw im Aroma zur Auswahl stellen. Mal sehen.
 
  • Danke
Reaktionen: AMG Design
Eins nach dem anderen.
"Andere" (Rom)s entsteh(t)en auch nicht an einem Tag...

Hast du dein P600 gegen ein P605 geswitched? Du hast ja hier ein P600 only Rom gepostet oder habe ich was überlesen? :)
 
Ich hatte noch nie ein P600. Hatte nur ein Rom dafür gemacht das es dafür keine gescheiten gab. Deswegen ists halt teilweise noch verbuggt. Mein Haupt Rom war und ist mein P605.
 
  • Danke
Reaktionen: AMG Design

Ähnliche Themen

davidmueller13
Antworten
52
Aufrufe
15.842
Fuhrmann
Fuhrmann
8224Freak
Antworten
22
Aufrufe
12.279
Starlet1
S
davidmueller13
Antworten
29
Aufrufe
14.616
MikeU
M
Zurück
Oben Unten