[ROM][P600][4.4.2][UEUCNK2] *24.12.2014* xKat v5.0

So, ich hab v3.1 schon ne Weile und bin absolut zufrieden! Ich finde keine Bugs, hab nen guten Akkuverbrauch und alles ist schön fix.
Ist noch weitere Entwicklung für das P600 zu erwarten? :)
 
Ja schon. Nut bei dem Wetter habe ich derzeit einfach keine Lust was zu machen. Jede Bewegung, seis auch nur ein Mausklick, ist schon zu viel.:biggrin:

Aber alles hängt von meinem Rom fürs P605 ab. Werde die P600/601er dann auch so aufziehen.
 
Du musst dich bestimmt nicht rechtfertigen, du schuldest ja keinem was.
Danke und weiter so!
 
moin,
prima rom :)
ich bin aber zu doof um dieses problem wegzubekommen :
Wenn ihr Probleme habt das euer Tab nicht aus bleibt wenn ihr es ladet
.
muss ich dazu die original firmware von samsung vorher flashen ? also alles nochmal ?
vielen Dank
 
Japp. Deswegen vorher genau lesen. Dann erspart man sich nen Arbeitsgang.:smile:
 
ich habs befürchtet :sad:

danke:sleep:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst sie aber nur flashen wenn dich der Lade-Bug stört. Das Tab bleibt nicht aus wenn du es im ausgeschalteten Zustand laden möchtest. Stört dich das nicht, musste die Stock FW nicht flashen. Vielleicht bekomme ich es ja noch raus wie man an den Bootlaoder ran kommt, dann fällt das komplett aus und man flasht den Bootloader einzeln per Odin. Aber da habe ich derzeit keine Zeit zu, da mich mein P605er Rom noch beschäftigt. Ist das fertig, widme ich mich dem P600 wieder.:winki:
 
  • Danke
Reaktionen: AMG Design
Mit etwas Glück könnte morgen V3.2 online gehen. Wenn jemand testen möchte, meldet euch bei mir per PM. Muss ja sehen obs funzt.
 
Hi Hans,

wenn du möchtest teste ich das mal...wollte eh morgen neu flashen ;)
 
So nach ner Testsession diesen Nachmittag, dank an AMG Design:thumbup:, gehts in eine weitere Runde.

Changelog V3.2

  • reworked AROMA Setup
  • fixed FCs by Font changing
  • added Dolphin Browser with Flash Player Support and Flash Player APK
  • added Fast and Super Fast TW Launcher
  • added some MagazineUX Stuff
  • added OGBattery Mod with tons of battery styles
  • added latest Play Store 4.8.20
  • trans MultiWindow hopefully works now
  • updated some apps like Xposed, Wanam, Gravity etc. not all yet
    wink.gif
  • updated to SuperSU v1.99r3
  • removed Recent Tasker from Note 12.2 - gives only FCs on Phone APK


Lade es gerade hoch. Dauert ne Weile.


https://www.android-hilfe.de/members/amg-design-212376.html
 
  • Danke
Reaktionen: AMG Design und Galaxy1
Erstmal danke für deine tolle Rom.:thumbsup:

Ich hab schon seit knapp zwei Wochen die 3.1 am laufen und bin begeistert.

Nun würde ich gerne die 3.2 flashen. Benötige ich dann einen fullwipe oder kann ich einfach drüberflashen?

Liebe Grüße aus dem Odenwald, Marco
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich würde es mit dirty drüber versuchen, ist ja auch keine neue Base. Aber wenns zu Probs kommt, abseits von denen die bekannt sind, sollte man immer nen Fulllwipe versuchen.
 
Ok, ich werd es mal dirty versuchen :)

LG, Marco
 
So Mega ist oben, bei GDrive dauerts mal wieder länger.

Viel Spass


Edit: GDrive ist nun auch feddisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Galaxy1 und AMG Design
Habe die Bootanimation mit Sound vom Tab S dem 3ten Post hinzugefügt. Die Stock Version auch. Beide funzen.
 
So, hab es nun geflasht.
Leider bootet es nicht mehr sondern geht immer wieder ins Recovery, auch nach erneutem flashen.

Gruß, Marco

EDIT: Fullwipe ebenfalls ohne Erfolg.
 
Versuch ein anderes Recovery/ältere Version. Das Problem habe ich im XDA auch schon gelesen. Keine Ahnung wo das Problem liegt. Md5 mal geprüft?
 
Ich hab das TWRP 2.6.3.0
Gruß Marco
 
Versuchs mal mit 2.6.3.3, so wie es im OP steht. Hatte schon seinen Grund warum es das sein soll.


@AMG Design

Welches Recovery nutzt du? Hattest du die Neuauflage nochmals probiert?

Vielleicht war ja wieder irgendwo ein Bad Upload. Einige konnten v3.2 aber flashen. Vielleicht vom anderen Hoster nochmal downloaden.
 
Ok, Flashvorgang läuft mit 2.6.3.3

Der ursprüngliche Beitrag von 20:30 Uhr wurde um 20:36 Uhr ergänzt:

Ok, das mit dem Recovery war es tatsächlich.
Die 3.1 konnt ich mit der alten Recovery ohne Probleme flashen, darum hoffte ich die 3.2 geht damit auch.

Alles prima, jetzt kann ich mein Note einrichten :)

Dank dir, Hanspampel
 

Ähnliche Themen

davidmueller13
Antworten
52
Aufrufe
15.911
Fuhrmann
Fuhrmann
8224Freak
Antworten
22
Aufrufe
12.313
Starlet1
S
davidmueller13
Antworten
29
Aufrufe
14.642
MikeU
M
Zurück
Oben Unten