[ROM][P600][4.4.2][UEUCNK2] *24.12.2014* xKat v5.0

So V4.0 ist online. Aber nur auf AFH derzeit. Vielleicht morgen mehr. Habe jetzt keine Lust mehr.:sleep:

Rom ist komplett ungetestet. Aroma Fehler sollte es aber nicht geben. Das konnte ich ja testen indem ich es auf mein P605 geflasht habe. Der Rest wird sich zeigen.

Macht also lieber ein Nandroid bevor ihr auch ans Flashen macht.

Changelog V4.0

  • rebased XXUCNH3 DBT Firmware
  • added Tab S Weather if you select MagUX Style in AROMA
  • added Android L Keyboard
  • removed Tab Pro Weather
  • updated some of the apps to latest versions
  • added 3 chooseable Kernel in AROMA
  • added chooseable OGBattery Mod or Stock Look in AROMA
  • fixed hopefully some FCs with Note Pro Email and S-Pen things
  • fixed hopefully Screen Mirroring
 
  • Danke
Reaktionen: onno3 und Marty1
Hallo ersteinmal Danke fuer dein update. Habe die ROM runtergeladen und werd die ROM aber erst naechste woche installieren. Gebe dir dann ende naechster woche ein statement.
RGDS aus PH
 
Ich bekomme es nicht einmal geflasht.
MD5 habe ich vorher geprüft.
Kommt sofort ein Failed mit einem Hinweis auf MD5 stimmt nicht.
Schade ich hatte mich schon so gefreut.

Edit:
So mit dem Haken bei Signature entfernen startet jetzt die Installation.
Ich weiß jetzt nicht mehr so genau, aber ich glaube das war bei der vorigen Version auch so.
Bin mir da aber nicht ganz sicher.

Edit:2
Ich hatte eigentlich OGG Battery bei der Installation ausgewählt, nur finde ich es nicht.
Auch nicht als Modul im Xposed Installer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnte mir jemand mit OGG Batterymod weiterhelfen?
Ich habe es geflasht und es befindet sich die .apk auch im Ordner System/app, aber ansonsten erscheint es nirgendwo.
Weder im App Drawer noch eventuell als Modul in Xposed Installer.
Ich weiß aber das es bei der Vorgängerversion noch funktioniert hat.
Wenn ich bei Anzeige in Prozent den Haken entferne, habe ich gar kein Akkusymbol mehr.
Was auch schon recht merkwürdig ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mezzy muss man nicht mehr mal auf das Akkusymbol tippen ? um die Einstellungen zu sehen .
 
Nee war mein Fehler. Habe die OGBattery.apk vergessen ins Rom zu integrieren.:rolleyes2:

Flasht mal folgende Datei. Damit sollte es funzen.


 
  • Danke
Reaktionen: BenZ und Mezzy
Alles I.O.
Gibt es eventuell auch wie beim CarHD ROM die Möglichkeit, andere Batterysymbole per OGG App herunterzuladen und zu verwenden?
 
Biste sicher das CarHD OGBattery nutzt und nicht 3Minit? Bei 3Minit kenne ich das man sich Styles downloaden kann.

Ansonsten wenn du mehr Styles haben möchtest, versuch doch den anderen Mod aus Post 3
 
  • Danke
Reaktionen: Mezzy
Alles klar, jetzt ist auch die OGG App zum Einstellen vorhanden.
THX :smile:
 
Hallo
Ich hatte die rom hyperdrive installiert und bin jetzt auf diese Rom umgestiegen, allerdings ist mein Gerät jetzt nicht mehr gerootet. Wie kann das sein?

Gruß
Semmy
 
Hab irgendwo Bockmist gebaut. Deswegen.:winki: Versuch das hier


Einfach durch das vorhandene Custom Recovery flashen. Danch sollte Root wieder vorhanden sein.
 
Hi Hanspampel
Habe die Rom jetzt drauf und soweit kein Probleme damit.
Anbei die Sache mit dem SU war bei mir auch...du hast 3 Kernel zu Verfuegung gestellt.
(added 3 chooseable Kernel in AROMA)
Mit dem Original hatte ich kein SU habe einiges probiert war nicht moeglich.
Danach habe ich den 2ten kernel versucht und hatte auf anhieb den SU back.
Worauf bezieht sich dein Update SU v2.02 ( auf welchen Kernel) Danke Eddie PH
 
Hab mal eine Frage. Seit dem Update auf 4.4.2 kann ich im Dolphin nicht mehr die extsd als Downloadspeicherort auswählen. Bei der Stock war es ja klar, aber auch nach root ging es nicht. Habe dann nach full wipe diese Rom geflasht, jedoch geht's auch hier nicht. Rootrechte und Kitkat Sdfix vorhanden. Woran kann es liegen?
 
Hast du mal Folder Mount drüber laufen lassen?

@Pinatuboeddy

Ahh das mit dem Kernel dachte ich mir fast. Scheint wohl mit dem reinen Stock Kernel kein Root zu geben. Das Problem hatte ich mit meinem P605 auch mal. Deswegen biete ich dort keinen reinen Stock Kernel mehr an. Muss ich hier dann wohl auch so machen falls mit nicht noch was einfällt.
 
  • Danke
Reaktionen: Balu123
Ich habe anscheinend bei der Installation die ActionMemo-App nicht mitmarkiert und kann es dementsprechend nicht nutzen. Kann man ohne Probleme die Zip nochmal installieren? Oder gibt es irgendwo ein Verzeichnis wo ich die APK hernehmen kann?
 
Einfach nochmal dirty drüber flashen.:winki:
 
Hi Hanspampel ok dann somit versuche ich es nicht mehr mit kernel 1 und bleibe auf kernel 2. Nochmals ein Danke die Rom lauft super.
 
Ohja, diese Rom is echt klasse. Leider habe ich sie nur noch sekunär zur Verfügung, da mein ehemaliges 10.1 2014 nun meine Freundin von mir geerbt hat, ich selbst besitze jetzt das Note Pro 12.2 mit stock Rom . So eine Rom wünsch ich mir auch für mein p900. Sorry füt OT, wieder zum Thema.
 
Hallo hansampel,

sind alle "Fehler" in der letzten .md5 behoben?
Sodass man einfach nur Flashen muss?
Oder müssen noch weitere Anpassungen vorgenommen werden?

MfG
DavSime
 

Ähnliche Themen

davidmueller13
Antworten
52
Aufrufe
15.971
Fuhrmann
Fuhrmann
8224Freak
Antworten
22
Aufrufe
12.342
Starlet1
S
davidmueller13
Antworten
29
Aufrufe
14.662
MikeU
M
Zurück
Oben Unten