LineageOS 14.1 GT-N8000 GT-N8010 GT-N8013 GT-N8020 SCH-I915

@Sukram2011

Überlebt dieses Script auch den System wipe?

Ist der Unterschied zu lirakoa's ROM deutlich?
 
Bei mir tat es das - der Unterschied ist gewaltig ...

Sukram
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: html6405
@html6405 When will update to LineageOS 15.0/android oreo be possible?

When is an update to LineageOS 15.0 / Android oreo possible?
 
@html6405 did you found any solution with sim card LTE on gt8020 please
 
@zaid1
@aytech
rolituba schrieb:
We are pleased to welcome you here in this forum, the world's most popular Internet platform of the German speaking Android community.

Therefore, according to our rules, all contributions have to be written in German language! Hence, if you are not able to write in German, please use a translator (e.g. such as those of Google and many others).

Thank you for your understanding.

------------------------------------------------------

Wir freuen uns Dich hier in diesem Forum, der weltweit beliebtesten Internet-Plattform der deutschsprachigen Android-Community, begrüßen zu dürfen.

Daher müssen entsprechend unseren Regeln alle Beiträge in deutscher Sprache geschrieben werden! Verwende daher bitte, wenn du der deutschen Sprache nicht mächtig bist, einen Übersetzer (wie z. B. jenen von Google und vielen anderen).

Danke für dein Verständnis.
Gruß von hagex
 
zaid1 schrieb:
@html6405 When will update to LineageOS 15.0/android oreo be possible?

When is an update to LineageOS 15.0 / Android oreo possible?
I can't tell you a date for now, but I've started to make the kernel ready!

Deutsch: Das kann ich jetzt noch nicht sagen, aber ich habe damit begonnnen, den Kernel bereit zu machen.

aytech schrieb:
@html6405 did you found any solution with sim card LTE on gt8020 please
I'm still trying to fix this, I can allready communicate with the modem, but have a problem with the registration process in the cellular network, give me another week...

Deutsch: Ich versuche das noch zu beheben, ich kann bereits mit dem Modem kommunizieren, aber ich habe noch ein Problem, um mich in den Mobilfunknetzwerk zu registrieren, gebt mir noch eine Woche...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: hagex
Update für das N8020: Die mobilen Daten funktionieren jetzt! Das heißt, Internet läuft so wie es soll, aber die Telefonfunktion ist noch in Arbeit.
 
Hallo,
ich habe das aktuelle Build (8020) von heute installiert, bekomme jedoch keine Datenverbindung zustande..
*#*#3646#*#* sagt mit, dass eine Datenverbindung aufgebaut wird - es schlägt fehl.
APN Einstellungen sind korrekt.
Gruß v!ro
 
Hmm das ist aber seltsam, bei mir funktioniert es einwandfrei... Ich probier die von mir geuploadete Version jetzt gleich nochmal bei mir aus.

Lg
[doublepost=1555247496,1555247333][/doublepost](es gibt bereits weitere Zwischenbuilds...)

 
Zuletzt bearbeitet:
Ich danke dir!
Meine md5: 974d04add39c88c8a9c8dbb46189cb16
Gültigen APN (Anbieter: WinSim - Drillisch, APN: o2 Internet) gewählt und auch Inhalte des APNs mit anderen Geräten abgeglichen.
Reboot selbstverständlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, hab die gleiche Version drauf, und wie im Screenshot zu sehen, läuft es bei mir, ich weiß nicht was bei dir schief läuft.
Gültige APN ausgewählt und einen reboot durchgeführt?
 
Hallo hab für heute aufgegeben.
Hier das letzte Logfile...
Leider brachte ein kompletter Flash keine Besserung.
 

Anhänge

  • logcat_04-14-2019_16-02-51.txt
    1,8 MB · Aufrufe: 107
Ok schade, danke für das Logcat, wollte ich soeben darum bitten.

Lg
[doublepost=1555251944,1555251368][/doublepost]Hmm, also auf den ersten Blick kann ich dem Logcat bereits entnehmen, dass prinzipiell alles richtig abläuft aber ein Problem mit den gewählten APN's besteht.
Eventuell die APN's mal löschen und neustarten, ich bin schon auf die restlichen User gespannt, ob es da auch Probleme gibt.

Fertig ist es sowieso noch nicht, aber zumindest ein Anfang, wenn die mobilen Daten laufen...
 
Habt ihr eine saubere Installation probiert?
 
Vorgehensweise:
1. Datensicherung
2. TWRP Installation via Odin
3. Formatierung System + Daten
4. Installation Firmware + Gapps
5. Einrichtung als neues Gerät mit Auswahl des APNs und anschließendem Neustart
6. Einrichtung Google Account + Apps

Schritt 5 wurde auch in einem zweiten Versuch mit Wiederherstellung aus der Cloud probiert.
 
Ok, ich such mal weiter und versuche bald ein neues Update zu geben.
 
same here apn from ooredoo waiting for your update and thanks in advance :)
[doublepost=1555332661,1555332636][/doublepost]das gleiche hier apn von ooredoo wartet auf euer update und danke im voraus :)
 
Welches Modem habt ihr denn drauf?

Bei mir funktionieren die mobilen Daten auch bei einen weiteren Gerät mit der Version,
ich habe das letzte Modem von der VD2, bin aber gerade nicht beim Gerät um nachzusehen.
 
how to know the modem version im newbie sorry

wie man das Modem verison im neuling kennt
[doublepost=1555350142,1555349461][/doublepost]meinst du diese Version zu blinken?
MODEM_N8020XXUDNJ1_REV02_CL1257112.tar.md5
 
Bei mir läuft es mit der N8020BUUDNI1 Version, aber jede von der 4.4.2er KitKat sollte laufen.
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
122
Aufrufe
35.286
html6405
html6405
html6405
Antworten
323
Aufrufe
58.206
SonFreak
S
html6405
Antworten
1
Aufrufe
7.932
Guroff
Guroff
Zurück
Oben Unten