LineageOS 14.1 GT-N8000 GT-N8010 GT-N8013 GT-N8020 SCH-I915

Ich bin gerade dabei, den Link zu aktualisieren, bitte noch um ein wenig Geduld ;).

Lg
 
Super danke für die schnelle Antwort.
 
So warte mal auf das update. Folgende Fehler sind mir aufgefallen 24 Stunden Test
1 Pokemon friert nach ca 5 bis 8 min ein
2 Wlan unter last unterbricht die verbindung zu Router FB 4040 ca 3 bis 5 meter ohne Wand entfernt. dann reconect.

Sim nütze ich keine

Ansonsten sehr stabil gut zum surfen etc.

MFG
Thorwald
 
Hallo Thorwald,

hmm ok eventuell hat der Fehler ja etwas damit zu tun, was ich entdeckt habe...
Zumindest was das Einfrieren angeht, hast du denn ein N8020?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hinweis: Es gibt ein neues Modul im Magisk-Manager, es nennt sich SafetyPatch und bringt das was es verspricht,
ctsProfile: true.
 
@html6405 thanks for the update. Will try to install tomorrow. Have you fix the graphics bug?

@html6405 für das Update. Will versuchen, morgen zu installieren. Hast du den Grafikfehler behoben?
 
Tagawasak schrieb:
@html6405 thanks for the update. Will try to install tomorrow. Have you fix the graphics bug?
I hope so, wasn't able to reconstruct it, but if something strange happens, please tell me.

Deutsch: Ich hoffe den Bug gefunden zu haben, kann es nicht rekonstruieren, falls jemanden etwas auffällt, gebt mir Bescheid.
 
@html6405 Alright, happened only once while charging.

Okay, only during the charging process.
 
Tagawasak schrieb:
@html6405 Alright, happened only once while charging.

Okay, only during the charging process.

I had the same issue, but never happened till now with my fix, it seems to be a problem with the video driver, so it was not a graphic bug...

Deutsch: Ich hatte das gleiche Ereignis, aber nachdem ich etwas ausgebessert hatte, trat dies nicht mehr auf, es war ein Problem mit dem Videotreiber.
[doublepost=1553958565,1553958313][/doublepost]Die N8020-Links sind aktualisiert!
 
  • Danke
Reaktionen: Haldi
@html6405 the gallery is missing.

Die Galerie fehlt.
 
Vielen Dank! Super ROM! Mein N8000 läuft wieder wie geschmiert!
 
  • Danke
Reaktionen: html6405
Habe heute nochmals saubere Neuinstallation gemacht Rom läuft wirklich super. Magisk läuft auch perfekt. Nur Pogo friert immer ein Schade.
Aber du hast da wirklich gute Arbeit geleistet. Mir fehlt da noch ein Thread bei XDA Solltest du machen.

Ob es an der Hardware oder Software liegt kann ich nicht sagen. Müsste dazu auf Stock zurück und da habe ich derzeit keine Lust, da die Rom eben gut läuft.Auch Akku hält überraschend lang.

MFG
Thorwald

Wenn es was neues zum testen gibt bin ich jederzeit bereit.
 
  • Danke
Reaktionen: html6405
Tagawasak schrieb:
@html6405 the gallery is missing.
Are you sure? Should be there...

Deutsch: Bist du dir da sicher? Die Gallerie sollte vorhanden sein.

Thorwald schrieb:
Nur Pogo friert immer ein Schade.
Kannst du mir das detailierter Beschreiben? Gerne auch per PN.
Im Notfall könntest du mir ein Logcat erstellen, dann können wir der Ursache ja eventuell auf den Grund gehen und vielleicht,
liegts noch an den Grafikbug, ich kann noch nicht 100%ig garantieren, dass dieser weg ist, weil er bei mir nur selten vorhanden war
und ich jetzt keine Zeit zum Testen hatte.
Daher bitte ich euch, mir Bescheid zu geben, ob das mit der aktuellen Version passiert, oder nicht und das mit Pogo müssten wir uns ansehen.

Bzgl. des threads meinst du gernerell wegen der Rom oder wegen Pogo?

Fakt ist, der Bug war vor dem letzten Update nicht vorhanden, daher kann ich ihn auch mit Sicherheit beheben.

Lg
 
Zuletzt bearbeitet:
@ html6405 flashed several times, but the gallery is still missing. This rom is almost perfect, the graphic bug isn't showing anymore. Smoother than the previous build. Its just the gallery.

blitzte mehrmals, aber die Galerie fehlt noch. Diese ROM ist fast perfekt, der Grafikfehler wird nicht mehr angezeigt. Glatter als der vorherige Build. Es ist nur die Galerie.
 
Hmm ok, which device do you have?
I will upload a new build,
Tagawasak schrieb:
the graphic bug isn't showing anymore.
Very good :).

Deutsch:
Hmm ok, welches Gerät hast du?
Ich werde dir einen neuen build uploaden.

Sehr gut bzgl. des Grafikbugs.
 
  • Danke
Reaktionen: Tagawasak
@html6405 i have an N8000 device.

Ich habe ein N8000-Gerät.
 
Ok, update, with gallery, if it's still not visible, check your app settings.

Deutsch: Ok, Update, mit der Gallerie, falls sie noch immer nicht sichtbar ist, überprüfe deine Appeinstellungen.
 
  • Danke
Reaktionen: Tagawasak
@html6405 the gallery is back. Thanks for the update!

Die Galerie ist zurück. Danke für das Update!
 
  • Danke
Reaktionen: html6405
Kann mir bitte jemand erklären, was genau ich machen/installieren muss, um den Safetycheck zu schaffen?
Habe eine saubere Installation gemacht, aktuellstes Magisk und das oben erwähnte Modul installiert -> beide checks immer noch rot :-(
Danke,
Sukram.
 
@Sukram2011 what magisk version did you install?

welche magisk-version hast du installiert?
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
122
Aufrufe
34.790
html6405
html6405
html6405
Antworten
323
Aufrufe
57.769
SonFreak
S
html6405
Antworten
1
Aufrufe
7.874
Guroff
Guroff
Zurück
Oben Unten