LineageOS 14.1 GT-N8000 GT-N8010 GT-N8013 GT-N8020 SCH-I915

Habe vor 10 Minuten das Odexed 20200219 mit twrp und factory reset neu installiert. Prüfsumme, Google App's und Ton, Internet auf Anhieb ohne Fehler, nix. Vielen vielen Dank dafür. Habe das Gt-N8000 also mit wifi und sim. Größe Joachim
 
  • Danke
Reaktionen: html6405
Ja kann ich jetzt auch bestätigen, ich habe jetzt auch ton und das Wlan geht auch sofort.
 
Seltsam, das gab es bis jetzt noch nie.
Wär interessant welche Hardwarerevision du hast.
Aber eigentlich gibt es meineswissens da keine Unterschiede,
was Audio angeht.
@ITZocker
Was war denn dein Problem?
 
Das Frage ich mich auch warum das Tab keinen Ton abgespielte.
Ich hatte ja gestern meine flash Reihenfolge geschrieben.
Heute hatte ich dann von @Marco_Douglas gelesen das er Ton hat, darum habe ich dein Update erneut gefalscht und dann ginn es. wtf

Mit der App "Plex" erhalte ich folgende Fehlermeldung:
"Es ist ein Fehler aufgetreten beim Versuch das Video abzuspielen. Bitte versuchen sie den Plex Media Server und die App neuzustarten"
Mit Spotify gibt es keine Probleme
Firefox läuft auch
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: ITZocker - Grund: Ergänzung
html6405 schrieb:
Mit dem letzten Zip file vom Startpost?
Wie scheitert es?
Hangs in TWRP at the patch system stage. It also freezes on build 19.02. n8000 16gb 3g\wifi. TWRP ver = 3.3.1-0
 
@theSame
B3nder schrieb:
... according to our rules, all contributions have to be written in German language! Hence, if you are not able to write in German, please use a translator (e.g. such as those of Google and many others).

Thank you for your understanding.

------------------------------------------------------

... entsprechend unseren Regeln alle Beiträge in deutscher Sprache geschrieben werden! Verwende daher bitte, wenn du der deutschen Sprache nicht mächtig bist, einen Übersetzer (wie z. B. jenen von Google und vielen anderen).

Danke für dein Verständnis.
Gruß von hagex
 
@theSame
Das könnte leider an der eMMC liegen!
 
Thorwald schrieb:
Liegt am Netzteil , da sich im Netzteil und am Ladekabel ein chip befindet die zusammenarbeiten und dann erst maximale Ladegeschwindigkeit bringen. hatte das selbe problem
Korrekt. Habe nun wieder ein Samsung-Ladegerät. Nun habe ich testweise eine 4.4.2 Rom (Android Revolution HD) installiert und es lädt wieder mit maximaler Geschwindigkeit...teste es aber erneut mit der Rom aus diesem Thread :).
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: spartiat° - Grund: was vergessen
Ein Fehler wurde gefunden:
Wenn Sie das Tablet während des Ladevorgangs in den Sparmodus versetzen, wird es innerhalb von 1 bis 4 Stunden scharf ausgeschaltet. Dies hängt nicht von der Anwendung ab, mit der der Bildschirmschoner angezeigt wird.

Bildschirmschoner = Zeigt die Uhr im Dock oder aufgeladen an. (Ich kenne die Sprache nicht, ich hoffe ich habe sie richtig übersetzt :) )

Wer kann das bestätigen? Ist das ein Eisenproblem oder ein Softwareproblem? n8000 16 GB WiFi\3G 20.02.2020.

Außerdem habe ich eine Deodex-Firmware-Version. LineageOS OTA-Updates denken, dass ich nicht immer die neueste Version habe, selbst wenn ich das vorgeschlagene Update herunterlade und installiere.
 
Zuletzt bearbeitet:
theSame schrieb:
Wenn Sie das Tablet während des Ladevorgangs in den Sparmodus versetzen, wird es innerhalb von 1 bis 4 Stunden scharf ausgeschaltet. Dies hängt nicht von der Anwendung ab, mit der der Bildschirmschoner angezeigt wird.
Kannst du das genauer schildern?
Gerne auch direkt an mich per PN auf Englisch.

theSame schrieb:
Außerdem habe ich eine Deodex-Firmware-Version. LineageOS OTA-Updates denken, dass ich nicht immer die neueste Version habe, selbst wenn ich das vorgeschlagene Update herunterlade und installiere.
Es werden immer alle verfügbaren Updates angezeigt, die Benachrichtigung gibts nur,
wenn es ein neues gibt.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

(Es steht eh das Datum da, welche Version installiert ist und welche verfügbar ist...)
 
Zuletzt bearbeitet:
Update 25.02.2020:

N8000, Sicherheitspatch 05.02.2020.
26.02.2020:
N8010, Sicherheitspatch 05.02.2020.
N8000 deodexed, Sicherheitspatch 05.02.2020,
Tonproblem behoben.
N8020, ebenfalls nur der Sicherheitspatch.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Telemuddi, Guroff und ITZocker
Also ich hab am N8020 auch Ladeprobleme aber die hatte ich schon vor diesem Rom. Ich nutze Ampere um zu sehen ob es im "Netz-Ladebetrieb" oder "USB-Ladebetrieb" ist. Wenn USB angezeigt wird steck ich einfach so lange usb ein und aus is Netz dasteht. 🤪 Nicht gerade eine gute Lösung aber anders gehts nicht.
 
Ein neues Kabel oder Büchse könnte das Problem schon lösen ;).
 
Kabel ist bereits getauscht und de Buchse kann es nicht sein da ich USB immer am Stecker aus und ein stecke.
 
Das Verhalten kenne ich, trotzdem war das Problem bei mir mit einer neuen Büchse schon öfters gelöst.
 
Hallo, ersteinmal vielen dank für deine arbeit und die hammer rom. Alles funktioniert einwandfrei bis auf Spotify. Wenn ich bei eingeschaltetem display musik höre ist alles in ordnung. Sobald ich das display ausschalte geht die musik aus. Akku optimierung habe ich bei spotify raus genommen, unter performance läuft das tablet auf maximum und unter kernel audiutor habe ich den prozessor mal auf performance gesetzt. Leider hat das alles nichts gebracht. Dieser fehler tritt nur über aux auf. Über die internen boxen oder bluetooth geht alles. Finde leider keine einstellung für den aux zugriff bei ausgeschaltetem display . Auf meinem handy läuft auch lienage os 14.1 da gibt es solche probleme nicht. Wahrscheinlich bezieht sich der fehler auf die berechtigung des auxports bei ausgeschaltetem display. Ich nutze das gtn8020. Hast du ggf. Einen tipp? Gruß Jonah
 
Hallo Jonah,

hast du bei der App in den Einstellungen die Huntergrunddaten aktiviert?
Ich finde es aber trotzdem seltsam, dass es nur Aux betrifft.

Lg
 
Hallo erstmal,

ich bin neu hier im Forum, da ich meinem Galaxy Note 10.1 n-gt8000 neues Leben einhauchen wollte und über Dr. Google diesen Beitrag gefunden hatte.

Vorweg: ich habe noch nie eine Anpassung eines Androiden versucht und war Jahrelang auf iOS unterwegs. Zurück auf Android wollte ich nun auch gerne meine Tablet wieder nutzen.

Gestern Abend Das Tablet hervorgeholt und dieses Custom ROM (DEODEXED) aufgespielt. Funktioniet, auch W-Lan und Sound. Nur habe ich keine Google Dienste, so gar nicht. Die aktuelle Playstore APK lässt sich installieren, der blaue Button mit "anmelden" reagiert allerdings nicht. Zertifikat für Custom ROM habe ich bei Google regostriert.

Leider lässt sich auch der Firefox APK nicht installieren (nicht kompatibel - [nicht der genaue Wortlaut des Tablets])

Vielleicht kann jemand etwas Licht ins Dunkel bringen, wo meine Fehler liegen könnte.

LG

Stefan

EDIT: Danke für die Arbeit das Custom ROM zu erstellen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
du musst dir noch die gapps aus dem Startpost über twrp installieren.
 
  • Danke
Reaktionen: html6405 und assimiliert
urgs... ich Pfeife 🙈.... Danke
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
122
Aufrufe
34.146
html6405
html6405
html6405
Antworten
323
Aufrufe
57.389
SonFreak
S
html6405
Antworten
1
Aufrufe
7.812
Guroff
Guroff
Zurück
Oben Unten