[N8000/N8010][ROM] Android Revolution HD 10.0 | High Quality & Performance | XXCMJ3

Mehrere leute schreiben im xda threads, das sie bei der 10.0 Probleme mit otg hätten...
Kann dazu einer was sagen, bzw. hat es getestet?
 
Mit otg?
 
Hallo,

bin neu hier. Ich habe mir gestern die HD Revolution auf mein N8000 geladen...hat alles bestens geklappt. Nun zu meiner eigentlichen Frage: Ich bekomme leider die Apps nicht auf meine 32GB Speicherkarte. Kann mir da vielleicht jemand helfen?

Danke schonmal für Eure Hilfe
 
kann mir jemand mal erklären, wieso auf einmal nach jedem reboot polnisch als sprache eingestellt ist? :blink:

ich habe nichts an den einstellungen verändert und als rom ist noch die 9.0 installiert.
 
unwissender_noob2 schrieb:
kann mir jemand mal erklären, wieso auf einmal nach jedem reboot polnisch als sprache eingestellt ist? :blink:

ich habe nichts an den einstellungen verändert und als rom ist noch die 9.0 installiert.

im Orginal Thread beschweren sich da auch mehrere drüber, allerdings haben die alle 10.0 drauf...
 
ist geklärt: liegt an der supersu 1.69.....
 
Das mit der falschen Sprache ist ja geklärt aber mein 8010 hat heute gleichzeitig mit dem Problem der falschen Sprache auch meine externe SD nicht mehr erkannt und bootet ab und zu neu.
Hat das Problem sonst nich jemand?
 
Kann mir denn keiner helfen?

Hallo,

bin neu hier. Ich habe mir gestern die HD Revolution auf mein N8000 geladen...hat alles bestens geklappt. Nun zu meiner eigentlichen Frage: Ich bekomme leider die Apps nicht auf meine 32GB Speicherkarte. Kann mir da vielleicht jemand helfen?

Danke schonmal für Eure Hilfe
 
@boll

Danke erstmal für die Antwort. Was ist denn mWn?
 
meines Wissens nach
 
Ohje...da war die leitung aber lang...trotzdem danke für die Antwort
 
Niroke2006 schrieb:
Kann mir denn keiner helfen?

Hallo,

bin neu hier. Ich habe mir gestern die HD Revolution auf mein N8000 geladen...hat alles bestens geklappt. Nun zu meiner eigentlichen Frage: Ich bekomme leider die Apps nicht auf meine 32GB Speicherkarte. Kann mir da vielleicht jemand helfen?

Danke schonmal für Eure Hilfe

Ich habe diese Methode schon ewig im Einsatz ..

[MOD]App2SD Script! - Use 64GB microSD for App Data on Note 10.1! - xda-developers

einfach mit CWM installieren die .zip .. fertig

einfach eine z.b. 64GB SD rein .. und schon haste Intern 64GB .. und du hast keine Probleme mehr mit Apps verschieben oder so nen Kram ...
 
Hallo zusammen, benutze nun auch die Android Revolution Hd Rom auf meinem Galaxy Note 10.1 GT-N8010. Habt Ihr vielleicht einen Link zu einem Kernel, den Ihr mir passend dazu empfehlen würdet?
Möglichst mit einigen Goveners, Schedulers und falls vorhanden Undervolt Menü.
Vielen Dank vorab! Liebe Grüße
 
Besser spät als nie...

Ich habe nun den Startpost und den CP auf die V10 geupdatet.

Ich hoffe es funktioniert alles :D

Download here V 10.0 (goo.im) || mirror (hotfile.com) || mirror (androidfilehost.com)
(MD5: d5ab4ab173190eca61a1e01c08e4016c)



@OberstGrausam Bitte berichte ob dein Problem immer noch besteht mit der neuen V10
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: OberstGrausam
Hallo!
Kann ich ohne probleme den Rom hier mit dem philz_touch_5.15.0-n8000 flashen?
Ich habe ein N8000 gerootet.Was bring mir die letzte CP von Darkman( V 10.0)? Ist drin auch die 4 way Reboot modus? Welche Theme kann man nehmen?
Danke!
 
AchilleZ schrieb:
Habt Ihr vielleicht einen Link zu einem Kernel, den Ihr mir passend dazu empfehlen würdet?

entweder den zeus- oder den boeffla-kernel. beides sind gute kernels (erfahrung), aber letztere ist mein favorit.
 
  • Danke
Reaktionen: AchilleZ
Klasse Darkman. Vielen Dank für den CP. Mein "Problem" ist auch behoben. Alles bestens. Und ich dachte schon, du wärst in das Note 10.1 2014 Lager gewechselt :)
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
122
Aufrufe
34.373
html6405
html6405
html6405
Antworten
1
Aufrufe
7.835
Guroff
Guroff
html6405
Antworten
323
Aufrufe
57.526
SonFreak
S
Zurück
Oben Unten