[N8000][ROM][STOCK][CMJ3]Stock Rooted Busybox Deodexed (06/05/2014)

Hallo
könnt ihr mir weiter helfen?

Habe gerade auf meinem NOTE 10.1 dieDarkman-Stocky-ROM-N8000XXCMA5-V0.4.zip installiert, da meiine mit N8000XXCMA5 stand . Jetzt ist aber plötzlich die unter Taskleiste weg und die Schnellstartleiste für den S-Pen öffnet sich auch nicht. Was habe ich falsch gemacht, ich bin nach der Anleitung wie auf Post#1 steht vorgegangen
Danke für eure Hilfe
 
Hast du auch den kompletten deodexed ROM vorher geflasht?

Der Stocky ROM ist nur ein Zusatz Packet .
 
Darkman schrieb:

Den hab ich natürlich nicht geflasht. :banghead:
Danke dir für die schnelle Antwort

Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Darkman schrieb:
Und bezüglich Google+ musst du zuerst die vorhandene löschen / deinstallieren über einen Rootexplorer die Datei PlusOne.apk im System/App/ Ordner löschen und dann kannst du die deutsche wieder installieren....


Die PlusOne.apk gibt es bei mir aber nicht :( Hab G+ über Titanium deinstalliert aber das deutsche G+ lässt sich nicht installieren.
 
Ich weis die Frage klingt blöd, aber wie installiere ich den Der Stocky ROM Zusatz Packet .
Klar ist das ich in den CWM muss, dann auf install zip from sdcard und dann ?
Nehm ich Choose zip from sdcard oder apply/update.zip
Ich weiss die klingt blöd und man der nervt ...
Möchte nichts falsch machen da ich es gerade 1 Woche habe...
Danke für eure Mithilfe
 
Hallo eulerich,

Du musst das Stocky ROM genauso installieren, wie die normale Deodexed Firmware. Du bootest in den CWM, dann auf install Zip from Sd Card, dann auf choose zip from sdcard oder Choose Zip from external sdCard (je nachdem wo du die ZIP gespeichert hast). Dann klickst du dich durch deine ordner bis du die stocky ZIP datei gefunden hast und installierst sie :)

Lg Daniel
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Daniel,

hat super geklappt, danke für deine Hilfe..... :smile:
Ich weis jetzt auch mein Fehler, hab die falsche ZIP Datei gehabt .
Danke nochmal für deine Hilfe
LG eulerich
 
Ich kann das ROM nicht downloaden!
Liegt es nur an mir oder kann dies jemand bestätigen?
Hat evtl. jemand einen alternativen Link, wo es funktioniert?
 
Beide Links funktionieren nicht?? Weder goo.im noch hotfile.com ??

Bei mir funktionieren beide... grade noch mal getestet.

Ich empfehle es über einen PC zu laden!
 
Danke, nun funktioniert es!
Ich habe zwar nichts anders gemacht, aber egal?:thumbsup:
Zur N8000-XXCMD1-MultiCSC-deodexed-V2.zip passt die *Darkman's Stocky ROM V0.8*?
 
Ja V0.8 ist richtig!

send from the streets....
 
Ich habe nun sei gestern die N8000-XXCMD1-MultiCSC-deodexed-V2 + Darkman's Stocky ROM V0.8*+*BlueDark*Theme (by Schmalzstulle) drauf und bin begeistert! :thumbsup:

Bisher keine Probleme, läuft sehr stabil und Akku schonend! Zudem super Optik! :thumbup:

Ich hatte schon Omega, Revolution, Redemption und CWM drauf aber diese Zusammenstellung übertrifft alle bisher deutlich! :D
 
  • Danke
Reaktionen: Darkman
:unsure: kenn mich mit Coustom ROMs null aus, würde aber gerne mal ein "Vorher/Nachher" Screenshot sehen von der v8 Rom.

Wie sieht die "anders" aus zur Stock, also die hier mit Theme usw.

Also gern mal Bilder gesehen von der N8000-XXCMD1-MultiCSC-deodexed-V2 + Darkman's Stocky ROM V0.8*+*BlueDark*Theme, wie da Farben, Menues aussehen und was da "besser" ist als eben die Stock.

Vielen Dank :thumbup:
 
Ich hoffe, das hilft: ;)
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-06-09-09-28-54.png
    Screenshot_2013-06-09-09-28-54.png
    36,3 KB · Aufrufe: 391
  • Screenshot_2013-06-09-09-30-03.png
    Screenshot_2013-06-09-09-30-03.png
    1,1 MB · Aufrufe: 436
  • Screenshot_2013-06-09-09-41-15.png
    Screenshot_2013-06-09-09-41-15.png
    54,1 KB · Aufrufe: 339
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Mark77
:thumbup: das sieht wirklich super aus. Klasse. Das dunkle Theme zieht sich durch das gesamte Gerät ?? Die Screens haben SEHR geholfen, Danke.

Schade das der "Aufwand" dann mit den Updates usw. so aufwändig ist. Oder geht dann auch ein "Drüber bügeln" der neuen Version, wenn einmalig diese ROM geflasht wurde ?

Wäre da nicht besser die (nicht funktionierende) Update Funktion direkt auszublenden oder gleich "dahinter den Link" zu einer Update Seite von Darkman zu leiten ??

Soweit wie ich gelesen hab arbeitet Darkman feste an so einer Update Geschichte (OTA, System usw.)

Apps und Store arbeiten klassisch wie bei der Stock , kann also normal Apps laden, kaufen updaten, alle Dienste und so vorhanden und nutzbar ??

Wie gesagt kenne mich mit Coustoms null aus, scheue immer den riesen Wipe, weil da ist immer alles weg !! :blushing:

Wie ist dann so die "Systempflege", geht die dann leichter von statten als jetzt via Samsung, Kies, Odin und Co ohne das jedesmal alles weg ist ??
 
Hallo zusammen!

Ich bin neu hier und will erst einmal einen meinen allgemeinen Dank für dieses Forum zum Ausdruck bringen: Danke :)

Aber nun meine Frage ohne lange Umschweife:

Kanns sein, dass mit diesem ROM irgendetwas nicht stimmt?

Die App "S Note" funktioniert bei mir jedenfalls nicht mehr, weder normal noch als PopUp/DualWindow-App. Kurz nach dem Öffnen der App schließt sich diese wieder und es kommt die Meldung "S Note angehalten".

Kennt das Problem jemand? Mache ich ggf. irgendetwas falsch?

Zur Info:
Ich habe ein full wipe gemacht und kam von Firmware CLL3



Vielen Dank schon einmal!
 
Mark77 schrieb:
Oder geht dann auch ein "Drüber bügeln" der neuen Version, wenn einmalig diese ROM geflasht wurde ?
Nun, ich habe die Krawalljoff-Metode benutzt. Will damit sagen, ich habe den deodexed ROM einfach ohne jedes Wipe über den Stock gebügelt.
...und läuft, und läuft und...
Paranoiker zelebrieren zwar des Öfteren ein Fullwipe, aber ich schenke mir das und habe dadurch alle meine Apps weiterhin zur Verfügung.
Auch alle Apps, die ich mittels TI eingefroren habe, sind weiterhin kalt geblieben.
Der einzige Nachteil beim Flaschen eines anderen ROM ist, daß mein CWM futsch ist und ich es neu flashen musste, auch das Super-SU muß neu geschrieben werden.
Aber das muß man nach dem ROM flashen sofort nachholen.
 
@Mark77 Solange ich ein neues Release auf Android 4.1.2 Basis bringe ist ein Update ohne Full Wipe möglich... ein Full Wipe ist nur zwingend notwendig wenn man auf eine andere Android Version umsteigt. Also zB von 4.0.4 auf die 4.1.2. Oder wenn man erstmalig von einem Odexed basierendem Stock ROM kommt.... und ohne Full Wipe bleiben deine Daten, Apps und Einstellungen erhalten.

Es mag sein das es auch bei solchen Umstiegen ohne ein Full Wipe funktioniert aber wenn du 99,9% sicher gehen möchtest wird einfach ein Full Wipe vorrausgesetzt.

Ansonsten der deodexed ROM ist einfach nur eine Grundbasis für weitere MODs wie zB der StockyROM der für die Performance und Vereinfachung wie zB den 4-Wege Reboot MOD zuständig ist. Und dazu das Theme von Schmalzstulle für die Optische Verbesserungen!

Es ist also kein klassischer CustomROM in dem Sinne sonder nur eine Verbesserung des Original ROMs mit mehr weiteren Möglichkeiten.

Ein Update Service via OTA ist für das Note 10.1 sehr schwierig denn wer möchte denn etwa 900MB über OTA downloaden? Da der ROM bei goo.im gehostet ist kann man auf das Goo Manager App nutzen zum Downloaden. Dieses ist eine Art OTA Updater.

Die Originale Update Funktion kann man ganz einfach deaktivieren in dem man ein paar System Dateien löscht.

Falls noch Fragen sind immer her damit...

@hullas Du hast nicht zufällig die Version N8000-XXCMD1-MultiCSC-deodexed.zip geflasht?? Die hatte ein Problem mit SNote.... du musst zwingend die N8000-XXCMD1-MultiCSC-deodexed-V2.zip flashen! Damit sollten keine SNote Probleme mehr auftreten.
 
Hi Darkman,

Genau das wars...konnte ich der Beschreibung irgendwie nicht entnehmen:) Vielen Dank für die Hilfe und das Rom! Super Arbeit!
 
Super!!

Ich habe die "defekte" Version jetzt mal vom Server entfernt... dann kann das nicht mehr passieren.
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
122
Aufrufe
35.553
html6405
html6405
html6405
Antworten
475
Aufrufe
81.018
Grauer-Rabe
G
html6405
Antworten
1
Aufrufe
7.967
Guroff
Guroff
Zurück
Oben Unten