[N8000][ROM][STOCK][CMJ3]Stock Rooted Busybox Deodexed (06/05/2014)

So nur für euch !!!

Hier eine reine Originale Unangetastete DBT deodexed Version... ohne MultiCSC oder sonst was....

Ich habe die 9 größten Apps in den Data Ordner verschoben für mehr Platz in der System Partition zu schaffen. Solltet Ihr diese Apps nicht haben wollen einfach aus dem Data Ordner löschen bevor ihr die ZIP flasht oder später über den normalen Anwendungs Manager deinstallieren (sind ja nun keine System Apps mehr).

ChatON_Tablet_MARKET.apk
crayon_physics.apk
IdeaSketch.apk
PaperArtist.apk
PeelTab.apk
PlusOne.apk
PolarisOfficeTablet.apk
S-Voice_Android_tablet_vlingo.apk
VideoEditor_p4c.apk

Mehr wurde an dieser Version nicht verändert...

Ansonsten halt deodexed und aktuellster SuperSU (1.34).

Hier der Download Link:

N8000-XXCME2-DBT-deodexed.zip.html (Premium Speed Download Link)
MD5: ca309d3b258698fb82b923c60116031e

Aus familiären Gründen habe ich mal wieder nicht so viel geschafft bekommen wie ich das gerne gehabt hätte. Ich konnte also noch keine MODs weiter machen... auch den StockyROM, das Theme von Schmalzstulle oder meine Batterie MODs konnte ich noch nicht testen.

Der 4-Wege Reboot MOD funktioniert aber!!
 
  • Danke
Reaktionen: ddaim, McIcke, fritzelschnitzel und 3 andere
Sehr schön ,das du so aktiv bist :)
Gibt es eine möglichkeit, den Videohub trotz root zu nutzen? Triangle funktioniert ja leider nicht.
 
Aber klar doch :D

Wenn ich ein Projekt starte dann ziehe ich das auch durch!! :D

Bezüglich des Videohub kann ich dir leider nicht weiterhelfen weil ich nichtmal ein Samsung Konto habe *gg*... das fliegt bei mir immer direkt wieder runter....


Noch eine Anmerkung!

Das Theme von Schmalzstulle habe ich mir gerade noch installiert und das läuft bisher auch sauber!!
 
Darkman schrieb:
So nur für euch !!!

Hier eine reine Originale Unangetastete DBT deodexed Version... ohne MultiCSC oder sonst was....

Ich habe die 9 größten Apps in den Data Ordner verschoben für mehr Platz in der System Partition zu schaffen.

Mehr wurde an dieser Version nicht verändert...

Ansonsten halt deodexed und aktuellster SuperSU (1.34).

Der 4-Wege Reboot MOD funktioniert aber!!

1) Geil! :thumbsup:
2) Geil! :thumbsup:
3) Geil! :thumbsup:
4) Familie geht immer vor!!!

Mein Held… ! :winki:
 
Ich wußte das es dir gefällt BigBug ;)

Die XDA ler bekommen eine MutliCSC Version *g*
 
Hi!

Aaalso, habe jetzt mal mein N8000 komplett auf den neusten Stand gebracht, sprich die neue Deodexed ROM XXCME2 geflasht, dann die Stocky ROM V0.8, das BlueDark Theme V2.6 und nen Battery MOD...

Muss sagen bisher funzt alles und läuft ohne Probleme. SEHR GUTE ARBEIT, DANKE!

Ps: 4-Way-Boot läuft auch!

Lg Daniel
 
  • Danke
Reaktionen: Schmalzstulle, McIcke und Darkman
Super! Auch wenn ich den Stocky ROM noch nicht angepasst habe *gg* gut zu wissen... dann brauche ich nur die build.prop anzupassen.
 
Musste leider feststellen, dass mein YouTube sich die ganze Zeit aufgehängt hat...Habe dann das Theme von Schmalzstulle entpackt, das inverted YouTube gelöscht und alles nochmal neu installiert, jetzt habe ich wieder des Standart YouTube, was auch funktioniert. (nur so als info ;-))
 
  • Danke
Reaktionen: Darkman
Das Youtube mit dem BlueDark Theme öfters abschmiert ist mir auch aufgefallen. Habe die apk dann aus /system entfernt und über den Playstore runtergeladen.
 
In Arbeit :D

im Upload.... ~4h (= ca. 01:00) online... kann es aber erst auf der Arbeit dann verlinken!!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: McIcke
So erneut nur für euch ;)

So nur für euch eine reine Originale Unangetastete DBT deodexed Version... ohne MultiCSC oder sonst was....

Ich habe die 9 größten Apps in den Data Ordner verschoben für mehr Platz in der System Partition zu schaffen. Solltet Ihr diese Apps nicht haben wollen einfach aus dem Data Ordner löschen bevor ihr die ZIP flasht oder später über den normalen Anwendungs Manager deinstallieren (sind ja nun keine System Apps mehr).

ChatON_Tablet_MARKET.apk
crayon_physics.apk
IdeaSketch.apk
PaperArtist.apk
PeelTab.apk
PlusOne.apk
PolarisOfficeTablet.apk
S-Voice_Android_tablet_vlingo.apk
VideoEditor_p4c.apk

Mehr wurde an dieser Version nicht verändert!

Hier der Download Link:

N8000-XXCMG2-DBT-deodexed.zip (Premium Speed Download Link)
MD5: 3e0a12db6c35747ba058ed151d8bf23d

Bitte diesen Link nicht weiter teilen! Es geht von meinem Hotdownload Konto runter... also nur begrenzt verfügbar. Da ich die DBT nicht "öffentlich" machen will kann ich es nicht auf goo.im hochladen. Dort kann ich solche Dateien nicht "verstecken"... dort landet nur die MultiCSC um Verwirrungen vor zu beugen. Desweiteren wird im Startpost nur die MultiCSC verlinkt ;) ... also wenn dann hier zu greifen für die flleißigen Leser :flapper:

MODs:
  • 4-Wege Reboot MOD funktioniert
  • Batterie MOD funktioniert nicht!!! läuft nun, bitte Batterie MOD v3 nutzen!!!
  • Telefon MOD kommt vermutlich erst am Wochenende
  • Stocky ROM auch am Wochenende
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: hc4000, vietnam, Littel und 6 andere
Kann man hier ein Update machen der FW?

Mir wird das nämlich immer angezeigt.

Habe die Rom einen Beitrag über mir installiert.
 
Nein ich würde kein Update machen... da dein System nun deodexed ist und das OTA Update odexed. Das geht dann in die Hose quasi ;)

Hast du nähere Infos zu dem Update wo die angeboten wird??
 
Wie meinst du das mit Angeboten wird?

Werde dann das Update nicht machen,will mein Note nicht schon wieder neu einrichten.....
 
Sorry.. Etwas blöde beschrieben von mir :D

Das Tablet bietet dir an das ein Update bereit liegen würde? Ob da weitere Infos dabei stehen... oder nutzt du den Goo Manager und dort wird dir ein Update angeboten?
 
Mahlzeit,

Wenn ich auf Einstellung gehe und dann Info über Gerät und dann auf Aktualisierung klicke,dann kommt die Meldung das ein Update bereitstùnde.

Weitere Infos stehen da nicht bei.Allerdings klicke ich auch nicht auf Update bestätigen,will ja nicht nochmal alles installieren
 
  • Danke
Reaktionen: Darkman
oh okay... nein bitte nicht installieren. Werde das beim nächsten Update entfernen die Möglichkeit.

Danke für den Hinweis
 
Hi Darkman,
ich hab noch die CMD1 und gestern wollte ich mal VPN einrichten. Nur leider scheitert es daran, dass ich nichts sehen kann :( Ich sehe nur die Eingabezeilen aber nicht den Text dazu. Tippe ich was in die Eingabezeile sehe ich auch nichts, schwarze Schrift auf Schwarzem Grund macht sich wohl nicht so gut ;)
Hab noch deine letzte Stocky dazu.

Ist das in dem neuen Rom behoben?
 
Ich vermute mal das du auch ein Theme installiert hast? Weil an sich ist im ROM und StockyROM keine Farbenänderung enthalten ;)

Zur Not einmal ROM erneut flashen (ohne Datenverlust), VPN einrichten und dann Theme und StockyROM nochmal flashen.
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
122
Aufrufe
34.782
html6405
html6405
html6405
Antworten
475
Aufrufe
80.272
Grauer-Rabe
G
html6405
Antworten
1
Aufrufe
7.874
Guroff
Guroff
Zurück
Oben Unten