Note 10.1 Neuigkeiten zu Updates / Rollouts

Hi Leute. Mein Kollege hat sich dss N8000 in einem deutschen shop gekauft. Und hat eine österreichische version bekommen.
Die deutsche hat scjon seit Monaten 4.1.2 die österreichische dagegen immer noch 4.1.1.

Wie kann es sein das Samsung in Österreich so langsam ist/sein darf??

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hab gerade update auf cme2 direkt von Samsung bekommen. mal schauenwie es ist
 
Also ich habe das Update direkt von A5 (Januar) auf E2 bekommen. Nach einem Tag ist mir nur aufgefallen, dass die Anzeige der Apps beim Akkuverbrauch fehlen, stattdessen wird mir angezeigt: Bildschirm 96% Verbrauch.. Ist das bei euch auch so?
Verbesserungen habe ich bisher keine gespürt/gefunden.
 
@Popey900: Wie kann es sein das Samsung in Österreich so langsam ist/sein darf??

Vermute mal, dass es nach den verkauften Stückzahlen geht. Ansonsten kann er ja beim Händler mal versuchen zu reklamieren, keine Ahnung ob man Anspruch auf eine D-version hat.
 
Ja hat man,
Außer es ist extra so ausgeschrieben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Genau, ansonsten ist es ein versteckter Mangel und man kann auf Austausch oder Wandlung bestehen wenn der Händler nicht austauschen kann.
 
Nochmal zum update:
Die beschreibung des updates vor der installation gibt an, dass das update detailverbesserungen und stabilitätsverbesserungen bringt.
Schönes wochenende zusammen
 
@bersl, das gibt Samsung immer bei Updates an...
 
Tja Puh, hab ich vorher nie drauf geachtet ^^
Zu dem Update kann ich nur sagen, dass ich bis jetzt keine Veränderungen bemerkt habe. Hatte zwar kurz vor dem Update Probleme mit der Performance meines Notes, aber die haben sich schon vor dem Update erledigt. Es ist wirklich bedauerlich, dass Samsung kein Changelog raus gibt.
 
Vor kurzem bei SamMobile eingetroffen:

Model: GT-N8000
Country: Germany
Version: Android 4.1.2

Changelist: 1287589

Build date: Fri, 12 Jul 2013 08:06:18 +0000

Product Code: DBT
PDA: N8000XXCMG2
CSC: N8000RBTCMG2
MODEM: N8000XXCLL1

Download SamMobile
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Darkman
Danke für den Hinweis!

Das gehört aber in diesen Thread hier :D
 
Find ich doof, weil unübersichtlich… ::flapper::

Warum gibts im 10.1er Bereich eigentlich nicht eine vernünftige und angepinnte Unterrubrik "original Firmwares" wie auch in den S3er umd S4er Bereichen?
Wäre wesentlich übersichtlicher, als innerhalb eines Freds zugemüllt… :-[
 
mmmh..... ist eigentlich ne gute Frage.

Normal wird das nur in starken Bereichen gemacht (S2/S3/S4). Kann ich aber gerne mal klären...
 
  • Danke
Reaktionen: BigBug, ursi75 und Andreas61
Interessant, vielleicht kommt dann auch app2sd wieder. Wäre schon super. Aber andere frage, wo kann ich das changelog einsehen? (Ohne bei sammobile registriert zu sein)
 
Samsung gibt keine Changelogs raus. Hab grad das Update per OTA bekommen, trotz Root und anderer Geschichten.
Ich kann doch gleich wenns runter geladen ist einfach das Update per Mobile Odin Flashen oder gibrs da probs mit OTA Files?
 
Wie ätzend, dass es keine changelog gibt. Hast du es schon installiert? Was gibts neues?
 
Ich bin jetzt nicht zu hause. Aber hat das 10.1 nicht schon lange 4.1.2?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
...hat das 10.1 nicht schon lange 4.1.2?...
Nicht alle.
 
Und ATO in Österreich nach wie vor 4.1.1!:mad:
 

Ähnliche Themen

rafael1998
  • rafael1998
Antworten
2
Aufrufe
415
rafael1998
rafael1998
C
Antworten
2
Aufrufe
496
CrazyJack24
C
Zurück
Oben Unten