Note 10.1 Neuigkeiten zu Updates / Rollouts

Hallo liebe Android Gemeinde :cool2:
Ich habe letzte Woche mein S3 auf 4.2.2 geupdatet und es läuft einwandfrei.
Nun wollte ich auch mein Galaxy Note 10.1 (GT-N8000) mit 4.2.2 "verwöhnen".
Leider finde ich nur nirgends dafür einen Download.
Gibt es überhaupt schon eine "inoffizielle" Version 4.2.2 oder 4.3 zum download und wenn ja wo?
Vielen lieben Dank im voraus für Eure Hilfe.
 
sillybilly schrieb:
Und ATO in Österreich nach wie vor 4.1.1!:mad:

Hab deswegen mal mit dem Samsung Support geschrieben. Die meinten das auch die offenen Versionen erst von den Providern überprüft werden. Allerdings hat 3 seine schon lang veröffentlicht. Ich glaube Samsung hat einfach darauf vergessen.

Der Support ist absolut keine Hilfe. Da kann man auch gegen eine Wand reden, bzw. ich sags meiner Katze, die bewegt mehr.
 
@Angelfighter

Meiner Meinung nach gibt es für das Note 10.1 noch keinen 4.2.2 Leak.
 
Vielen Dank für deine schnelle Antwort.
Da kann ich ja lange suchen :)
 
Ich finde auf Sammobile auch für das SIII keine 4.2 und wenn man den Mitteilungen glaubt, geht es direkt auf die 4.3.
 
Ich habe die Firmware für mein S3 auch nicht auf Sammobile runtergeladen.
I9300XXUFME3_I9300OJKFME1 ist 4.2.2 und läuft absolut super.
 
Also langsam kotzt mich die Update-Politik von Samsung richtig an.
Das S2+ bekommt schon längst 4.2.2, jetzt das Note 8.0.

Aber die (ehemaligen) Spitzenmodelle wie S3, Note 2 und Note 10.1 schauen in die Röhre und das gewaltig! Weil man bei Samsung offenbar nur in der Mittagspause eine halbe Stunde arbeitet, kommt jetzt schon das Gerücht auf, dass Android 4.2.2 beim S3 und Note 2 übersprungen werden soll. Was soll denn der Schwachsinn? Ein absoluter Beweis für deren Arbeitsmoral ist, dass es längst ein Leak zu 4.2.2 für das S3 gibt, was ja wohl heißt, dass man an 4.2.2 gearbeitet hat! Und jetzt wirft man alles hin, beginnt nochmal von Anfang an und man darf noch länger warten?!? GEIL!

Danke, dass ich meinem Ärger Luft machen durfte:flapper:

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt ists aber gut ;)

hier gehts ums Note 10.1 und nicht ums S3 :flapper:
 
Stimmt :flapper:

Aber von Note 10.1 und Android 4.2.2 (oder 4.3) hört man ja auch nichts:(
 
Das ist die Ruhe vor dem Sturm ;)

4.3 wird wohl nix werden beim 10.1 ... aber 4.2.2 sollte bald kommen.

Wenn wir das ganze mal Realistisch sehen... aber das sind aktuell alles Spekulationen
 
wow! warum soll es kein 4.3 für das 10.1 geben?
 
wäre echt traurig. An der hardware sollte es eigentlich nicht scheitern...Exynos 4412 und 2GB RAM
 
ist die selbe cpu und genauso viel ram wie mein note 2 (lte) also bekommt das auch kein 4.3 oder was?
 
4.3 wäre mir egal, aber das Multiuserfeature aus 4.2 hätte ich schon noch ganz gerne.
 
Wenn man sich das Tab 3 10.1 mit 4.2.2 anschaut... gibt es bei Samsung kein Multiuserfeature!

Denn dort wurde es meines Wissens deaktiviert.
 
Ursprünglich hieß es doch, dass das note 10.1 direkt auf key lime pie aktualisiert werden soll. Aber android 5 hat sich verschoben. Wenn multiuser ausfällt wie beim tab 3 ist eh die frage, was man vom update hätte. Ich würd mir mir wünschen, dass sie wie bei den aktuellen handyversionenndie app2sd funktion wieder aktivieren.
Und ganz ehrlich, jeder der sich über die update politik beschwert sollte sich mal überlegen, wie viele updates für das note schon veröffentlicht wurden und was das gerät gekostet hat. Denn die update programmierer arbeiten auch nicht umsonst. Und nur mal zur info, viele hersteller sind mit den updates wesentlich schlechter. Für mein lg optimus speed gab es genau 3 updates, einmal auf android 2.3, dann ein kleines sicherheitsupdate und dann als finales update android 4.0. Das ist schlechte updatepolitik!
 
Die Multiuserfunktion ist eh fraglich ob die kommt, egal ob 4.2, 4.3 oder höher.... Laut Google ist diese nur für Geräte ohne Telefonfunktion gedacht. ;-)
 
SilenceAssault schrieb:
Die Multiuserfunktion ist eh fraglich ob die kommt, egal ob 4.2, 4.3 oder höher.... Laut Google ist diese nur für Geräte ohne Telefonfunktion gedacht. ;-)

Hab eh nur die WLAN Version. Mir könnten sie das Update also geben :)
 

Ähnliche Themen

rafael1998
  • rafael1998
Antworten
2
Aufrufe
417
rafael1998
rafael1998
C
Antworten
2
Aufrufe
502
CrazyJack24
C
Zurück
Oben Unten