[N8000][ROM][STOCK][CMJ3]Stock Rooted Busybox Deodexed (06/05/2014)

Hey Leutz, falscher Thread!
 
So ich bin aktuell an der N8000XXCML2 (NEE) drann, da ich kein N8000 mehr selbst habe, benötige ich einen Beta Tester bevor ich sie live schalte!
Bitte bei Interesse per PN melden!! Danke
 
  • Danke
Reaktionen: vietnam
CML2? Ist doch nur für Nordic Country, kannst die auch auf das Deutsche Note flashen? Kannst mir gern den Link schicken. Was treibt Dich? Die Langeweile ;)
 
Wieder etwas Zeit gefunden! Und ich hatte ja versprochen das ich weiter supporte sofern ich Zeit habe.

Klar geht auch NEE oder was auch immer, wichtig ist dann die CSC anzupassen. Also die DBT oder MultiCSC.

Hier mal der Link:
StockyROM N8000 XXCML2

Auf jeden Fall ein Backup machen, ich habe zum ersten mal eine neue Root Methode ect. verwendet.
 
@Darkman
Ich hoff, Du hast nix dagegen, daß ich in Deiner XXCML2 Multi mal herumwurstele, um daraus eine reine DBT zu machen.
Der übrige Kram nimmt nur Platz weg.
 
Mach nur, nur vordergründung solltest du testen ob sie überhaupt läuft ;) damit ich sie offiziell relesasen kann.
 
Morgen früh wird Deine Version, untouched. aufgespielt. Ich werde auch, ganz gegen meine sonstige Gewohnheit, ein Fullwipe vornehmen.
Schaun ma mol, spricht der Franz.
 
  • Danke
Reaktionen: Darkman
Danke! Fullwipe ist aber nicht notwendig ;)
 
Das Rom läuft wie eine Biene, naja was sonst ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Darkman
@Darkman
Ich habe jetzt Deinen ROM (untouched) über meinen vorherigen N8000.XXCMJ3-Stock, ohne Fullwipe, installiert.

1. einige Male die Meldung: "Touchwiz angehalten"
2. Mobile Odin und SuperSU waren aus dem Appdrawer verschwunden, konnten vom Playstore nachinstalliert werden. (Frage: Hat Dein ROM etwas gegen Chainfire?)
3. Das Accuweather-Widget lässt sich nicht laden.
4. Der Versuch, das Battery-MOD-N8000-GREY-v4 zu installieren, führte zum Verschwinden der unteren Statusleiste und der Navigationstasten.
ROM wurde daraufhin nochmals neu installiert.

Ich werde jetzt mal meine DBT-Version testen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Darkman
Nach dem erneuten Installieren hat dann alles geklappt??
 
Nach der Neuinstallation keine Touchwiz-Meldung mehr.
Alles Andere hat sich wiederholt.
Du hast wohl zum Prerooten die App Superuser eingebaut, die beißt sich mit dem von mir verwendeten SuperSU und wohl auch mit Mobile Odin. Kann ich die einfach durch SuperSU.apk ersetzen?
und die Mod 1% habe ich nicht mehr angefasst.
 
Mmh eigentlich habe ich den SuperSU drinn. Aber eine neue Root Methode des Kernels die schon 4.3 kompatibel ist.

Werde das dann wohl besser nochmal mit der "alten" machen.

Wir war denn der Downloadspeed?
 
In System/app ist die Superuser.apk drin.
Kann ich die einfach austauschen?
Download-Speed lag bei 1 MB/s
 
Klar kannst du einfach austauschen aber superuser.apk ist auch die SuperSU ;)

Das Problem das nach dem Update der SuperSU weg ist kommt mir bekannt vor vom S4, ich mach mich da mal schlau woran das liegen könnte. Wenn man dann den SuperSU aber aus dem PlayStore runterladen kann und man hat dann vollen Root Zugriff ist es ja OK.
 
Darkman schrieb:
...aber superuser.apk ist auch die SuperSU ;)
QUOTE]
Ich hatte aber das Superuser-Icon im Appdrawer und TI-Backup.
Und der Rootexplorer hat kein SuperSU im Gerät gefunden.
Ich habe das SU dann mittels CWM geflasht, damit es ins System geschrieben wird.
Jetzt werde ich mal meine reduzierte DBT installieren.
Da habe ich die Superuser.app gelöscht und die SuperSU.app hineinkopiert.
Mal sehen, was dabei 'rauskommt.
 
Darkman ich sags noch einmal Dein Rom läuft ohne Probleme. Ich habe es einfach über Die Vorversion CMJ3 geflasht. Ich weiß nicht was Mcicke da gemacht hat.
Die Statusleiste ist wieder da wenn man die resources.arsc aus dem Ordner vrtheme/system/app/systemui.apk/....mit meiner aus dem Theme Version V_2.7 ersetzt.
Sprich einen Battery Mod von Dir benutzt, der vorher die Statusleiste immer verzerrt dargestellt hat.
Samsung muss da beim Update wieder was geändert haben. Meine Statusleiste war nach aufspielen meines BlueDark Themes in der letzten Version auch wieder weg. Ich habe dann wieder die 2.7 aufgespielt und Dein Rom funktioniert immer noch schon 24 Stunden!

Nachtrag: Habe den Nova Launcher und soeben noch einmal das Wetter widget unter TouchWiz getestet, dieses lädt tatsächlich nicht.
Suser und Mobile Odin sind aber im Drawer vorhanden und starten auch, also lediglich das Wetter Widget funzt nicht. Was mich allerdings nicht stört, da es eh nicht unter Nova Launcher funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Darkman
Ok danke euch beiden, ich werde dann mal heute Abend das Teil offiziell releasen im XDA Board. Dann werde ich in kürzester Zeit erfahren wenn es da Probleme gibt *g*
 
Schmalzstulle schrieb:
Die Statusleiste ist wieder da wenn man die resources.arsc aus dem Ordner vrtheme/system/app/systemui.apk/....mit meiner aus dem Theme Version V_2.7 ersetzt.
Dann häng doch bitte diese Datei mal hier an, damit ich das mal testen kann.
Danke
 
Ich bin grad mit Tablet unterwegs. Entweder ziehst Dus Dir selbst aus meinem Theme oder Darkman kann es Dir vielleicht schicken.
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
122
Aufrufe
34.386
html6405
html6405
html6405
Antworten
475
Aufrufe
79.993
Grauer-Rabe
G
html6405
Antworten
1
Aufrufe
7.837
Guroff
Guroff
Zurück
Oben Unten