[ROM][JB][4.3][N8000][N801X] CyanogenMod 10.2 EXPERIMENTAL

@Darkman:

Verschieben nach Custom Roms ... ?
 
  • Danke
Reaktionen: Darkman
Ursus77 schrieb:
@Darkman:

Verschieben nach Custom Roms ... ?
Wäre wohl das Beste...

Hoffen wir, daß sich dann mal etwas tut, ich jedenfalls werde bald mal die letzte Experimental von HumbertOS testen.
 
  • Danke
Reaktionen: Darkman
Jawohl.... verschoben in einen eigenen Thread und in den ROM Bereich!
 
  • Danke
Reaktionen: Ursus77, McIcke und Bastizpunkt
Ich habe das mal installiert.
Aber es ist eben eine ziemlich neue Experimental.
Die Grundfunktionen laufen gut, spezielle Dinge, wie die Kamera, lassen gewaltig zu wünschen Übrig. Die von Google veröffentlichte Kamera-App lässt sich nicht installieren, damit fällt Photo-Sphäre und auch HDR aus.
Aber - Kommt Zeit, kommt Rat.
Warten wir's ab, die Mängel werden sicher noch beseitigt.
Jedenfalls ist das schon ein Guter Anfang, JB 4.3 auf das Note 10.1 zu schaffen.
Fazit: Der Mensch freut sich auf mehr!
 
  • Danke
Reaktionen: Ursus77
Habe mir ChanogenMod-Version 10.2-20130911-Nightly-n8000
rauf gemacht kann aber kein Googel Konto hinzufügen.
(hätte ich das bloß nicht gemacht hätte ich das bloß nicht gemacht)
 
gapps noch flashen
Immer die Anleitung komplett lesen .........
 
Das ist irgenwie ein Problem die finde ich nicht
 
Threads zusammengeführt....
 
McIcke schrieb:
Ich habe das mal installiert.
Aber es ist eben eine ziemlich neue Experimental.
Die Grundfunktionen laufen gut, spezielle Dinge, wie die Kamera, lassen gewaltig zu wünschen Übrig. Die von Google veröffentlichte Kamera-App lässt sich nicht installieren, damit fällt Photo-Sphäre und auch HDR aus.
Aber - Kommt Zeit, kommt Rat.
Warten wir's ab, die Mängel werden sicher noch beseitigt.
Jedenfalls ist das schon ein Guter Anfang, JB 4.3 auf das Note 10.1 zu schaffen.
Fazit: Der Mensch freut sich auf mehr!

Wo hast du die gapps gefunden?
 
DANKE DANKE DANKE DANKE 1000000 mal Danke
 
User e1nsi hat in seinem Beitrag darauf hingewiesen, daß nunmehr bei CyanogenMod Downloads offizielle Nightlies von JB 4.3 - CM 10.2 - zur Verfügung stehen. Dies gilt für GT-N8000 und GT-N8013.
 
Hallo,

es geht um eine Frage, die ich bereits in diesem Thread stellte (2. Beitrag).

Für alle, die da jetzt nicht reinschauen: Lässt sich das irgendwie realisieren, dass man die Benachrichtungsleiste oben mit der unteren Navigationsleiste "verschmelzen" lassen kann? Nennt sich TabletUI oder so.
 
cm-10.2-20140309-NIGHTLY-n8013.zip

Hallo, bisher funktionierte youtube auf dem Tablet. Dann habe ich es neu mit obiger Version aufgesetzt. Seither funktioniert youtube nicht mehr.

Weiß jemand, woran das liegen kann? (PS: Ich habe die letzten 3 cm-10.2-Versionen ausprobiert. Überall das gleiche Problem. Surfen geht einwandfrei, youtube weder mit dem Browser noch mit der youtube-App.)

Mit der original Firmware für das Note 10.1 läuft alles. Schade, da ich gerne CM benutzen möchte.
Mit HumberOS geht youtube geht youtube auch wieder.

Bleibt die Frage, warum kann ich oben genannte cm-Versionen nicht mehr für youtube verwenden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn das fast nen Monat her ist: hattest du zufällig die geleakete kitkat version von samsung drauf? die bringt einen bootloader mit der gerade dieses problem gern verursacht
 
Auch wenn es jetzt schon ein dreiviertel Jahr her ist... hast du Youtube und alle anderen eingebetteten Videos noch zum laufen gebracht? Habe jetzt das selbe Problem
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
122
Aufrufe
34.012
html6405
html6405
html6405
Antworten
475
Aufrufe
79.725
Grauer-Rabe
G
html6405
Antworten
1
Aufrufe
7.797
Guroff
Guroff
Zurück
Oben Unten