[02/20/12][Team Rocket ROM][open beta ICS v4.0.3 for Samsung Galaxy Note]

Ich habe momentan die v1.4 teamrocket drauf.
Also wenn ich das jetzt richtig vertsehe muss ich jetzt zuerst einen fullwipe machen die 1.4er flashen nochmals fullwipe, danach booten Google Account einrichten per cwm app den abyss Kernel flashen, direkt wieder ins recovery booten die 1.5 flashen und dann sollte es gehen.

Oder verstehe ich da jetzt etwas falsch??


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Exakt, besser als die jetzt läuft geht eigentlich kaum.

Kann bitte mal wer eyebee auf den Post hinweisen? https://www.android-hilfe.de/forum/...-galaxy-note.206207-page-11.html#post-2765758
Ich kann ihm weder eine PM schreiben noch bei XDA posten oder PMs schreiben. Man kann es auch übertreiben...

Damit die im xda-Thread mal aufnehmen, dass alle ROM-Updates per redpill eingespielt werden müssen um sicherzugehen, dass auch alle Daten danach an den richtigen Stellen liegen und funktionieren.
Denn dann gibt es weniger Nachfragen und noch mehr Leute können in den Genuss dieses fast schon perfekten ROMs kommen.

VG
Daniel
 
manupot schrieb:
Ich habe momentan die v1.4 teamrocket drauf.
Also wenn ich das jetzt richtig vertsehe muss ich jetzt zuerst einen fullwipe machen die 1.4er flashen nochmals fullwipe, danach booten Google Account einrichten per cwm app den abyss Kernel flashen, direkt wieder ins recovery booten die 1.5 flashen und dann sollte es gehen.

Oder verstehe ich da jetzt etwas falsch??


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

wenn deine 1.4 gut läuft, du deinen google-acc eingerichtet hast, und unter build steht, dass du die 1.4 hast reicht es wahrsch. folgendes zu machen:

12) per CWM wieder Abyss flashen
13) erneut in Recovery rebooten um redpill zu öffnen
14) ohne wipe per redpill die Team Rocket 1.5 flashen
15) reboot
 
Zuletzt bearbeitet:
obrax schrieb:
wenn deine 1.4 gut läuft, du deinen google-acc eingerichtet hast, und unter build steht, dass du die 1.4 hast reicht es wahrsch. folgendes zu machen:

12) per CWM wieder Abyss flashen
13) erneut in Recovery rebooten um redpill zu öffnen
14) CF-Kernel flashen und NICHT rebooten
15) ohne wipe per redpill die Team Rocket 1.5 flashen
16) reboot

den CF-Kernel braucht man nicht extra flashen, der ist beim 1.5 rom schon mit drin (ich hab ihn auch nicht extra geflasht).
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt, hast Recht. Lösche ich oben gleich mal.
 
Jedoch beim versuch den cf Kernel zu loaden Krieg ich nur die z-image. Benötige ich im recovery nicht eine zip um den Kernel flashen zu können???

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App



edith:
Danke für eure Hilfe.
Melde mich wenn ich die Rom zum laufen bekommen habe!
 
Ich habe mir es fast gedacht, dass es daran liegt...
...aber ehrlich gesagt, fehlt mir gerade die Motivation es noch mal zu probieren :)
Ich sehe in ICS keinen erkennbaren Mehrwert, das war vor ein paar Tagen noch anders, aber mir gefällt der BLN Mod so gut :p
 
manupot schrieb:
Ich habe momentan die v1.4 teamrocket drauf.
Also wenn ich das jetzt richtig vertsehe muss ich jetzt zuerst einen fullwipe machen die 1.4er flashen nochmals fullwipe, danach booten Google Account einrichten per cwm app den abyss Kernel flashen, direkt wieder ins recovery booten die 1.5 flashen und dann sollte es gehen.

Oder verstehe ich da jetzt etwas falsch??


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App


So müsste es funktionieren.
Im bei dem Flashen auf 1.5 muss die Red Pill drin sein, damit man dann auf 1.5 Root hat.

Ach, scheiß drauf. Ich probiere es später nochmal ;-)
Danke für deine Zusammenfassung :)
 
Mal was anderes, hab nen Bug im DSP Manager in Verbindung mit dem Stock Musicplayer entdeckt. Wenn der Equalizer aktiviert ist und man mit dem Player abspielt wird bei jedem Liedwechsel die Lautstärke aufs höchste gestellt. Ist der Equalizer aus, gehts wieder normal. Wär schön wenns nochjemand mal testen könnte.
 
obrax schrieb:
Mache bitte genau das was ich im verlinkten und meinem Post beschrieben habe.

https://www.android-hilfe.de/forum/...-galaxy-note.206207-page-11.html#post-2765758

Es kann zwar sein, dass es auch mit weniger Schritten funktioniert, aber so geht es auf jeden Fall.
Das gute alte CWM ist wohl nicht mehr das wahre vom Ei, Red Pill aus dem Abyss - Kernel funzt um einiges besser...




WOOOOW, hat alles bestens geklappt ich Danke dir.

...Sehr geiles Rom. (1.5beta)
Gruß
 
Bug seit Anfang an:

Ist man in der Gallery und möchte die Bilder bearbeiten, kommt es immer zu blackscreens und dann zu einem fc :(

Die Funktion wäre echt toll, da es viele schöne Bearbeitungsmöglichkeiten gibt.
 
Unter der Nova Einstellung steht bei mir Nova 1.0.1beta1,
aber müsste da nicht beta15 stehen?!

Kann auch nicht updaten....
 
ich habe versehentlich die "secBrowser.apk" mit titanium bakcup gefreezt...
hab nun das problem das titanium die app nicht mehr auftaut..
titanium deinstallieren und neu installiere hat nichts gebracht..
die apk aus der rom entpacken und mit root explorer neu einfügen hat auch nichts gebracht..
v1.5 erneut ohne wipe drüber flashen war auch erfolglos..
wenn ich den browser neu öffnen will kommt erstmal 4sec ein schwarzer bildschirm.. und dann erscheint die meldung "Browser ICS+ angehalten"
und ich bin wieder auf dem startbildschirm...
bin iwie ratlos würd nur ungern komplett stock wieder flashen und nochmal von vorne 1.4 und dann 1.5 flashen..

iwelche lösungsvorschläge?!
 
playz schrieb:
ich habe versehentlich die "secBrowser.apk" mit titanium bakcup gefreezt...
hab nun das problem das titanium die app nicht mehr auftaut..
titanium deinstallieren und neu installiere hat nichts gebracht..
die apk aus der rom entpacken und mit root explorer neu einfügen hat auch nichts gebracht..
v1.5 erneut ohne wipe drüber flashen war auch erfolglos..
wenn ich den browser neu öffnen will kommt erstmal 4sec ein schwarzer bildschirm.. und dann erscheint die meldung "Browser ICS+ angehalten"
und ich bin wieder auf dem startbildschirm...
bin iwie ratlos würd nur ungern komplett stock wieder flashen und nochmal von vorne 1.4 und dann 1.5 flashen..

iwelche lösungsvorschläge?!

ist mir auch schonmal passiert.
versuche es mal mit einem kompletten wipe, das sollte eigentlich reichen, kein erneutes flashen nötig. wenn nicht: https://www.android-hilfe.de/forum/...-galaxy-note.206207-page-11.html#post-2765758
das deaktivieren per titanium ist schon seit längerem irreparabel ohne wipe.
 
jero schrieb:
Bug seit Anfang an:

Ist man in der Gallery und möchte die Bilder bearbeiten, kommt es immer zu blackscreens und dann zu einem fc :(

Die Funktion wäre echt toll, da es viele schöne Bearbeitungsmöglichkeiten gibt.

Ich bekomme zwar keinen fc oder blackscreen, aber die Effekte funktionieren nicht / zerstören das Foto. Besser erst mal ein anderes Tool aus dem Market runterladen...

scorpionstyle84 schrieb:
Unter der Nova Einstellung steht bei mir Nova 1.0.1beta1,
aber müsste da nicht beta15 stehen?!

Kann auch nicht updaten....

Nova ist der Launcher, nicht das ROM. Die Nova-Version passt. beta15 muss in den Systemeinstellungen unter Telefoninfo stehen.
 
obrax schrieb:
Ich bekomme zwar keinen fc oder blackscreen, aber die Effekte funktionieren nicht / zerstören das Foto. Besser erst mal ein anderes Tool aus dem Market runterladen...



Nova ist der Launcher, nicht das ROM. Die Nova-Version passt. beta15 muss in den Systemeinstellungen unter Telefoninfo stehen.



Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Wenn ich mich nicht irre steht das beta 15 für die normale Nova Version. Gestern Abend ist die 1.0 beta 1 gekommen das ist einfach nur die prime Version die man sich noch manuell im Marke kaufen muss.

Beta 15 da haben wir sicher schon den 20. Custome Kernel am laufen weil jetzt haben wir erst die beta 1.5
 
ui ich dachte er meinte das rom. :-D

jepp, mein nova ist auch seit heute morgen 1.0.1beta1
 
obrax schrieb:
ui ich dachte er meinte das rom. :-D



Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Mit die ganzen apps und Versionen kommt man echt schnell durcheinander. ;-)
 
obrax schrieb:
ist mir auch schonmal passiert.
versuche es mal mit einem kompletten wipe, das sollte eigentlich reichen, kein erneutes flashen nötig. wenn nicht: https://www.android-hilfe.de/forum/...-galaxy-note.206207-page-11.html#post-2765758
das deaktivieren per titanium ist schon seit längerem irreparabel ohne wipe.

okay nur ein full wipe hat dazu geführt das fast jede app abgestürzt ist^^
aber full wipe... 1.4 installieren... full wipe... booten und google account anmelden... 1.5 flashen ohne wipes... hat dann alles behoben^^
 
So der flash hat gerade mal 3 Minuten gedauert und hat ohne Probleme funktioniert.

Der Performance Schub gegenüber der 1.4 erst ist so finde ich sehr stark spürbar.

Im appdrawer flutscht es nur so und sie Einstellungen klappen auch alle ohne Probleme.

Ich kam von der 1.4 hab einfach ins recovery gebootet hab mir den abyss 3.9 geflasht,
Nach dem flash reboot to recovery, im roten recovery einfach die 1.5 teamrocket geflasht, reboot und fertig war es.

S-memo funktioniert anstandslos,
Die Stock Telefon app funktioniert auch ohne Probleme, ............


PS unbedinkt ein zweites mal booten wegen der rootrechte.
Vor dem erneuten reboot schauen ob im Marke ein Update für superuser parat steht

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.584
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
25.512
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
71.448
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten