[02/20/12][Team Rocket ROM][open beta ICS v4.0.3 for Samsung Galaxy Note]

auch die 1.1 bekomm ich nicht mit root zum laufen... außerdem zeigts beim cwm-manager an, dass er für die version 5.xx gemacht ist, die jedoch nicht vorhanden sein soll (ins recovery komm ich jedoch...). reboot bringt auch nix. vll liegt es daran, dass mein note beim 1. boot nachm flash beim "samsung"-logo sich jedes mal aufhängt (mit tonhänger) und ichs neu starten muss. danach gehts aber ohne probleme an. hab nen fullwipe gemacht, geflasht und danach nochmal fullwipe. wenn ich was falsch mache, bitte ich um hilfe xD.
 
sodele,
habs heut nacht mal probeweise installiert, mit fullwipe, ging völlig problemlos.

lief auch soweit ganz gut abgesehen davon das SU nicht installiert war und ich Ihn im Market nachladen mußte, was aber ohne Probleme ging.

Tel hab ich nicht ausprobiert, dazu kann ich also nichts sagen!

Leider gehts nur bis 1200MHz, zumindest auf den ersten Blick mit SetCPU, und hab mich nicht weiter mit beschäftigt.

Die meisten Aps konnte ich installen, bis auf Whats App, liefen auch alle Problemlos.

DPI verändern hat er auf keine Art und Weise angenommen, weder per BladeBuddy noch Root Tools oder per Manualchange der build.prop.

Macht aber nix! ;) (noch)

mir erscheint aber das der Launcher noch z.T. verrissen ist, die CAM zeigt ihren Frame nur auf einem Teil des Bildes, aber macht Formatfüllende Fotos ! ;) immerhin:

Die Browser sind soweit i.O., hab auch Delphin ausprobiert, auch sehr gut, allerdings rennt ein R22 um welten Flüssiger durch. (ja, es ist nicht nur Subjektiv so!!! ;))

Wlan konnte ich mangels Infrastruktur nicht testen, daher keine Aussage obs geht oder nicht. GPS hab ich nit gefunden, hab auch niergends was drüber gelesen ob OK oder nicht. Ansonsten, wenn das sich weiterhin so aufbaut, wirds sicher noch geil wenn unser Rocket Team da dran bleibt!!! Freu mich schon auf weitere Versionen!

Bin nu wieder auf meinem R22 Nadroid zurück!
Dazu anzumerken ist, das ich aus dem "Blue Recovery" eine Fehlermeldung beim Restore bekommen habe nachdem das Bootimage restored wurde, der Rest ist abgebrochen!!! (leichte Panik was nu!!! :()

Wieder Rebootet und in Recovery rein (nun wars das Redpill), dort das Backup nochmal Restored und da ging alles glatt! :thumbup:

Also dann, nu gute Nacht
 
Zuletzt bearbeitet:
So, hab jetzt V1.1 uber die v1 geflasht!

Beim ersten Flashvorgang stockte die Installation beim Modem für 10min, deswegen bin ich einfach mittels "Affengriff" wieder in´s Recovery und hab´s ein 2. Mal versucht - und siehe da, es hat alles funktioniert :rolleyes2:

Die Kamera funtzt und unter Einstellungen kann man jetzt auch die Helligkeit und die Lautstärke regeln.

Der S-Pen funktioniert derzeit noch nicht!

Ist es möglich eine deutsche Swype Version zu erhalten?
 
Wenn ich das so lese,

ich bleibe 1-2 Woche noch auf RR v22!

Dann kommt ICS :)
 
meier2009 schrieb:
Bin nu wieder auf meinem R22 Nadroid zurück!
Dazu anzumerken ist, das ich aus dem "Blue Recovery" eine Fehlermeldung beim Restore bekommen habe nachdem das Bootimage restored wurde, der Rest ist abgebrochen!!! (leichte Panik was nu!!! :()

Wieder Rebootet und in Recovery rein (nun wars das Redpill), dort das Backup nochmal Restored und da ging alles glatt! :thumbup:

Also dann, nu gute Nacht

Kann ich bestätigen hatte gleiches Problem jetzt zum zweiten Mal wenn ich zurück vom ICS Leak auf meinen Nand wollte...Beim ersten Mal auch ganz schön ins schwitzen gekommen....Kernel scheint ja sauber durchzulaufen deswegen klappt auch der Affengriff.:glare:
 
Update von 1 auf 1.1 verlief problemlos.
Cache Wipe, Dalvic Wipe, install zip...
 
Bei mir hängt V1 beim Galaxy Note Schriftzug...Keine Ahnung was da los ist.
 
Hallo zusammen,

erstmal vielen Dank an eyebee für die tollen GB-RocketRoms und vielen Dank an das Team für das jetzt schon sehr gute ICS-Rom.

Eine Frage: Wie bekomme ich Root mit der v1.1? Ich habe mehrfach neu gestartet, wipe durchgeführt, etc. Das ROM rennt, aber Root bekomme ich nicht.
Hat jemand mittlerweile Titanium Backup zum laufen bekommen?

VG
Daniel
 
obrax schrieb:
Hallo zusammen,

erstmal vielen Dank an eyebee für die tollen GB-RocketRoms und vielen Dank an das Team für das jetzt schon sehr gute ICS-Rom.

Eine Frage: Wie bekomme ich Root mit der v1.1? Ich habe mehrfach neu gestartet, wipe durchgeführt, etc. Das ROM rennt, aber Root bekomme ich nicht.
Hat jemand mittlerweile Titanium Backup zum laufen bekommen?

VG
Daniel


Superuser installiert?
TB habe ich auch noch nicht am Laufen, genauso wie Whatsapp...
aber das sind in meinen Augen "Kleinigkeiten".
Ich bedanke mich ebenfalls bei den Entwicklern!
 
Martini3001 schrieb:
Superuser installiert?


Argh, beim ersten mal ja, doch habe ich da noch nicht gelesen dass man zwei mal booten muss. Jetzt hatte ich zwei mal gebootet aber SU nicht installiert.

Thx!

BTW: Bei mir funzt nbun auch TB.
Was ich gemacht habe: Wipe, V1.1 installiert, Wipe, Abyss 3.8 installiert, bootloop, wipe, v1.1 installiert, mehrmals gebootet, superuser installiert, TB & TB Pro installiert.

Edit: Allerdings hängt sich TB beim wiederherstellen von Whatsapp auf. Alles andere geht aber.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bzgl. Root-Rechte ist eybee anscheinend grad drann.

MyBackup Pro funtzt auch, allerdings fehlt mir auch hier die "Toolbox"
 
obrax schrieb:
Argh, beim ersten mal ja, doch habe ich da noch nicht gelesen dass man zwei mal booten muss. Jetzt hatte ich zwei mal gebootet aber SU nicht installiert.

Thx!

BTW: Bei mir funzt nbun auch TB.
Was ich gemacht habe: Wipe, V1.1 installiert, Wipe, Abyss 3.8 installiert, bootloop, wipe, v1.1 installiert, mehrmals gebootet, superuser installiert, TB & TB Pro installiert.

Edit: Allerdings hängt sich TB beim wiederherstellen von Whatsapp auf. Alles andere geht aber.


Auf XDA ist mehrfach von dem aktuellen Abyss und Abyss 3.6 die Rede. Allerdings erscheint mir Abyss 3.9 als der am ausgereifteste Kernel zu sein.

eagle, schau doch gerade mal bei Telefoninfo welchen Kernel du angezeigt bekommst. Ich bezweifel etwas, dass da der Abyss genannt ist...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Neue V1.3 ist da

Changelog v1.3:

- pls make a fullwipe after the flash (also when you are on v1 or v1.1!)
- huge rework of all GoogleApps
- added some important *.so
- many bugfixes:
* fixed FC Camera
* fixed FC Musicplayer
* fixed FC GoogleVoice (TTS)
* fixed FC brightness (in settings)
* fixed FC WhatsApp Messenger
- and many more

Download v1.3:Télécharger TeamRocketRom ICS@Notev1.3 beta.zip sur Mirorii en multiupload
 
  • Danke
Reaktionen: moviecut
a.bangerl schrieb:
Neue V1.3 ist da

Changelog v1.3:

- pls make a fullwipe after the flash (also when you are on v1 or v1.1!)
- huge rework of all GoogleApps
- added some important *.so
- many bugfixes:
* fixed FC Camera
* fixed FC Musicplayer
* fixed FC GoogleVoice (TTS)
* fixed FC brightness (in settings)
* fixed FC WhatsApp Messenger
- and many more

Download v1.3:Télécharger TeamRocketRom ICS@Notev1.3 beta.zip sur Mirorii en multiupload


Sauber... jetzt hatte ich meins schon so schön eingerichtet, naja egal :p (vielleicht kann man ja das Setup des Nova Launchers wieder reaktiveren, nach FW)

Der Changelog sieht ja sehr viel versprechend aus =)
 
a.bangerl schrieb:
Neue V1.3 ist da

Changelog v1.3:

- pls make a fullwipe after the flash (also when you are on v1 or v1.1!)
- huge rework of all GoogleApps
- added some important *.so
- many bugfixes:
* fixed FC Camera
* fixed FC Musicplayer
* fixed FC GoogleVoice (TTS)
* fixed FC brightness (in settings)
* fixed FC WhatsApp Messenger
- and many more

Download v1.3:Télécharger TeamRocketRom ICS@Notev1.3 beta.zip sur Mirorii en multiupload

Funktioniert also whatsapp wieder?!

Und was ist mit der Telefon app und der Kontakte app, sind die dabei?!
 
Bei mir funktioniert der downloadlink nicht


Grgrgrgr jetzt hätte mir diese rom schon sehr zugesagt.

Hat jemand einen anderen downloadlink für mich?

der torrent link auf xda klappt leider auch nicht
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet:
Update auf 1.3 (mit Fullwipe)

Beim Installieren mittels CWM im Flashvorgang "festgehangen" oO
das letzte was angezeigt wurde war "Modem flashed"

Habe die Installation "abgebrochen" und dann noch mal gebootet. Hat funktioniert.

PS: mit dem Nova Launcher lässt sich der gespeicherte Homescreen wiederherstellen. (Sehr sinnvolle Funktion! SUPER!!!)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir läuft mit V. 1.1 alles recht gut. Titanium Backup:
- whats up lässt sich nicht wieder herstellen.
- System-Apps (Polaris-Office, S-Memo usw.) lassen sich NICHT wieder herstellen.

Weiß jemand, wie man diese (kostenpflichtigen) Apps wieder hin bekommt?

Bam ist mobil!
 
Zuletzt bearbeitet:
1.3 Drauf komm von 2.6 Stock ROM. Läuft richtig geil.Hab aber zwei fragen: Kann ich die Tastertur auf Deutsch stellen? Und kann man den Stift benutzen? Also zb Memo.. Anscheind ja nicht?!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.467
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
25.039
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
70.749
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten