[02/20/12][Team Rocket ROM][open beta ICS v4.0.3 for Samsung Galaxy Note]

Kernel ist noch nicht integriert, oder? Bin am überlegen ob ich die 1.3 draufmach, bin mir aber noch nicht ganz sicher, obwohl die 1.1 doch ganz gut lief.
 
misterdd schrieb:
1.3 Drauf komm von 2.6 Stock ROM. Läuft richtig geil.Hab aber zwei fragen: Kann ich die Tastertur auf Deutsch stellen? Und kann man den Stift benutzen? Also zb Memo.. Anscheind ja nicht?!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Bei mir geht Stift ganz normal als Fingerersatz, sobald ich mit gedrückter Taste was machen sollte gabs n crash (ohne Fehlermeldung) und n reboot
 
funktioniert Voodoo Louder unter dieser ICS Version? Ich kann mich nicht entscheiden ob ich flashen soll oder nicht


Edit: Ja funktionier mit neuster Voodoo Louder Version. Note wird als GT I9220 erkannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
baumwolle11 schrieb:
hier für leute die es eilig haben mavendo - free firmware downloads super schneller download !

naja der server hat auch ein limit und das liegt bei 100mbit aber ich hoffe im vergleich zum rest sollte er sich recht wacker schlagen beim speed.

nicht wundern ich blockiere direkte links auf die files, aber man kommt ohne grosse hürde an die downloads ran.

wünsche euch viel spass damit.
 
Hat schon jemand den 4.0 Abyss drauf? Werd den glaub nachher flashen und schauen wie es funktioniert.
 
Paßt zwar jetzt nicht ganz so zum Thema...
Aber ich hab ihn wieder weg. Bin sogar zurück auf 3.8... Finde (persönlich) das die 3.8 noch am besten läuft was Akku angeht. Kann aber auch durchaus ne Einbildung sein.
 
läuft whatsapp jetzt auf der v1.3?

ich habe es bei xda nicht ganz verstanden.:blink:
 
Bei der 1.3 läufts wieder. Inkl. Friendlist etc.
 
Das heißt jetzt flashen

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
jo. net vergessen vorher alles wichtige zu sichern. kann man nicht oft genug sagen. :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Bei mir geht Whatsapp nicht...
...habt ihr das gelesen, oder funktioniert es bei euch wirklich? Ich bin auch auf 1.3 :thumbup:
 
Mit Titanium Backup hergezogen + handy neu gestartet.
Läuft.
Hab 1.3
 
Whatsapp geht ....eigendlich geht alles Problemlos ..bin total überrascht ...Die ROM Rennt Spitze
 
Versteh garnicht warum n anderen Kernel.Läuft doch schon schnell...Im gegensatz zu 2.3.6 rennt die Rom doch wie Sau...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Habs jetzt auch geflasht. Gibt es eigentlich eine Batterieanzeige in Prozent? Kann man die Tastatur auf Deutsch umstellen?
 
humiboy schrieb:
Habs jetzt auch geflasht. Gibt es eigentlich eine Batterieanzeige in Prozent? Kann man die Tastatur auf Deutsch umstellen?

Deutsch kommt in der nächsten Version..


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.448
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
24.975
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
70.678
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten