[21.07.14][OFFICIAL][4.4.4]SlimKat-N7000 [Build 6.6]

Da ich ja ins N7100 Lager gewechselt bin und meiner Frau das N7000 vermacht habe wollte ich mal Fragen was ich beachten muss will ihr jetzt auch Slimkat Flashen derzeit läuft darauf:

Raw Kernel r4 und slimbean 4.3.1 stable 2.2

Muss ich auch wie beim Note 2 die recovery updaten ?

Welchen kernel würdet ihr empfehlen


Übrigens Fred ich fand deine Roms früher schon genial ;)
 
Solange die recovery vom raw r4 mind 6.0.4.4 ist, passt es.
Raw r4 r3p2 test kernel hat auf jeden Fall die 6.0.4.4 - damit geht es ohne Probleme
 
Habe es jetzt geflasht habe aber Bluetooth Probleme kann zwar Geräte finden aber keine Dateien empfangen
 
AA1973 schrieb:
Solange die recovery vom raw r4 mind 6.0.4.4 ist, passt es.
Raw r4 r3p2 test kernel hat auf jeden Fall die 6.0.4.4 - damit geht es ohne Probleme

Ich bin gerade auf SlimRom 4.3.1 mit CWM 6.0.3.7.
D.h. ich muss erst CWM 6.0.4.4 installieren bevor ich auf SlimKat Beta 2.1 updaten kann?
Falls ja, hat jemand nen Link parat?

Danke und Gruß
 
AA1973 schrieb:
Nein. Du musst einen Kernel installieren via recovery, dann reboot in (die neue) recovery und von da an geht es.
[KERNEL][AOSP][10 Dec.] Raw Kernel r5 -- simple&fast kernel -- some KitKat love - Page 27 - xda-developers
Raw R4 r3p2 test kernel von GeeckoDev

oha, ich hab heute völligst naiv einfach aus der serien-CWM vom SlimBean 4.3.2 heraus die SlimKat geflashed. das hat funktioniert, nur hab ich probleme mit TB, das erkennt leider kein root....
 
Man muss root nachflashen per CWM oder TWRP link is im OP
 
  • Danke
Reaktionen: dc_01
nochmal hallo zusammen, das mit SuperSU und TB läuft, habe ich noch eine kleine sache: wie krich ich die statusleiste wieder transparent? eigentlich habe ich unter systemeinstellung - interface - notification & QS drawer die notification transparency auf 100% gestellt, das scheint es aber nicht gewesen zu sein...
 
welcher launcher?
 
Nova Settings > Look and Feel > Transparent Notification Bar
 
  • Danke
Reaktionen: dc_01
Kommt eigentlich heute ein Update?
 
Denke schon, sind ja mit aufgenommen.
Kommt in der Regel immer abends.
 
  • Danke
Reaktionen: MichelFell
Meist spät abends ;) laut facebook page is 2.2 schon veröffentlicht mit neuen features
 
Rom ist gerade erst im Anmarsch... Dauert noch.
Announcement: #SlimKat weekly 2.2 is building and will soon be available for you to download.

This week we mainly concentrated on bugfixes and improvements of the current code in preparation to go for a stable release soon. Of couse some shiny new features we integrated as well (eg custom QS tile or call in background). New devices hit SlimKat. d801, ls980, vs980. Gapps remain the same.

Changelog:*http://www.slimroms.net/index.php/changelog

Install instructions: http://www.slimroms.net/index.php/installation

Download:*http://www.slimroms.net/index.php/downloads/dlsearch/viewcategory/611-weekly/downloads
 
  • Danke
Reaktionen: Berlino und Jrp Defy
Update is online
 
Es hat sich ein HotReboot-Problem in der weekly 2.2 eingeschlichen...nun wird es nach dem Fix die weekly 2.3 geben - mal sehen, wann das Note an der Reihe ist.
 
  • Danke
Reaktionen: MichelFell, Jrp Defy und AA1973
  • Danke
Reaktionen: plauzeee, iSchneiderle, hara74 und 4 andere

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.519
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
25.260
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
71.135
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten