[AOSP-ROM][KK][4.4.4] *21.10.15* SlimSaber - n7000

Hallo Jungs :smile:

wollte nach Seite 1/Post 1 verfahren...
folgendens Problem:

beim Kernel Flashen kommt bei mir der Fehler E: verification significant failure.
liegt das eve. daran dass ich das Geär schon gerootet habe?!

kann mir jemand weiter helfen, Bitte.?!

Desweiteren habe ich keine Ahnung was diese Aussage bedeuten soll
  • mount system und Format system partition (manuell)
Danke schon mal an der Stelle für jegliche Hilfen!
 
Zuletzt bearbeitet:
"... das Geär schon getötet habe?"
Sicher das du hier im richtigen Fred bist?
Hier bist beim Samsung Galaxy Note N7000
 
kann mir keiner helfen? habe schon verschiedene Kernel probiert kommt immer der gleiche Fehler....auch ein vorheriges Full Wipe brachte nichts.
 
Was für ein Recovery ist denn vorhanden?
 
Kernel Version:
3.0.31-1103517
se.infra@SEP-126#3
SMP PREEMPT

Buildnr.: JZO54K.N7000XXLT4
 
Die Daten haben nichts mit dem Recovery zu tun. Wie hast Du das Gerät gerootet?
 
dachte recovery und Kernel hängen direkt zusammen?!

habe auf die Stockversion die Superuser 3.1.3 arm-signed.zip geflasht...einfach auf die SD-Karte rüber gezogen und über Recovery full wipe geacht danach entpackt und das wars.
 
Ja das stimmt schon, aber hilft jetzt hier nicht weiter. Du musst zuerst einen passenden PhilZ Kernel flashen (irgendwas mit LZx wie LTA passt), dann wie in der Anleitung im ersten Beitrag vorgehen. Dein aktuelles Recovery passt nicht.
 
Danke für die Hilfe...

zusammenfassung deiner Aussagen
1. einen philZ Kernel flashen der laut Anleitung passt...da hier so viele Links schon down sind, weiß ich leider nicht welcher der richtig ist bzw. wo ich diesen her bekomme. Für einen funktionierenden Link wäre ich sehr dankbar :)

2. Danach kann ich erst den RAW-Kernel von seite 1 flashen und dann nach der Anleitung verfahren?!

Habe ich das richtig verstanden?!
 
Ja, lade Dir den Philz-Kernel, den RAW-Kernel, das ROM und die GApps auf Dein Gerät.
Zuerst den Philz über das vorhandene Recovery flashen. Damit hast Du ein besseres Recovery und kannst nach einem Neustart IN DAS Recovery nun den RAW-Kernel flashen. Wieder ein Reboot direkt ins Recovery und jetzt weiter vorgehen wie im Rom-Beitrag angegeben. Wichtig ist es wieder in das Recovery zu booten, da damit Dein aktuelles Rom nicht mehr startet und Du in einer Bootschleife hängen bleibst.

PS: Philz habe ich Dir hier hochgeladen: Philz-cwm6-xxlta-atl-5150
 
Danke für deine ausführliche Antwort.
Jedoch kommt bei dem PhilZ Kernel genau das gleiche Problem
E:signature verification failed
:(
Hast Du noch eine Idee? Gleich mal den RAW Kernel versuchen?
 
Glaube nicht, dass der RAW auch funktioniert. Wird die selbe Meldung kommen. Du kannst noch versuchen mit Odin ein Stock Samsung 4.1.2 Rom zu flashen und dann nochmals PhilZ sowie RAW-Kernel.
 
ich denke so wird es werden...

@sMiRgL für was ist die Modem Bolt1.zip?
 
Glaub das war irgendwas mit der Frequenzen suche WLAN und so
0b5e283a37f3272d69bdcf29094dfdc1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Vorgehen wobei?
 
beziehen sich deine Downloadlinks nicht auf das von mir angesprochene Problem?
 
muzl schrieb:
Danke für deine ausführliche Antwort.
Jedoch kommt bei dem PhilZ Kernel genau das gleiche Problem
E:signature verification failed
:(
Hast Du noch eine Idee? Gleich mal den RAW Kernel versuchen?
Bezog sich darauf... Hab die letzten seiten nicht mit gelesen...
 
und du meinst erst kernel cleaning und dann den Raw kernel versuchen?
 

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.469
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
25.053
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
70.779
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten