[CM10.1|4.2.2][Linaro] JellyBeer-v4.33 Hybrid [BeerGang] 23.Juli [bangsti special]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nummer 5 lebt :D
4.1.0 vom 15.03. ist die aktuellste Version
 
  • Danke
Reaktionen: CVH, manupot, MichelFell und eine weitere Person
AA1973 schrieb:
Danke für den Tip @CVH kannte die App SD Booster nicht. Bei mir wird die interne und externe SD aber auch sofort erkannt.

Rescan Media Root habe ich seit JB Anfängen im Einsatz - äußerst hilfreiches Helferlein! :thumbup::)

Die Option mit dem SD Booster findet man allerdings auch bei ROM Toolbox. Dort gehts aber nicht so weit hoch wie mit dem SD Booster.

Nochmal zur SD. Bei mir dauerts nach dem Boot immer ca 10 Sekunden bevor auf die interne Karte zugegriffen werden kann, schließlich muss die ja noch ausgelesen werden. Aber 10 Sekunden wartet man eben.


Ganz anderes Problem, Lockscreen. Kann man die Rotation abschalten, irgendwie, irgendwo ne Option oder als flashable zip?

Danke euch
 
  • Danke
Reaktionen: AA1973
Sollte echt mit dem saufen aufhören. :D

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: AA1973
So. Einen Fehler hab ich entdeckt. Wenn es ein bekannter Fehler sein sollte tut es mir leid aber ich war jetzt eine ganze Weile weg vom Flashen und hab die threads nicht wirklich verfolgt.

Wenn ich den tablet modus aktivieren funktioniert die Einstellung für die display Helligkeit nicht mehr. Also im Tablett modus unten auf die nachrichtenleiste klicken und unten den Punkt Helligkeit auswählen und schwubbs ist die fehlermeldung da. LG Manuel.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: AA1973
Nein. Habe den gleichen Fehler festgestellt. Ist aber nur der Quick Setting tile - alle anderen funktionieren. Oder?
Werde es aber beerbong noch später mitteilen. Das feature quick settings tiles im Tablet UI modus ist neu für CM. Gab es vorher so nur bei PA. Kinderkrankheiten :)
 
  • Danke
Reaktionen: manupot und MichelFell
Ja in der normalen Einstellung funktioniert alles.
Danke fürs feedback

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: AA1973
Kein Thema. Habe es an Beerbong weitergeleitet. Hatte ich in der ganzen Hektik heute vergessen. :)
Und danke @Manupot an diese Erinnerung :thumbup::D
Ich hätte es sonst vielleicht vergessen :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: manupot
Hallo zusammen,

Ich gebe eine kurze Frage zu diesem Meisterwerk von einer Rom.
Die Navigationstasten kann in man in der aktuellsten Version wohl nich mehr farblich umgestalten?

Grüße

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
*** Info ***

Ich suche jemanden der Lust hat diesen Thread zu übernehmen. Mir ist es leider zeitlich nicht mehr möglich meine ganzen Threads zu pflegen. Bei Interesse bitte eine PM an mich und ich werde es an frank_m weiterleiten. Sollte sich in den nächsten 2-3 Tagen niemand melden werde ich den Thread löschen lassen.

*** Info Ende ***
 
  • Danke
Reaktionen: Gelegenheitsrentner, Jrp Defy, Berlino und 2 andere
Möchte mich bei Jrp Defy bedanken das er ihn Zukunft den Thread hier weiterbetreut.
 
  • Danke
Reaktionen: Gelegenheitsrentner, Sanj3k, Jrp Defy und 5 andere
Möchte mich an dieser Stelle für deinen unermüdlichen Einsatz bedanken, lieber Fred! :thumbup: Vielen herzlichen Dank :)
Und dir, Julian (jrpdefy) auch vielen Dank und viel Erfolg mit dem Schnittchen hier ;) :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: Sanj3k, CVH, Jrp Defy und 2 andere
So dann melde ich mich mal zu Wort;)

Danke erst mal, dass ich den Thread weiter führen darf.

Ich hoffe ihr seid damit einverstanden!

Einen großen Dank an Fred für den makellosen Startpost !

Grüße Julian
 
  • Danke
Reaktionen: Tataf, Sanj3k, CVH und 3 andere
Hey Juli, bin einverstanden.:D:thumbup:

Gruß und Groove michel
 
  • Danke
Reaktionen: AA1973 und Jrp Defy
Ich hab mal eine (blöde) Frage :D zumindest bis jetzt hatte ich noch nie JellyBeer ausprobiert und das ja eine Pa Hybrid Rom ist kann man dort die Tablet Benachrichtigungsleiste verändern? Also aus dem Bild die in der Mitte. Also andere Einstellungen wie Bluetooth/GPS/ usw reinpacken und z.B. den Flugzeugmodus raus oder die auto.Rotation

nexus_1000.png


Und wie läuft der Akku so wie viel ScreenOn schafft ihr im Durchschnitt?
 
Zuletzt bearbeitet:
4-5 Std.
michel
 
  • Danke
Reaktionen: Jrp Defy
Sieht ja mittlerweile ein wenig anders aus.

Du gehst unter Systemeinstellungen, System , Schnelleinstellungen dann Kacheln anordnen.

Edit: bei mir sieht sie so aus!
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-03-20-23-26-58.png
    Screenshot_2013-03-20-23-26-58.png
    103,8 KB · Aufrufe: 333
  • Screenshot_2013-03-20-23-22-49.png
    Screenshot_2013-03-20-23-22-49.png
    67,3 KB · Aufrufe: 329
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Sanj3k
Okay wenn das so leicht ist :D weil z.B. bei der Helly Bean kann man die Tablet Benachrichtigungsleiste NICHT verändern :) dann zur 2ten Frage (da hier ja immer eher weniger los ist kann man weniger vorinformieren) soll ich dann den Thor Kernel dazu nehmen? Oder ist das ein guter Hauskernel schon vorhanden? Weil dann würde ich die gerne mal ausprobieren :D
 
Da kann ich nichts dazu sagen hatte die helly bean schon lange nicht mehr drauf!

Der Haus Kernel läuft auch sehr gut aber mit dem Thor geht halt doch ein Stück mehr!

Klar, hau drauf, bringt einige nette Features mit zum rum spielen und einstellen.
 
  • Danke
Reaktionen: Sanj3k
Letzte Frage dann zum Thor Kernel welcher ist am sinnvollsten dann doch den 36.3? weil später ja einige mit der Recovery Probleme haben soweit ich es gelesen habe oder mit welchem Thor hast du es denn am laufen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Jrp Defy schrieb:
Sieht ja mittlerweile ein wenig anders aus.

Du gehst unter Systemeinstellungen, System , Schnelleinstellungen dann Kacheln anordnen.

Edit: bei mir sieht sie so aus!

Vielleicht stell ich mich ja nur zu doof an, aber das editieren der Kachelanordnung zeigt in der Tablet UI keine Wirkung...


Grüße

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Jrp Defy
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

derOyabun
Antworten
487
Aufrufe
45.166
Copkiller2011
Copkiller2011
cornelia
  • Gesperrt
  • cornelia
2 3 4
Antworten
70
Aufrufe
9.780
AA1973
AA1973
trahzebuck
Antworten
231
Aufrufe
24.472
AA1973
AA1973
Zurück
Oben Unten