[CM10.1|4.2.2][Linaro] JellyBeer-v4.33 Hybrid [BeerGang] 23.Juli [bangsti special]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin. Editieren der Kacheln im Tab UI geht noch nicht richtig, ist aber schon bekannt und es wird daran gearbeitet.
Das hat übrigens Google vermurkst-deswegen hatte AOSPA auch diese Probleme, Tablet UI wieder hinzubekommen.
 
  • Danke
Reaktionen: Berlino, Sanj3k, Jrp Defy und eine weitere Person
@sanj3k

Ja das stimmt mit der recovery, aber beim 36.8 sind halt noch mehr tweaks mit dabei, solltest dich halt nicht zu lange in der recovery aufhalten bzw. nutze von beerbong die mitgelieferte app zipinstaller , da bekommst du keine Probleme mit der recovery.

@meand0g1

Ja das stimmt danke ist mir noch nicht aufgefallen, nutze die immer so wie sie sind.

@AA danke für die Erläuterung!
 
  • Danke
Reaktionen: Berlino, Sanj3k, MichelFell und eine weitere Person
Welcher Kernel macht denn Probleme bei den Backups?
Einfach einen CM kernel flashen (bei dem Nandoids gehen) ohne wipes und reboot in recovery und dann ein nandroid backup machen.
Versteht die Frage nur nicht ganz, zumindest den Zusammenhang
Problem des Kernels, von JellyBear oder HellyBean? Oder Stammtischgespräch? ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Berlino und MichelFell
Nein nein es geht um den Thor 36.8 Kernel wo eben die Recovery ganz gerne mal rebootet :D Kurze Frage da es ja freds Datenbank nicht gibt wo bekomme ich den Standard CM Kernel her? Habe ihn bis jetzt nie so geflasht.. :S
 
Naja. Wenn es um Thor kernel geht, kann man die Frage auch im Thor kernel Thread stellen. Ansonsten heißt es bei nächster Gelegenheit "auf der JellyBeer/HellyBean kann man keine nandroids machen" ;)
CM10.1 Kernel von gestern, aus chasmodos Fundgrube auf xda:
http://www.mediafire.com/?gwgh41sqi3bdzuk
 
  • Danke
Reaktionen: Jrp Defy, Berlino, Sanj3k und eine weitere Person
Hab den einen Eintrag entfernt ist echt besser damit keine Verwirrung aufkommt :D

Also bin jetzt drauf bis jetzt läuft alles in Ordnung bis auf eine Sache wie "entferne" ich das dock? Also Navbar Höhe auf 0 schon ist es weg und was mache ich mit dem Dock damit auch das Weg ist wie beim Expanded Desktop :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: AA1973
Wie das Dock weg machen??
Das is doch ne Launcher Geschichte und sollte auch in den Einstellungen des Selbigen zu finden sein…

Gesendet von meinem A500 mit der Android-Hilfe.de App
 
Genau bei Nova Launcher kann man Dock aktivieren hacken weg machen und alles super. Bei jelly beer ist es ja ein anderer in die settings komme ich wenn ich auf dem Homescreen gedrückt halte und kann Raster für Homescreen einstellen usw. Beim Reiter Dock gibt es nur 4 Sachen: Anzahl der Apps in vertikal, landscape Mode, Größe und den trennstrich zu entfernen. Jedoch kein Punkt das das Dock komplett verschwindet. Als ich kurz Nova drauf hatte sah alles total verzerrt aus...
 
Nutze doch einfach einen anderen, alternativen Launcher wie Apex oder Nova oder ...
Alle (anderen) Launcher sind dem CM oder AOSP Launcher deutlich überlegen.
 
  • Danke
Reaktionen: Jrp Defy
Hallo kann mir jemand sagen wie ich diese Bildschirmtasten ausschalten kann?

Erstens habe ich die so doppeltt und es klaut mir nen guten cm vom bildschirm
 
Navigation bar? Nur mal so ein Schuss ins Blaue.

Gesendet von 5,3" minus 1cm
 
Ja genau diese. (also menü, zurück und hometaste in der standarteinstellung.)

Sorry für die ungenaue ausdrucksweise, kam nicht auf den namen!
 
Hybrid Settings/Properties > NavigationBar height > 0%
 
  • Danke
Reaktionen: Jrp Defy und Energiekugel
Super ich Danke dir. Muss mich erst mal an die vielen Einstellungen gewönnen. Hat zuvor nur ne "gewöhnliche" Rom. Meine das war Rocket Rom.
:smile:

Bin froh endlisch wieder zu haben nach fast 3 Monaten Abstinenz. (Zur Überbrückung hatte ich nen Alcatel 997D war schrecklich)
 
Ja. Da kann man viel "rumspielen". Viel Spass! :)
Du kannst aber auch einfach nur den expanded desktop mode anwählen und dort entscheiden, ob die status bar gleich mit verschwinden soll oder verbleibt. Dann hast du in einer Einstellung StatusBar + NavigationBar, in der anderen entweder gar nichts (StatusBar hidden) oder nur die StatusBar...:)
Diese Einstellung ist in System > Power Menu > Expanded desktop
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jrp Defy, Energiekugel und CVH
Gibts auch eine Mögichkeit das die dpi bei aps automatisch eingestellt werden?
Habe jetzt 3 Apps die laufen nicht weil sie viel zu groß dargestellt werden
 
0900666666 schrieb:
Gibts auch eine Mögichkeit das die dpi bei aps automatisch eingestellt werden?
Habe jetzt 3 Apps die laufen nicht weil sie viel zu groß dargestellt werden

Auch dir soll geholfen werden. Ja die Möglichkeit besteht durchaus uns zwar damit
[FRAMEWORK ONLY!] Xposed - ROM modding without modifying APKs (2.1.3)(26.02.2013) - xda-developers
Im ersten Beitrag dort sind unten die Downloads zu finden. Du brauchst den Xposedinstaller, also die apk. Zieh sie dir aufs Handy, öffne sie und Alles Andere wird dir erklärt.
 
  • Danke
Reaktionen: Energiekugel, Jrp Defy und Berlino
Oder du gehst einfach in die Hybrid settings-> Apps density und suchst dir was nettes aus...;)



Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Jrp Defy, Energiekugel, Berlino und eine weitere Person
meand0g1 schrieb:
Oder du gehst einfach in die Hybrid settings-> Apps density und suchst dir was nettes aus...;)



Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

Aber jede App benötigt doch andere Einstellungen oder?

und erstmal probieren welche Einstellung denn jetzt passt ist doch umständlich.

Für den Xposed Installer bin ich irgendwie zu doof. Habe den jetzt installiert und dann Telefon rebootet aber bei den entsprechend apps keine veränderung festgestellt.

brauche ich da noch module und wenn ja welche?


edit: welchen Kernel würdet ihr empfehlen? Habe zurzeit den Philz drauf, da ich damals schin zufrieden mit ihm war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

derOyabun
Antworten
487
Aufrufe
45.166
Copkiller2011
Copkiller2011
cornelia
  • Gesperrt
  • cornelia
2 3 4
Antworten
70
Aufrufe
9.780
AA1973
AA1973
trahzebuck
Antworten
231
Aufrufe
24.472
AA1973
AA1973
Zurück
Oben Unten